Ist er Krank?!?

Die Tipps im Forum können in vielen Fällen den Gang zum Tierarzt nicht ersparen! Dennoch bitte ich hier um regen Erfahrungsaustausch!
Benutzeravatar
Schnucki84
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 53
Registriert: Mi Okt 20, 2010 23:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ist er Krank?!?

Beitrag von Schnucki84 »

Hallo ihr Lieben Welli-Freunde,
ich habe eine frage zum Thema Krankheiten bei Vögel/Wellensittichen:
Ich beobachte meine 6 Wellis, darunter fällt mir einer besonders auf; Wenn er fliegt dann fliegt er voll komisch..und wenn er dann sitzt auf der Stange dann macht er den eindruck das er nicht so richtig das gleich gewicht halten kann. Und wenn er auf dem Käfig sitzt dann wackelt er immer so hin und her.
Was könnte mit dem sein? :( Ich wollte erstmal fragen bevor ich zum Dok. gehe mit ihm. :(

Ich könnte ihn ja auch mal Filmen und es hier dann Posten wenns geht ;)?

hmm ich hoffe ihr könnt mir helfen?!?



Edit:

Was auch auffällt ist das er überall fast gegen fliegt.
Aber sein Fress und trinkverhalten ist ganz normal.
Er pfeift auch.

Lg Schnucki84


PS:hier das versprochene Video von Pucki :(http://www.youtube.com/watch?v=9wp0WYGY_ic
††† я.ι.ρ. ρυcкι †††

††† o5.o2.2o11 †††
Benutzeravatar
Schnucki84
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 53
Registriert: Mi Okt 20, 2010 23:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Schnucki84 »

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(
††† я.ι.ρ. ρυcкι †††

††† o5.o2.2o11 †††
Benutzeravatar
Schnucki84
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 53
Registriert: Mi Okt 20, 2010 23:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Schnucki84 »

hat keiner ne Idee was es sein könnte? :(
††† я.ι.ρ. ρυcкι †††

††† o5.o2.2o11 †††
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Meine Ansicht kommt in einer PN, bitte lesen

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Hallo Schnucki,

Dein Vogel fühlt sich ganz offensichtlich gar nicht
wohl! :cry:
- dazu die Gleichgewichtsstörungen und die
Orientierungslosigkeit beim Fliegen!?

Bring ihn bitte möglichst schnell zu einem
wirklich vogelkundigen Tierarzt
(nicht jeder Kleintierarzt ist auch vogelkundig!!!)
und lass ihn auch vorher nicht mehr zum Fliegen raus.
Wenn er überall gegen fliegt, ist die Verletzungsgefahr viel zu groß!!!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Schnucki84
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 53
Registriert: Mi Okt 20, 2010 23:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Schnucki84 »

Andrea DSV2463 hat geschrieben:Hallo Schnucki,

Dein Vogel fühlt sich ganz offensichtlich gar nicht
wohl! :cry:
- dazu die Gleichgewichtsstörungen und die
Orientierungslosigkeit beim Fliegen!?

Bring ihn bitte möglichst schnell zu einem
wirklich vogelkundigen Tierarzt
(nicht jeder Kleintierarzt ist auch vogelkundig!!!)
und lass ihn auch vorher nicht mehr zum Fliegen raus.
Wenn er überall gegen fliegt, ist die Verletzungsgefahr viel zu groß!!!
Ja das will ich morgen sofort tun!! Ich will anrufen beim Tierarzt Ich will nen Termin machen damit der sich genau Zeit nimmt für ihn .. !! Ich will ganz genau wissen was los ist mit ihm :-(
††† &#1103;.&#953;.&#961;. &#961;&#965;c&#1082;&#953; †††

††† o5.o2.2o11 †††
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Okay!
Ich drücke die Daumen,
dass Deinem Vogel geholfen werden kann!

