Achim hat Geburtstag

Glückwünsche zum Geburtstag
Antworten
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 8189
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Kontaktdaten:

Achim hat Geburtstag

Beitrag von Anne DSV2252 » Sa Feb 10, 2018 10:50

Bild

Lieber Achim,

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu deinem Geburtstag.
Genieße den Tag und lasse dich von Ingrid heute so richtig verwöhnen!
Gruß Marianne Bild

Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 14688
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neandertaler » Sa Feb 10, 2018 10:51

Herzliche Glückwünsche!
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -

Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 22471
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21

Beitrag von Andrea DSV2463 » Sa Feb 10, 2018 13:04

Bild
Lieber Achim!
Bild Bild BildBildBild

Auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag und
viel Glück, Zufriedenheit und Freude,
aber vor allem viel Gesundheit für das neue Lebensjahr!!
Genieß den Tag mit Ingrid und Deinen Lieben und lass
Dich gebührend feiern!


Bild Bild Bild Bild
Auf Dein Wohl :gude:

Bild
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild

Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12512
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis

Beitrag von bodo+rolf » Sa Feb 10, 2018 14:08

Happy Birthday auch von uns :gude:
Bild

Benutzeravatar
Texas
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 850
Registriert: Mi Dez 30, 2009 14:31

Beitrag von Texas » Sa Feb 10, 2018 20:16

Herzliche Glückwünsche, alles Gute und vor allen beste Genesungswünsche nach den ungewollten Aufenthalt im
.......... Klinikum.

Also gute gute und baldige Genesung !
Mit frl.Züchtergruß
aus BB TEXAS

Benutzeravatar
Elisabeth
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1724
Registriert: Sa Sep 11, 2004 15:41
Wohnort: Hemer

Beitrag von Elisabeth » Sa Feb 10, 2018 20:45

ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zu Deinem Geburtstag lieber Achim. Alles Gute für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir von herzen.

Horst Schlämmer
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 400
Registriert: Fr Jan 07, 2011 19:36
Wohnort: Köln

Beitrag von Horst Schlämmer » Sa Feb 10, 2018 22:22

Ach Achim hat Geburtstag... allet Jute von uns... lass die Kuh heute fliegen...

https://www.youtube.com/watch?v=dwdIrAK1onQ

Nicole & Karsten.
I can´t stay another day in here with you I feel like my time is running out I know that much for sure.

Benutzeravatar
Rhönwellis
Moderator
Moderator
Beiträge: 3099
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:58
Wohnort: Osthessen

Beitrag von Rhönwellis » Mo Feb 12, 2018 14:06

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :gude:
Liebe Grüße aus der Rhön
Inga & das liebe Federvieh!

(Alter Benutzername WeLLii fAn)

Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2371
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Potswellis » Mi Feb 14, 2018 6:35

Auch von mir noch herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag.

Benutzeravatar
ws65
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 827
Registriert: Di Aug 21, 2007 7:57
Wohnort: 54293 Trier

Beitrag von ws65 » Mi Feb 14, 2018 7:22

....nachträglich
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :gude:

liebe Grüße aus Trier

Wolfgang

Benutzeravatar
achim
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 595
Registriert: Fr Nov 09, 2012 14:00
Wohnort: 50321 Brühl

n

Beitrag von achim » Mi Feb 21, 2018 18:00

Nach dem Eingriff am Herzen, in der Herzklinik Köln- Mehrheim, bei dem sie mir zwei Stents eingesetzt haben, muss ich nun wohl etwas langsamer treten. Trotzdem haben wir die Zeit über Karnevall gut überstanden, nochmals ein dreifach Kölle Alaaf ;) ;) ;)
Bin gerade heute zurück gekommen von einer persönlich verordneten sehr schönen Reise, quasie als erste schnelle "Reha Urlaubsmaßnahme" mit Ingrid, wir waren auf Teneriffa und haben uns dort etwas erholt von dem ganzen Schreck. :roll:
Von daher habe ich mich in diesem Jahr über die Glückwünsche zum Geburtstag, auch hier im Forum besonders gefreut und bedanke mich auf diesem Wege ganz herzlich dafür ihr Lieben!!!!!
:) :) :)
https://www.youtube.com/watch?v=KoKZy3UzKY4
Mit internetten Grüßen
aus dem Rheinland

Achim

Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 22471
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21

Beitrag von Andrea DSV2463 » Do Feb 22, 2018 8:51

Mensch, Du machst ja Sachen, lieber Achim :shock:
Gut, dass Du den Eingriff gut überstanden hast und
auf Teneriffa mit Ingrid schon etwas neue Kraft tanken
konntest.

