Seite 1 von 1

Neandertaler - Gerd hat Geburtstag

Verfasst: Sa Okt 02, 2021 1:08
von Anne DSV2252
Anne DSV2252 hat geschrieben: Do Jun 17, 2021 11:01 Bild

Lieber Gerd,

meine Herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, alles Liebe und ganz viel Gesundheit.
Genieße den Tag und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen
Es ist schön das wir dich haben. Du hast immer ein offenes Ohr für uns.
Bei Fragen können wir auf dein großes Wissen immer zählen.
Ich freue mich auf unser Wiedersehen in Brühl
Bleib gesund


Re: Neandertaler - Gerd hat Geburtstag

Verfasst: Sa Okt 02, 2021 9:01
von Andrea DSV2463
Bild Guten Morgen lieber Gerd

und ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag von mir und Bernd! :-D :-D

Ich kann –ehrlich gesagt- kaum glauben, dass Du heute schon 79 Jahre alt wirst :shock: ,
wenn ich daran denke, was Du alles noch so leistest. :-D :woot:
Dabei denke ich gar nicht so sehr an Deine Zucht, sondern vor allem an Dein nach wie vor
großes Engagement für die DSV, die DSV-Nachrichten und vor allem an Deine verlässliche Hilfe
und Dein offenes Ohr für alle Züchter und Halter die Deinen Rat wünschen und schätzen.

Danke dafür und schön, dass Du uns auch hier- mit allem was Dich ausmacht-
trotz geringer Beteiligung noch erhalten geblieben bist! :-D :-D

Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir nicht nur gute Gesundheit, Erfolg und alles Liebe,
sondern auch viel Zeit ohne Terminplan für die Dinge, die Dich einfach glücklich machen
und viele gute Gelegenheiten den Tag zu genießen, Dich zu freuen
und aus dem Alltagstrott auszubrechen.
Alle Deine Pläne für das neue Lebensjahres mögen unter einem guten Stern stehen!

Für heute wünsche ich Dir natürlich einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben

Lass es Dir gut gehen und bleib vor allem gesund! :-D
Wir werden heute natürlich auf Dich und Dein neues Lebensjahr anstoßen
:bottle_with_popping_cork:

Zum Schluss noch ein Ständchen von den funny birds für Dich !
Mit den Augenringen ist natürlich nur die Brille gemeint! :blush: :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=fasON0sp5_U

Bild

Re: Neandertaler - Gerd hat Geburtstag

Verfasst: Sa Okt 02, 2021 13:03
von Apoplexy
Alles Gute von uns zu deinem Geburtstag.

Re: Neandertaler - Gerd hat Geburtstag

Verfasst: Sa Okt 02, 2021 20:30
von Gitta
Guten Abend lieber Gerd,

ich bin spät dran, aber noch nicht zu spät. Ich habe heute "Kindertag XXL" :lol:
2 der 3 Kinder sind nun im Bett und ich kann etwas durchatmen. Nur Finley ist noch auf, aber der ist ja pflegeleicht und selbständig.
Ich gratuliere Dir auch hier nochmal ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir, dass alle Deine Träume in Erfüllung gehen.
Ich hoffe, Du hast heute einen schönen Tag und kannst ihn richtig genießen.

Bild

Re: Neandertaler - Gerd hat Geburtstag

Verfasst: So Okt 03, 2021 8:36
von Franz DSV1739
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

Re: Neandertaler - Gerd hat Geburtstag

Verfasst: So Okt 03, 2021 21:10
von Kero
Alles gute zum Geburtstag! Wow schon 79 hätte ich nicht gedacht!

Re: Neandertaler - Gerd hat Geburtstag

Verfasst: Di Okt 05, 2021 22:01
von Scherzkeks
Lieber Gerd,
wenn auch spät, aber von Herzen möchte ich Dir ganz herzliche Geburtstagswünsche übermitteln.
Viel Glück, Freude und gute Gesundheit wünsche ich Dir für Dein neues Lebensjahr.

Re: Neandertaler - Gerd hat Geburtstag

Verfasst: Mi Okt 06, 2021 20:35
von Brassada
Lieber Gerd :blush:
Von Herzen ganz liebe Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag !! (Hatte irgendwie den 10. im Hinterkopf :roll: )
Auf dass alle Deine Träume und Wünsche Erfüllung finden : :blush: :blush: :blush:

Danke dass Du Dir für uns hier die Zeit nimmst stets auf unsere Fragen und Anliegen mit Deiner großen Kompetenz zu antworten .

Weiterhin auch viel viel viel Freude an Deinen Flauschis !! :relaxed: :relaxed: :relaxed:

Bild

Re: Neandertaler - Gerd hat Geburtstag

Verfasst: Mi Okt 06, 2021 23:57
von Neandertaler
Ich möchte mich bei Euch allen für Eure lieben Geburtstagsglückwünsche bedanken. Ich freue mich, dass Ihr an mich gedacht habt.

Ab jetzt geht es stramm auf den 80. zu. Ich habe da schon Pläne ...

Re: Neandertaler - Gerd hat Geburtstag

Verfasst: Mi Okt 27, 2021 14:11
von ws65
...... nachträglich

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Gerd

Glück, Zufriedenheit und besonders viel Gesundheit
sollen Dich in deinem neuen Lebensjahr immer begleiten :four_leaf_clover: :gude:

Des Weiteren wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg in unserem schönen Hobby der WS-Zucht

Liebe Grüße
Wolfgang

Re: Neandertaler - Gerd hat Geburtstag

Verfasst: Mi Okt 27, 2021 16:23
von Neandertaler
Danke Wolfgang!

Re: Neandertaler - Gerd hat Geburtstag

Verfasst: Di Dez 07, 2021 8:13
von Reyke75
Alles gute nachträglich 🎂🎁🍾