Claudia H hat Geburtstag

Glückwünsche zum Geburtstag
Antworten
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Claudia H hat Geburtstag

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Bild
Guten Morgen liebe Claudia,

auch wenn Dir in diesem Jahr ganz sicher nicht zum Feiern zumute ist,
möchte ich Dir trotzdem ganz herzlich zu Deinem heutigen Geburtstag gratulieren.

Ich hoffe, dass Du den heutigen Tag mit Deinem Sohn oder Deinen Freunden/ Trauzeugen
verbringen kannst und nicht allein sein musst.

Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir viel Kraft, Gesundheit und neue Perspektiven,
damit Du auch mal wieder einen Hoffnungsschimmer siehst!!

Pass bitte gut auf Dich auf, bleib gesund und fühl Dich gedrückt
Bild
Zuletzt geändert von Andrea DSV2463 am Sa Dez 04, 2021 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 313 Mal

Re: Claudia H hat Geburtstag

Beitrag von Neandertaler »

Auch ich möchte Dir herzlich gratulieren und alles Gute Wünschen - dass für Dich auch wieder bessere Zeit kommen.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Re: Claudia H hat Geburtstag

Beitrag von Gitta »

Liebe Claudia,

wir haben ja heute länger telefoniert, aber ich möchte trotzdem auch hier noch einen Gruß / Glückwunsch hinterlassen.
Ich wünsche Dir und hoffe es so sehr für Dich, dass Du es schaffst, einen Weg aus dem tiefen Loch, in dem Du zur Zeit steckst, zu finden und gehen zu können in eine bessere Zukunft. Vielleicht kann ich Dich ja ein bisschen dabei unterstützen.


Bild
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Claudia H hat Geburtstag

Beitrag von Anne DSV2252 »

Bild

Liebe Claudia,

meinen Herzlichsten Glückwünsch zu deinem Geburtstag, alles Liebe und Schöne.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen das du eine ruhige Zukunft hast.
Meine Gedanken sind sehr oft bei dir!
Bleib gesund!!!

Gruß Marianne Bild
ClaudiaH.
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 3
Registriert: Do Mai 06, 2021 16:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Claudia H hat Geburtstag

Beitrag von ClaudiaH. »

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag.

Ich finde es rührend, wie ihr Jahr für Jahr (und nicht nur am Geburtstag) an mich denkt!!!!

Es war ein extrem ruhiger Geburtstag ohne Gäste, da ich eine leichte Erkältung habe. Es geht mir gut dabei, aber man möchte ja keinen anstecken.

Ich war wirklich froh und dankbar, dass ich meine Tiere bei mir hatte, sonst wäre es noch weniger zu ertragen gewesen. Lucky hat sich vorbildlich zu meinem Geburtstag verhalten und sich alle Mühe gegeben, brav zu sein. Fällt ihm mit seinen acht Monaten noch oft schwer, aber das kenne ich ja noch von meinen Kindern. :lol:

Ich habe mir dann trotzdem einen Geburtstagskuchen gebacken und zwar nicht ganz verspeist, aber es hat geschmeckt. :blush:

Euch allen wünsche ich einen schönen und angenehmen 2. Advent. Meine heutige Kerze ist Olaf gewidmet, wie jeden Sonntag seit seinem Tod...

Liebe Grüße
Claudia
Benutzeravatar
Reyke75
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 474
Registriert: Mo Dez 09, 2019 12:34
Wohnort: Gundelfingen
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: Claudia H hat Geburtstag

Beitrag von Reyke75 »

Alles Gute nachträglich 🎂🎁🍾
LG Reyke mit Kevin,Jessie, Susi ,Tony, Bill ,Jack ,Spike Lucy ,Eddna ,Eddie und Mauzi😍

In Erinnerung James 19.11.20, und Joy 06.03.21
Antworten

Zurück zu „Geburtstagsglückwünsche“