Seite 1 von 1

Achim hat Geburtstag

Verfasst: Sa Feb 10, 2018 10:50
von Anne DSV2252
Bild

Lieber Achim,

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu deinem Geburtstag.
Genieße den Tag und lasse dich von Ingrid heute so richtig verwöhnen!

Verfasst: Sa Feb 10, 2018 10:51
von Neandertaler
Herzliche Glückwünsche!

Verfasst: Sa Feb 10, 2018 13:04
von Andrea DSV2463
Bild
Lieber Achim!
Bild Bild BildBildBild

Auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag und
viel Glück, Zufriedenheit und Freude,
aber vor allem viel Gesundheit für das neue Lebensjahr!!
Genieß den Tag mit Ingrid und Deinen Lieben und lass
Dich gebührend feiern!


Bild Bild Bild Bild
Auf Dein Wohl :gude:

Bild

Verfasst: Sa Feb 10, 2018 14:08
von bodo+rolf
Happy Birthday auch von uns :gude:

Verfasst: Sa Feb 10, 2018 20:16
von Texas
Herzliche Glückwünsche, alles Gute und vor allen beste Genesungswünsche nach den ungewollten Aufenthalt im
.......... Klinikum.

Also gute gute und baldige Genesung !

Verfasst: Sa Feb 10, 2018 20:45
von Elisabeth
ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zu Deinem Geburtstag lieber Achim. Alles Gute für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir von herzen.

Verfasst: Sa Feb 10, 2018 22:22
von Horst Schlämmer
Ach Achim hat Geburtstag... allet Jute von uns... lass die Kuh heute fliegen...

https://www.youtube.com/watch?v=dwdIrAK1onQ

Nicole & Karsten.

Verfasst: Mo Feb 12, 2018 14:06
von Rhönwellis
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :gude:

Verfasst: Mi Feb 14, 2018 6:35
von Potswellis
Auch von mir noch herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag.

Verfasst: Mi Feb 14, 2018 7:22
von ws65
....nachträglich
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :gude:

liebe Grüße aus Trier

Wolfgang

n

Verfasst: Mi Feb 21, 2018 18:00
von achim
Nach dem Eingriff am Herzen, in der Herzklinik Köln- Mehrheim, bei dem sie mir zwei Stents eingesetzt haben, muss ich nun wohl etwas langsamer treten. Trotzdem haben wir die Zeit über Karnevall gut überstanden, nochmals ein dreifach Kölle Alaaf ;) ;) ;)
Bin gerade heute zurück gekommen von einer persönlich verordneten sehr schönen Reise, quasie als erste schnelle "Reha Urlaubsmaßnahme" mit Ingrid, wir waren auf Teneriffa und haben uns dort etwas erholt von dem ganzen Schreck. :roll:
Von daher habe ich mich in diesem Jahr über die Glückwünsche zum Geburtstag, auch hier im Forum besonders gefreut und bedanke mich auf diesem Wege ganz herzlich dafür ihr Lieben!!!!!
:) :) :)
https://www.youtube.com/watch?v=KoKZy3UzKY4

Verfasst: Do Feb 22, 2018 8:51
von Andrea DSV2463
Mensch, Du machst ja Sachen, lieber Achim :shock:
Gut, dass Du den Eingriff gut überstanden hast und
auf Teneriffa mit Ingrid schon etwas neue Kraft tanken
konntest.

Lass alles langsam angehen und pass auf Dich auf! :wave:

Verfasst: Do Feb 22, 2018 14:45
von Potswellis
Ohje Achim, schön dass es dir besser geht.

Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit wünsche ich dir.

Verfasst: Fr Feb 23, 2018 12:35
von achim
Danke schön nochmals für die guten Wünschen, ihr Lieben, es geht schon langsam voran ;) ;) ;)
Wahrscheinlich komme ich aber nicht um eine kurzfristig einzuleitende Rehamaßnahme herum, um die medizinisch avisierten Vorgaben für eine zukzessive Lebens Neuorientierung in Bezug auf meine Umwelt nachhaltig realisieren zu können. Meine direkte Umwelt erlebt sich immer sehr stark auf mich persönlich bezogen, das bedeutet ich muss versuchen die Ursachen zu finden die mein Herz stark belasten und die Neuorientierung des Lebens durch Bewusstmachung der momentanen Gegebenheiten sowie der Dynamik dieser gegenseitigen Bezogenheit durch alternative Lebensmuster neu zu strukturieren, sagen die Ärtzte. Das braucht alles etwas Zeit und Raum, na ja, das wird schon :roll:
Sorry, ich wollte mich eigentlich nur für die Geburtstagsglückwünsche in diesem Thread bedanken. :) :) :)

Verfasst: Fr Feb 23, 2018 13:23
von Elisabeth
Achim, das hört sich ja alles sehr sehr kompliziert an. dann wünsche ich dir alle alles Gute dafür und viel erfolg. Ich hoffe, Du hast Hilfe an Deiner seite dafür. Und hoffentlich findest Du gute Berater, denn das ist kein einfaches Projekt. finde ich. Aber vielleicht hilft Dir zur entspannung auch mal ein Malbuch.

Verfasst: Fr Feb 23, 2018 13:47
von achim
Danke für die tröstenden Worte Elisabeth :) :) :)
Habe sofort nach einem Malbuch für Männer gesucht....
https://www.google.de/search?client=fir ... DlcRVUBHks
Die Auswahl ist riesig ;) ;) ;) ;)

Verfasst: Fr Feb 23, 2018 17:54
von Elisabeth
Was wolltes du denn Besonderes malen, was nur Männer malen können? Meinst Du blumen und Vögel seien nicht männlich? Ich habe ganz schön zu ackern an meine Blumen, vögeln und Gartenmalbüchern. Allmählich grenzt es schon an arbeit!

Verfasst: Sa Feb 24, 2018 14:14
von Elisabeth
Ich habe da grade mal angesehen. Mit bleibt die spucke weg, der atem stehen. Ich sage da nichts zu, ich bilde mir nur meine Meinung. Jeder muss das tun, was er für richtig hält. Mir persönlich gefallen, Blumen, Vögel und Natur jedenfalls besser.

Verfasst: Sa Feb 24, 2018 16:00
von Andrea DSV2463
achim hat geschrieben:.... es geht schon langsam voran ;) ;) ;)
Das liest sich ja schon mal ganz gut und für die
Rehamaßnahme wünsche ich Dir dann auch viel Erfolg,
eine gute Zeit und dass es auch nachhaltig etwas bringt! :woot:

Verfasst: So Feb 25, 2018 12:55
von Apoplexy
Auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
Bleib gesund !