Seite 1 von 1

Neandertaler Gerd hat Geburtstag

Verfasst: Di Okt 02, 2018 7:06
von Andrea DSV2463
Bild
Guten Morgen lieber Gerd!

Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und viel Glück,
Zufriedenheit und Freude,
aber vor allem auch ganz viel Gesundheit, Elan und Vitalität für alles,
was Du Dir für das neue Lebensjahr wünschst und vorgenommen hast!

Ich freu mich, dass Du uns hier weiterhin treu geblieben bist,
obwohl es hier ja schon länger kaum noch Themen
zu Deinem Schwerpunkt-Interessensgebiet „Standardwellensittich-Zucht“ gibt.

Ich wünsche Dir heute einen schönen Tag mit Deinen Lieben
und lass Dich gebührend feiern

Auf Dein Wohl! :gude:

Bild

Re: Neandertaler Gerd hat Geburtstag

Verfasst: Di Okt 02, 2018 8:21
von DSV2495
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)

Re: Neandertaler Gerd hat Geburtstag

Verfasst: Di Okt 02, 2018 8:38
von Gitta
Guten Morgen lieber Gerd,
auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir für das neue Lebensjahr viel Gesundheit, Glück und Freude an der Wellensittichzucht und auch an der Vereinsarbeit in der DSV.
Für heute wünsche ich Dir einen schönen Tag und wir sehen uns dann am Sonntag in Brüggen :wave:


Bild



[quote="Andrea DSV2463" post_id=875977 time=1538456788 user_id=1798]

Ich freu mich, dass Du uns hier weiterhin treu geblieben bist,
obwohl es hier ja schon länger kaum noch Themen
zu Deinem Schwerpunkt-Interessensgebiet „Standardwellensittich-Zucht“ gibt.



Dem möchte ich ausdrücklich zustimmen!!! Ich habe hier im Forum und vor allem von DIR, lieber Gerd, so viel gerlernt. Natürlich kann man auch aus Büchern lernen, aber Dein Fachwissen, gepaart mit viel Erfahrung, findet man in keinem Buch. Vor allem, wenn es hier am aktuellen Fall und unterstützt durch Fotos besprochen wird, bleibt es viel besser im Gedächtnis. Dafür ein dickes

Bild

Re: Neandertaler Gerd hat Geburtstag

Verfasst: Di Okt 02, 2018 9:24
von Texas
Herzliche Glückwünsche, Gesundheit und alles Gute zum Geburtstag
Mach Dir heute einen schönen Tag und hab immer viel Freude und Erfolg
mit den Wellis

Re: Neandertaler Gerd hat Geburtstag

Verfasst: Di Okt 02, 2018 10:40
von Anne DSV2252
Bild

Lieber Gerd,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu deinem Geburtstag.
Genieße den Tag im Kreise deiner Lieben.

Es ist schön von dir, dass du immer für unsere Fragen und Bitten ein offenes Ohr hast. Ohne dich wäre dieses Forum nicht so interessant. Ein ganz dickes Dankeschön an dich!!


Re: Neandertaler Gerd hat Geburtstag

Verfasst: Di Okt 02, 2018 13:06
von Neandertaler
Da möchte ich mich bei Euch herzlich für die Glückwünsche bedanken. Es ist schön, dass Ihr an mich gedacht habe.

Wie ich sehe, kennt Ihr mich recht gut, Wellensittiche und Verein sind für mich sehr wichtig. Aber am wichtigsten ist mir, was man Familie nennt. An die engere Familie kommt keiner ran, aber wenn ich liebe Freunde in meine erweiterte Familie mit einbeziehe, dann seid Ihr auch dabei!

Re: Neandertaler Gerd hat Geburtstag

Verfasst: Di Okt 02, 2018 13:55
von Apoplexy
Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag.
Unser Oskar lässt auch schön grüssen.


Bild

Re: Neandertaler Gerd hat Geburtstag

Verfasst: Di Okt 02, 2018 14:07
von Scherzkeks
Lieber Gerd,
auch von mir die herzlichsten Geburtstagsglückwünsche.
Habe einen schönen Tag im Kreis Deiner Familie.
:wave:

Re: Neandertaler Gerd hat Geburtstag

Verfasst: Di Okt 02, 2018 14:47
von Ernst DSV1175
Hallo Gerd,
zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles Gute.Schön,das ich dich immer um Rat fragen kann.

Re: Neandertaler Gerd hat Geburtstag

Verfasst: Di Okt 02, 2018 15:59
von Kero
Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich ist bei dir schöneres Wetter als bei uns damit du anständig feiern kannst.

