Neandertaler - Gerd hat Geburtstag

Glückwünsche zum Geburtstag
Antworten
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Neandertaler - Gerd hat Geburtstag

Beitrag von Anne DSV2252 »

Bild

Lieber Gerd,

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, alles Liebe und ganz viel Gesundheit.
Genieße den Tag und lasse dich so richtig verwöhnen!!

Es ist schön das wir dich hier haben. Dein Fachwissen ist unübertroffen und wir können alle davon lernen.
Vielen Dank dafür.

Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Neandertaler - Gerd hat Geburtstag

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Bild
Guten Morgen lieber Gerd!


Ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag! :-D :-D
Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir natürlich vor allem gute Gesundheit aber
auch ganz viel Freude, Glück, Elan und Erfolg bei allem, was Du Dir für das neue Lebensjahr
wünschst und planst.
:woot:

An dieser Stelle auch von mir ein Dankeschön dafür,
dass Du uns bei Fragen rund um das WS-Hobby nach wie vor mit Deinem enormen Fachwissen
immer sehr hilfsbereit zur Seite stehst, obwohl es hier im Forum ja in den letzten Monaten sehr ruhig geworden ist.

Für heute wünsche ich Dir nun einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben
und dass Du den Tag –trotz der Corona-Einschränkungen – gebührend feiern und
vor allem genießen kannst

Ich werde heute bei der Verabschiedung meines Chefs ausreichend Gelegenheit haben,
auch auf Dich und Deine Gesundheit ein Gläschen Sekt zu trinken :bottle_with_popping_cork:

Lass es Dir gut gehen und bleib gesund! :-D


Bild
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Neandertaler - Gerd hat Geburtstag

Beitrag von Brassada »

Lieber Gerd,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles alles Liebe und Gute !! :relaxed: :relaxed: :relaxed:

Ich wünsche Dir,dass sich alle Deine Wünsche und Träume erfüllen !
Danke dass Du auch im Forum bist und Du stets mit Deiner Fachkompetenz unsere Fragen beantwortest ! :relaxed: :relaxed: :relaxed:

Lass Dich besonders heute gebührend von Deinen Lieben feiern und lass es Dir gut gehen!! :relaxed: :relaxed:
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
StefanStrerath
Moderator
Moderator
Beiträge: 643
Registriert: Do Jan 27, 2005 21:09
Wohnort: Grevenbroich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Neandertaler - Gerd hat Geburtstag

Beitrag von StefanStrerath »

Auch wonn mir Herzlich Glücke wutsch zu deinem Geburtstagund lass dich gut feierern

Stefan Strerath
Stefan
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neandertaler - Gerd hat Geburtstag

Beitrag von Gitta »

Lieber Gerd,
gerade noch rechtzeitig, bevor Dein Geburtstag zu Ende ist, gratuliere ich Dir auch ganz herzlich und wünsche Dir für das neue Lebensjahr viel Gesundheit, Glück, Erfolg und Freude an Deiner WS-Zucht.
Ich danke Dir, dass Du hier immer auf unsere Fragen eine kompetente Antwort gibst und für Dein großes Engagement in der DSV. Hoffentlich bleibt uns beides noch lange erhalten!
Für heute hoffe ich, dass Du einen schönen Tag hattest und wünsche Dir eine gute Nacht :sleeping:

Fast hätte ich es vergessen, ich habe heute mit Claudia telefoniert. Sie und Olaf gratulieren Dir auch ganz herzlich und wünschen Dir alles Gute!
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5451
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 476 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neandertaler - Gerd hat Geburtstag

Beitrag von Franz DSV1739 »

Alles Gute zum Geburtstag!
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Neandertaler - Gerd hat Geburtstag

Beitrag von Neandertaler »

Ich möchte mich bei Euch allen für Eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken und dafür, dass Ihr an mich gedacht habt.

Ja, ich hatte einen schönen Tag. Zuerst stand das Telefon nicht still und amNachmittag kamen mein Sohn und seine Partnerin und brachten Kaffee und Kuchen mit, abends waren wir dann zum Essen beim Mexikaner. Ich habe mich rundum wohl gefühlt.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Ernst DSV1175
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 645
Registriert: Mi Jun 07, 2006 13:41
Wohnort: Ingolstadt
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Neandertaler - Gerd hat Geburtstag

Beitrag von Ernst DSV1175 »

Lieber Gerd,
nachträglich noch alles Gute zu deinem Geburtstag.
Ich bin froh das es dich gibt und ich dich immer um Rat fragen kann.
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Neandertaler - Gerd hat Geburtstag

Beitrag von Neandertaler »

Auch Dir vielen Dank, lieber Ernst.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Neandertaler - Gerd hat Geburtstag

Beitrag von Heike »

Ich bin leider ein paar Tage zu spät dran - nachträglich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, lieber Gerd!
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Neandertaler - Gerd hat Geburtstag

Beitrag von Neandertaler »

Danke, Heike!
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Horst Schlämmer
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 450
Registriert: Fr Jan 07, 2011 19:36
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Neandertaler - Gerd hat Geburtstag

Beitrag von Horst Schlämmer »

Many happy returns lieber Gerd!
I can´t stay another day in here with you I feel like my time is running out I know that much for sure.
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Neandertaler - Gerd hat Geburtstag

Beitrag von Neandertaler »

Danke auch Dir, Karsten.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neandertaler - Gerd hat Geburtstag

Beitrag von Apoplexy »

Lieber Gerd,

nachträglich alles erdenklich Gute, allem voran aber Gesundheit für dich in deinem neuen Lebensjahr. :shamrock:

Du stehst zwar in meinem Kalender aber da ich die letzten Tage offline war, komme ich leider erst heute dazu dir einen lieben Geburtstagsgruß zu senden. :rosette:

Anstelle eines Bildes verlinkle ich dir meinen LieblingsPixarKurzfilm :hatched_chick:
PIXAR Animations Studios - Vögel (Birds)
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Neandertaler - Gerd hat Geburtstag

Beitrag von Neandertaler »

Danke für Deine Glückwünsche und vor allem den schönen Film! Der macht gute Laune.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Reyke75
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 474
Registriert: Mo Dez 09, 2019 12:34
Wohnort: Gundelfingen
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: Neandertaler - Gerd hat Geburtstag

Beitrag von Reyke75 »

Alles Gute nachträglich 🎉🎁🎂🍾🎊
LG Reyke mit Kevin,Jessie, Susi ,Tony, Bill ,Jack ,Spike Lucy ,Eddna ,Eddie und Mauzi😍

In Erinnerung James 19.11.20, und Joy 06.03.21
Antworten

Zurück zu „Geburtstagsglückwünsche“