Alexandra - Brassada hatte Geburtstag

Glückwünsche zum Geburtstag
Antworten
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Alexandra - Brassada hatte Geburtstag

Beitrag von Anne DSV2252 »

Bild

Liebe Alexandra,

nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Tut mir leid :( Ich hab`s auch verpennt. Nachträglich alles Gute :gude:
Bild
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Das mit dem Geburtstag kann ja keiner wissen!

In ihrem Profil ist keiner angegeben und wird deshalb auch nicht angezeigt.

Trotzdem: herzliche Gratulation!
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Texas
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 908
Registriert: Mi Dez 30, 2009 14:31
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Texas »

Ja ja so ist es wenn Frau Geheimnisträgerin sein will, da kommen die Glückwünsche erst mit Verspätung an.

:badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin:

Herzliche Glückwünsche und alles Gute
Mit frl.Züchtergruß
aus BB TEXAS
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Hmmmmm....eigentlich stand da früher immer mein Geburtstag *kopfkratz* :? -mein Geburtstag wurde zumindest immer angezeigt in den vergangenen Jahren.Seltsam.
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
ws65
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 866
Registriert: Di Aug 21, 2007 7:57
Wohnort: 54338 Schweich
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von ws65 »

nachträglich
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :gude:

liebe Grüße aus Trier

Wolfgang
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Das Profil ist doch im Eimer, da kann man gar nix angeben. Und wenn das von Alex vorher da staned und jetzt net mehr, zeigt daS DOCH, DASS DAS IM EIMER IST! Wie wäre das, wenn die Admins das mal reparieren würden? Würde ich mich drüber freuen. Und die anderen Neuen hier auch.
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Lieben Dank für Eure Geburtstagsglückwünsche ! :)
Hab mich sehr darüber gefreut. :wave:
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Guten Morgen liebe Alexandra

nachträglich dann auch hier noch mal
ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag
und alles Gute für das neue Lebensjahr


Texas hat geschrieben:Ja ja so ist es wenn Frau Geheimnisträgerin sein will, da kommen die Glückwünsche erst mit Verspätung an.


Das hat mit Geheimnisträgerin nichts zu tun,
lieber Manfred.
Mein Geburtstag wurde in diesem Jahr auch
plötzlich nicht mehr angezeigt, obwohl
ich definitv nichts am Profil geändert hatte,
was ja eigenständig auch ohnehin schon lange nicht
mehr geht.
Vermutlich sind auch noch andere von diesem
Phänomen betroffen!?

Ich schaue seitdem einmal pro Woche in die alten
Glückwünsche und sehe so, wer in nächster Zeit
Geburtstag hat ;)
Totzdem habe ich vermutlich auch schon den ein
oder anderen Geburtstag übersehen :oops: 8)

Vielleicht kann man ja mal eine Geburtstags-Datenliste aufmachen, wo jeder seinen Geburtstag
nach Monaten sortiert eintragen kann, der möchte!
Auf die korrekte Anzeige hier kann man sich auf
jeden Fall nicht mehr verlassen.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Man kommt ijn das Profil einfach net rein, dass man was eintragen könnte, das ist ja der Mist. Ich würde gerne Signatur einstellen usw., aber nix geht, ist im Eimer. Schade, dass das net zu reparieren ist. So kann man ja niemandem mehr zum Geburtstag gratulieren.
Ist denn hier nicht irgendein Compi Fachmann, der sowas könnte?
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Der Dominic ist unser Experte in Sachen Computerfragen und er hat schon oft bei Abstürzen und Problemen
alles wieder prima hinbekommen. :woot: :)

Die Sache mit dem Profil ist aber nicht zu beheben.
Wenn Du einmalig Dein Profil mal mit einer Signatur
und Deinen Geburtstagsdaten verändern möchtest,
macht der Franz das aber sicher gerne für Dich.

Er kann natürlich aber nun auch nicht ständig für alle immer wieder die Profile ändern!
Ich denke, diesbezüglich sollten wir auf seine
Zeit schon auch Rücksicht nehmen.

Manche Dinge muss man einfach mal so hinnehmen,
wie sie sind und das "Profil-Problem" ist für
mich -ehrlich gesagt- auch wirklich untergeordnet.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Ja, Andrea, es ist unheimlich schade, dass man es so hinnehmen muss, eben, weil es son gutes Forum ist. So kann man Leuten, die aktuell hier sind, nicht zum geburtstag gratulieren, weil mans net weiß. Wenn ich aber dagegen betrachte: Die ganzen leute, die in den letzten Tagen geburtstag hatten sind teilweise, größtenteils sogar, schon über 10 Jahre net mehr hier.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Ja, es stimmt, es stehen auch viele in der Liste,
die schon ewig nicht mehr hier waren.
Aber es erscheinen auch die Geburtstage der meisten Aktiven noch,
so dass Du durchaus zu Geburtstagen gratulieren kannst.
:)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Tut mir leid Andrea, aber ich habe bis jetzt noch keinen einzigen Aktiven dabei gesehen. Alexandra hab ich nur per PN geratuliert, weil erst Tage später hier was stand und ich net wußte, wie und wo man den Anfang macht. Aber so laaaangsaaam lerne ich. Z.B. dass ich nie mehr sasgen darf: Ich geh jetzt raus, es heißt, ich geh jetzt offline. warum einfach, wenns auch schwierig geht?
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Stimmt, in letzter Zeit gab es wohl -außer Alexandra-
keinen Geburtstag von wirklich aktiven Personen!

Um als erste zu gratulieren, gehst Du auf die
entsprechende Rubrik, also in dem Fall auf
"Geburtstagsglückwünsche" dann auf "neuen Beitrag erstellen" (oben links anklicken)
Einfach so, wie Du ja auch andere neue Threads
eröffnest!
Als Überschrift für den neuen Thread nehmen wir dann
meist einfach "Alexandra hat Geburtstag" ... oder eben ein anderer Name
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

aber leider weiß ich von niemandem den geburtstag und bis zum nächsten Jahr ha be ich Alex Geburtstag wieder vergessen, denn er steht ja net im Profil drin und nen Geburtstagskalender hatte ich maL; ALS ICH NOCH SCHREIBEN Konnte. Und von uns neuen wird ja auch wohl nie jemend einen Gebutstag wissen können wegen des Profils, was im eimer ist. Schade, es ist soooo ein tolles Forum, warum man das net wiederbeeleben kann, können soll. Nun, ich bin kein Compifachmann, sonst hätte ichs soooofort getan! Aber ich bin ja man froh, dass ich hier überhaupt was schreiben kann. Aber jetzt wollte ich eigentlich offline gehen, nach Bettenhausen, da wartet nen spannender Roman auf mich!
Antworten

Zurück zu „Geburtstagsglückwünsche“