Lass alles langsam angehen und pass auf Dich auf! :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild

Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2371
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Potswellis » Do Feb 22, 2018 14:45

Ohje Achim, schön dass es dir besser geht.

Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit wünsche ich dir.

Benutzeravatar
achim
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 595
Registriert: Fr Nov 09, 2012 14:00
Wohnort: 50321 Brühl

Beitrag von achim » Fr Feb 23, 2018 12:35

Danke schön nochmals für die guten Wünschen, ihr Lieben, es geht schon langsam voran ;) ;) ;)
Wahrscheinlich komme ich aber nicht um eine kurzfristig einzuleitende Rehamaßnahme herum, um die medizinisch avisierten Vorgaben für eine zukzessive Lebens Neuorientierung in Bezug auf meine Umwelt nachhaltig realisieren zu können. Meine direkte Umwelt erlebt sich immer sehr stark auf mich persönlich bezogen, das bedeutet ich muss versuchen die Ursachen zu finden die mein Herz stark belasten und die Neuorientierung des Lebens durch Bewusstmachung der momentanen Gegebenheiten sowie der Dynamik dieser gegenseitigen Bezogenheit durch alternative Lebensmuster neu zu strukturieren, sagen die Ärtzte. Das braucht alles etwas Zeit und Raum, na ja, das wird schon :roll:
Sorry, ich wollte mich eigentlich nur für die Geburtstagsglückwünsche in diesem Thread bedanken. :) :) :)
Mit internetten Grüßen
aus dem Rheinland

Achim

Benutzeravatar
Elisabeth
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1724
Registriert: Sa Sep 11, 2004 15:41
Wohnort: Hemer

Beitrag von Elisabeth » Fr Feb 23, 2018 13:23

Achim, das hört sich ja alles sehr sehr kompliziert an. dann wünsche ich dir alle alles Gute dafür und viel erfolg. Ich hoffe, Du hast Hilfe an Deiner seite dafür. Und hoffentlich findest Du gute Berater, denn das ist kein einfaches Projekt. finde ich. Aber vielleicht hilft Dir zur entspannung auch mal ein Malbuch.

Benutzeravatar
achim
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 595
Registriert: Fr Nov 09, 2012 14:00
Wohnort: 50321 Brühl

Beitrag von achim » Fr Feb 23, 2018 13:47

Danke für die tröstenden Worte Elisabeth :) :) :)
Habe sofort nach einem Malbuch für Männer gesucht....
https://www.google.de/search?client=fir ... DlcRVUBHks
Die Auswahl ist riesig ;) ;) ;) ;)
Mit internetten Grüßen
aus dem Rheinland

Achim

Benutzeravatar
Elisabeth
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1724
Registriert: Sa Sep 11, 2004 15:41
Wohnort: Hemer

Beitrag von Elisabeth » Fr Feb 23, 2018 17:54

Was wolltes du denn Besonderes malen, was nur Männer malen können? Meinst Du blumen und Vögel seien nicht männlich? Ich habe ganz schön zu ackern an meine Blumen, vögeln und Gartenmalbüchern. Allmählich grenzt es schon an arbeit!

Benutzeravatar
Elisabeth
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1724
Registriert: Sa Sep 11, 2004 15:41
Wohnort: Hemer

Beitrag von Elisabeth » Sa Feb 24, 2018 14:14

Ich habe da grade mal angesehen. Mit bleibt die spucke weg, der atem stehen. Ich sage da nichts zu, ich bilde mir nur meine Meinung. Jeder muss das tun, was er für richtig hält. Mir persönlich gefallen, Blumen, Vögel und Natur jedenfalls besser.

Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 22471
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21

Beitrag von Andrea DSV2463 » Sa Feb 24, 2018 16:00

achim hat geschrieben:.... es geht schon langsam voran ;) ;) ;)
Das liest sich ja schon mal ganz gut und für die
Rehamaßnahme wünsche ich Dir dann auch viel Erfolg,
eine gute Zeit und dass es auch nachhaltig etwas bringt! :woot:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild

Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6515
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy » So Feb 25, 2018 12:55

Auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
Bleib gesund !
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild

Antworten

Zurück zu „Geburtstagsglückwünsche“