Stefan Strerath hat Geburtstag

Glückwünsche zum Geburtstag
Antworten
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Stefan Strerath hat Geburtstag

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Bild
Lieber Stefan!

Herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag und
ganz viel Glück, Zufriedenheit und Freude
aber vor allem natürlich gute Gesundheit für das neue Lebensjahr!! :)

Ich hoffe, es geht Dir gut und Du kannst den sonnigen Geburtstag ein bisschen feiern und genießen

Auf Dein Wohl ! :gude:

Bild
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Stefan Strerath hat Geburtstag

Beitrag von Neandertaler »

Ich muss Euch leider mitteilen, dass Stefan im Januar leider verstorben ist. Ich möchte aber anregen, dass wir heute an ihn besonders denken.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stefan Strerath hat Geburtstag

Beitrag von Anne DSV2252 »

Bild

Statt Blumen heute für Stefan!

Was bin ich erschrocken über diese Nachricht :shock:
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stefan Strerath hat Geburtstag

Beitrag von Gitta »

ich bin auch total geschockt :shock:
es tut mir sehr leid :sad:
er war doch noch jung und ich habe nichts gehört, dass er krank war.
Gerd, weißt Du woran er verstorben ist und magst es sagen?

ein Licht für Stefan
Bild
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Stefan Strerath hat Geburtstag

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Ich lese das erst jetzt und bin auch total geschockt! :'( :'(
Stefan hatte ja schon länger gesundheitliche Probleme, aber dass er lebenbedrohlich krank ist,
wusste ich nicht :'( :'(

Stefan war tatsächlich der erste, der mir Mut gemacht hat, auch mal zu Wellensittich-Ausstellungen zu fahren,
obwohl ich dort ja in den ersten Jahren außer ihm kaum jemanden kannte.
Seit 2007 bei meiner ersten Ausstellung in Haan, wo er mir vieles zum Ablauf bei solchen
Veranstaltungen erklärt hat, habe ich ihn bei vielen Ausstellungen und später ja
auch bei unseren Forumstreffen in Brühl regelmäßig getroffen.

Es tut mir sehr leid und mir fehlen gerade auch mal die Worte !!!

Bild
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5451
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 476 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stefan Strerath hat Geburtstag

Beitrag von Franz DSV1739 »

Hallo,

die Nachricht, das Stefan verstorben ist, hat mich jetzt echt geschockt. Das ist sehr traurig!
Ich kann nicht viel über Stefan sagen. Andere aus dem Forum kannten ihn viel besser, als ich.
Aber ich habe seine ruhige Art immer sehr geschätzt.
Er war seit 27.01.2005 Mitglied im Forum und zeitweise auch als Moderator tätig.

Ruhe in Frieden, lieber Stefan. Ich denke an dich.

Grüße
Franz
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stefan Strerath hat Geburtstag

Beitrag von Apoplexy »

Das geht mir jetzt sehr nah....
wobei ich doch beim letzten Treffen in Brühl noch versucht habe Stefans Telefonnnummer heraus zu finden um ihn nochmal persönlich einzuladen.
Hätte ich doch auf mein Bauchgefühl gehört und es doch gemacht! Dann hätte er zumindestens gewußt das wir ihn schätzen und gern dabei gehabt hätten....

Bin gerade total schockiert über diese traurige Nachricht.
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Antworten

Zurück zu „Geburtstagsglückwünsche“