Seite 1 von 1

Neandertaler - Gerd hat Geburtstag

Verfasst: Fr Okt 02, 2020 2:16
von Anne DSV2252
Bild

Lieber Gerd,

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, alles Liebe und ganz viel Gesundheit.
Genieße den Tag und lasse dich so richtig verwöhnen!!

Es ist schön das wir dich hier haben. Dein Fachwissen ist unübertroffen und wir können alle davon lernen.
Vielen Dank dafür.


Re: Neandertaler - Gerd hat Geburtstag

Verfasst: Fr Okt 02, 2020 6:50
von Andrea DSV2463
Bild
Guten Morgen lieber Gerd!


Ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag! :-D :-D
Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir natürlich vor allem gute Gesundheit aber
auch ganz viel Freude, Glück, Elan und Erfolg bei allem, was Du Dir für das neue Lebensjahr
wünschst und planst.
:woot:

An dieser Stelle auch von mir ein Dankeschön dafür,
dass Du uns bei Fragen rund um das WS-Hobby nach wie vor mit Deinem enormen Fachwissen
immer sehr hilfsbereit zur Seite stehst, obwohl es hier im Forum ja in den letzten Monaten sehr ruhig geworden ist.

Für heute wünsche ich Dir nun einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben
und dass Du den Tag –trotz der Corona-Einschränkungen – gebührend feiern und
vor allem genießen kannst

Ich werde heute bei der Verabschiedung meines Chefs ausreichend Gelegenheit haben,
auch auf Dich und Deine Gesundheit ein Gläschen Sekt zu trinken :bottle_with_popping_cork:

Lass es Dir gut gehen und bleib gesund! :-D


Bild

Re: Neandertaler - Gerd hat Geburtstag

Verfasst: Fr Okt 02, 2020 12:31
von Brassada
Lieber Gerd,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles alles Liebe und Gute !! :relaxed: :relaxed: :relaxed:

Ich wünsche Dir,dass sich alle Deine Wünsche und Träume erfüllen !
Danke dass Du auch im Forum bist und Du stets mit Deiner Fachkompetenz unsere Fragen beantwortest ! :relaxed: :relaxed: :relaxed:

Lass Dich besonders heute gebührend von Deinen Lieben feiern und lass es Dir gut gehen!! :relaxed: :relaxed:

Re: Neandertaler - Gerd hat Geburtstag

Verfasst: Fr Okt 02, 2020 17:18
von StefanStrerath
Auch wonn mir Herzlich Glücke wutsch zu deinem Geburtstagund lass dich gut feierern

Stefan Strerath

Re: Neandertaler - Gerd hat Geburtstag

Verfasst: Fr Okt 02, 2020 23:45
von Gitta
Lieber Gerd,
gerade noch rechtzeitig, bevor Dein Geburtstag zu Ende ist, gratuliere ich Dir auch ganz herzlich und wünsche Dir für das neue Lebensjahr viel Gesundheit, Glück, Erfolg und Freude an Deiner WS-Zucht.
Ich danke Dir, dass Du hier immer auf unsere Fragen eine kompetente Antwort gibst und für Dein großes Engagement in der DSV. Hoffentlich bleibt uns beides noch lange erhalten!
Für heute hoffe ich, dass Du einen schönen Tag hattest und wünsche Dir eine gute Nacht :sleeping:

Fast hätte ich es vergessen, ich habe heute mit Claudia telefoniert. Sie und Olaf gratulieren Dir auch ganz herzlich und wünschen Dir alles Gute!

Re: Neandertaler - Gerd hat Geburtstag

Verfasst: Sa Okt 03, 2020 8:41
von Franz DSV1739
Alles Gute zum Geburtstag!

Re: Neandertaler - Gerd hat Geburtstag

Verfasst: Sa Okt 03, 2020 9:45
von Neandertaler
Ich möchte mich bei Euch allen für Eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken und dafür, dass Ihr an mich gedacht habt.

Ja, ich hatte einen schönen Tag. Zuerst stand das Telefon nicht still und amNachmittag kamen mein Sohn und seine Partnerin und brachten Kaffee und Kuchen mit, abends waren wir dann zum Essen beim Mexikaner. Ich habe mich rundum wohl gefühlt.

Re: Neandertaler - Gerd hat Geburtstag

Verfasst: Sa Okt 03, 2020 18:42
von Ernst DSV1175
Lieber Gerd,
nachträglich noch alles Gute zu deinem Geburtstag.
Ich bin froh das es dich gibt und ich dich immer um Rat fragen kann.

Re: Neandertaler - Gerd hat Geburtstag

Verfasst: Sa Okt 03, 2020 23:02
von Neandertaler
Auch Dir vielen Dank, lieber Ernst.

Re: Neandertaler - Gerd hat Geburtstag

Verfasst: Mo Okt 05, 2020 11:31
von Heike
Ich bin leider ein paar Tage zu spät dran - nachträglich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, lieber Gerd!

Re: Neandertaler - Gerd hat Geburtstag

Verfasst: Mo Okt 05, 2020 13:16
von Neandertaler
Danke, Heike!

Re: Neandertaler - Gerd hat Geburtstag

Verfasst: Di Okt 06, 2020 11:05
von Horst Schlämmer
Many happy returns lieber Gerd!

Re: Neandertaler - Gerd hat Geburtstag

Verfasst: Di Okt 06, 2020 13:20
von Neandertaler
Danke auch Dir, Karsten.

Re: Neandertaler - Gerd hat Geburtstag

Verfasst: Do Okt 08, 2020 13:17
von Apoplexy
Lieber Gerd,

nachträglich alles erdenklich Gute, allem voran aber Gesundheit für dich in deinem neuen Lebensjahr. :shamrock:

Du stehst zwar in meinem Kalender aber da ich die letzten Tage offline war, komme ich leider erst heute dazu dir einen lieben Geburtstagsgruß zu senden. :rosette:

Anstelle eines Bildes verlinkle ich dir meinen LieblingsPixarKurzfilm :hatched_chick:
PIXAR Animations Studios - Vögel (Birds)

Re: Neandertaler - Gerd hat Geburtstag

Verfasst: Fr Okt 09, 2020 0:09
von Neandertaler
Danke für Deine Glückwünsche und vor allem den schönen Film! Der macht gute Laune.

Re: Neandertaler - Gerd hat Geburtstag

Verfasst: Mo Nov 09, 2020 8:21
von Reyke75
Alles Gute nachträglich 🎉🎁🎂🍾🎊