Seite 1 von 1

Rhönwellis (Inga) hatte gestern Geburtstag

Verfasst: Mi Jan 09, 2019 10:28
von Gitta
Liebe Inga,

ich gratuliere Dir ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag!

Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Für die bevorstehende Geburt Deines 3. Kindes wünsche ich Dir alle Gute!
Wann ist es denn soweit? Finley wird im Juni "großer Bruder" :)

Sorry, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe. Ich hatte eine größere Zahn-OP und war außer Gefecht :shock: heute geht's aber wieder.
Ich hoffe, Du hattest gestern einen schönen Tag!

Re: Rhönwellis (Inga) hatte gestern Geburtstag

Verfasst: Mi Jan 09, 2019 10:39
von Neandertaler
Auch von mir herzliche Glückwünsche!

Re: Rhönwellis (Inga) hatte gestern Geburtstag

Verfasst: Mi Jan 09, 2019 11:59
von Andrea DSV2463
Bild
Liebe Inga

Herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag
und viel Glück, Zufriedenheit und Freude
und alles Gute für die Geburt Deines Kindes!!

Auf Dein Wohl! :gude:

Bild

Re: Rhönwellis (Inga) hatte gestern Geburtstag

Verfasst: Mi Jan 09, 2019 20:06
von Rhönwellis
Hallo ihr Lieben :)
Danke euch zunächst, schön, dass ihr doch an mich gedacht habt :D

Die kleine Fiona liegt gerade friedlich auf mir und hält ihren Schönheitsschlaf, sie ist heute auf den Tag genau drei Wochen alt, wir haben schon alles hinter uns :-)

Gitta, das sind ja tolle Neuigkeiten, Glückwunsch! Geschwister sind einfach was tolles, freut sich der große Bruder schon? :) Wünsche dir noch weiterhin gute Besserung für deine Zahngeschichte!

Re: Rhönwellis (Inga) hatte gestern Geburtstag

Verfasst: Do Jan 10, 2019 9:53
von Gitta
Liebe Inga,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Fiona

was für ein schöner Name!
Ich wünsche ihr ein langes, gesundes und glückliches Leben in ihrer liebevollen Familie.

Bild


Du kannst so stolz auf Dich sein, liebe Inga!
Wenn ich bedenke, wie Du Dein etwas chaotisches Leben als Jugendliche jetzt als Erwachsene Frau in geordnete Bahnen gelenkt hast, das verdient meinen größten RESPEKT :) :thumb:

Ja, Finley freut sich sehr auf sein Geschwisterchen :) er spricht viel darüber. Vorgestern hat er mir gesagt, er möchte lieber einen Bruder, als eine Schwester. Aber man kann ja noch nicht wissen, was es ist, weil man die Haare noch nicht sehen kann :lol:

Re: Rhönwellis (Inga) hatte gestern Geburtstag

Verfasst: Do Jan 10, 2019 19:04
von Elisabeth
liebe Inga
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und auch zur Geburt deiner kleinen Fiona.

Re: Rhönwellis (Inga) hatte gestern Geburtstag

Verfasst: Do Jan 10, 2019 21:11
von Brassada
Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir und meinen 11 Flauschis !! Bild

Re: Rhönwellis (Inga) hatte gestern Geburtstag

Verfasst: Di Jan 15, 2019 4:57
von Potswellis
Liebe inga,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Fiona.
Das ist ja eine tolle Überraschung.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit.

Re: Rhönwellis (Inga) hatte gestern Geburtstag

Verfasst: Mi Jan 16, 2019 12:17
von Anne DSV2252
Bild

Liebe Inga,

Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe zu deinem Geburtstag.

Auch viele Glückwünsche zu eurer kleinen Fiona.



tut mir leid, dieser Beitrag ist mir voll durchgerutscht!