Re: Neandertaler Gerd hat Geburtstag

Verfasst: Di Okt 02, 2018 16:36
von bodo+rolf
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)

Bild

Re: Neandertaler Gerd hat Geburtstag

Verfasst: Di Okt 02, 2018 17:19
von Anne DSV2252
Gerd das hast du aber schön geschrieben!!
Da bekommt man ja Pipi in die Augen !

Re: Neandertaler Gerd hat Geburtstag

Verfasst: Di Okt 02, 2018 18:15
von Elisabeth
Lieber Gerd, ich möchte Dir auch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und Dir alles Gute wünschen für das neue Lebensjahr :jumpy: :jumpy: Ich kenn mich mit den Männekes nicht so aus, aber dieses fröhliche Männeken will ich Dir schicken. Whats app ist besser, da kann man Tortenstücke verschicken und Eisbecher und solche Nettigkeiten.ich schicke Dir jetzt so hier eine Dicke Torte und ne Pulle Sekt dazu. Feier schön.

Re: Neandertaler Gerd hat Geburtstag

Verfasst: Di Okt 02, 2018 19:06
von Andrea DSV2463
Neandertaler hat geschrieben: Di Okt 02, 2018 13:06 Aber am wichtigsten ist mir, was man Familie nennt. An die engere Familie kommt keiner ran, aber wenn ich liebe Freunde in meine erweiterte Familie mit einbeziehe, dann seid Ihr auch dabei!
:) :) Vielen Dank für das wirklich sehr nette und persönliche Statement, lieber Gerd!
Das hast Du sehr schön formuliert und ich spreche sicher für uns alle, wenn ich sage, dass uns Deine Freundschaft
sehr wertvoll ist! :)

Re: Neandertaler Gerd hat Geburtstag

Verfasst: Di Okt 02, 2018 19:29
von adlerchen
Die besten Glückwünsche zur Abendstund zum Geburtstag und alles Gute

das wünsche ich dir



:gude: :gude: :gude:


Gruß adlerchen

Re: Neandertaler Gerd hat Geburtstag

Verfasst: Mi Okt 03, 2018 6:26
von Potswellis
Lieber Gerd,

herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Ich wünsche dir viel Gesundheit und weiter viel Freude an deinem Hobby.
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit deinen Lieben.

Ich kann mich hier nur allem anschließen.
Ich bin sehr froh dass ich dich hier kennen lernen durfte.

Re: Neandertaler Gerd hat Geburtstag

Verfasst: Mi Okt 03, 2018 7:15
von Michael2013
Hallöchen

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :gude: :gude: :gude: wünsche ich.

Grüße aus dem Rheinland :) :)

Re: Neandertaler Gerd hat Geburtstag

Verfasst: Mi Okt 03, 2018 20:58
von Turbo
Da mein PC grade mal wieder geht........:

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag lieber Gerd. Ich hoffe Du hast den Tag gestern sehr gut erlebt. :)

Re: Neandertaler Gerd hat Geburtstag

Verfasst: Mi Okt 03, 2018 23:21
von Neandertaler
Danke für Eure Glückwünsche. Ja, wieder bin ich ein Jahr älter.

Mit meinen eigenen Wünschen bin ich bescheiden. Es soll mír weiter so gut gehen wie es jetzt ist. Und noch was: Mal wieder ein Bundessieger wäre schön ...

Re: Neandertaler Gerd hat Geburtstag

Verfasst: Do Okt 04, 2018 22:43
von Andrea DSV2463
Neandertaler hat geschrieben: Mi Okt 03, 2018 23:21 Und noch was: Mal wieder ein Bundessieger wäre schön ...
Na dann musst Du morgen doch nur den richtigen Vogel in Deinem "Lkw"
auf die Reise nach Brüggen mitnehmen! :lol: ;)

Re: Neandertaler Gerd hat Geburtstag

Verfasst: Do Okt 04, 2018 23:05
von Neandertaler
Dieses Jahr wohl nich nicht ...

Re: Neandertaler Gerd hat Geburtstag

Verfasst: Fr Okt 05, 2018 20:46
von Brassada
Gerd,herzlichen Glückwunsch nachträglich !! :wave:
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und eine Menge drolliger und erfolgversprechende Kükis für die kommende Zuchtsaison ! :) :) :wave:

Re: Neandertaler Gerd hat Geburtstag

Verfasst: Di Okt 09, 2018 21:29
von ws65
.....nachträglich
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :gude:
Viel Gesundheit und Zufriedenheit soll Dich in deinem neuen Lebensjahr begleitet.

liebe Grüße
Wolfgang