Gib dann doch bitte mal Bescheid, was
der TA gesagt hat!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Schnucki84
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 53
Registriert: Mi Okt 20, 2010 23:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Schnucki84 »

Mir ist sogar noch mehr aufgefallen... als ich ihn auf dem Finger hatte konnte er sich kaum halten als ich ihn in den anderen Käfig gebracht hatte (Einzelhaft) hatte er kalte Füße und er ist ständig am Fressen.. Der tut mir so leid..ich wünscht ich könnte ihm helfen.. so schnell es geht:(
††† &#1103;.&#953;.&#961;. &#961;&#965;c&#1082;&#953; †††

††† o5.o2.2o11 †††
Benutzeravatar
Lindsay DSV 2513
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 801
Registriert: Fr Jan 23, 2009 9:29
Wohnort: Wanzleben/ bei Magdeburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Lindsay DSV 2513 »

HallO Schnucki,

ich rate auch unbedingt zu einem Vogelkundigen TA zu gehn und so schnell wie möglich,denn was ich da sehe, sieht überhaupt nicht gut aus.

Ich drück Dir ganz doll beide Daumen,das der TA ihm helfen kann!
Liebe Grüße von Astrid
DSV 2513
Benutzeravatar
Schnucki84
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 53
Registriert: Mi Okt 20, 2010 23:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Schnucki84 »

Jaaa, will ich ja auch ;) Ich rufe da um die Mittagszeit an und die is auch Vogel Kundig ;)
††† &#1103;.&#953;.&#961;. &#961;&#965;c&#1082;&#953; †††

††† o5.o2.2o11 †††
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

Ohjeee..... das sieht nicht gut aus. Hoffentlich kommst Du schnell beim TA dran. Sag, dass es ein Notfall ist und Du so schnell wie möglich vorbei kommen musst.

Er sieht sehr gequält aus.... :cry:
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Hallo Schnucki

Was hat der TA gesagt und wie geht es Deinem Vogel
inzwischen??
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
gregor443
- gesperrt -
Beiträge: 243
Registriert: Do Dez 01, 2005 12:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von gregor443 »

Dieser Vogel zeigt schwere körperliche Fehlfunktionen, wie sie typisch nach Unfällen sind.

In diesem Zustand ist er nicht mehr flugfähig!

Er wird auch weiter ständig abstürzen, wie Du es jetzt schon beobachtest, solange bis er sich gar nicht bewegen kann.

Du solltest zum Tierarzt gehen und Dich dort beraten lassen, was für diesen Vogel das Beste ist.
Dabei solltest Du Dich mit dem Gedanken vertraut machen, daß dieser Vogel eine sehr schlechte Prognose hat.

Es tut mir leid, Dir nichts positives schreiben zu können.

Mit besten Grüßen
gregor443

P.S. Wissenschaft ist - was Wissen schafft!
Benutzeravatar
Schnucki84
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 53
Registriert: Mi Okt 20, 2010 23:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Schnucki84 »

gregor443 hat geschrieben:Dieser Vogel zeigt schwere körperliche Fehlfunktionen, wie sie typisch nach Unfällen sind.

In diesem Zustand ist er nicht mehr flugfähig!

Er wird auch weiter ständig abstürzen, wie Du es jetzt schon beobachtest, solange bis er sich gar nicht bewegen kann.

Du solltest zum Tierarzt gehen und Dich dort beraten lassen, was für diesen Vogel das Beste ist.
Dabei solltest Du Dich mit dem Gedanken vertraut machen, daß dieser Vogel eine sehr schlechte Prognose hat.

Es tut mir leid, Dir nichts positives schreiben zu können.

Mit besten Grüßen
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Bitte nicht :(
††† &#1103;.&#953;.&#961;. &#961;&#965;c&#1082;&#953; †††

††† o5.o2.2o11 †††
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Au weia, das sieht aber echt böse aus! Sry, aber da ist echt höchste Eisenbahn geboten...
Ist er auch die ganze Zeit am Würgen, oder kommt die Bewegung mit dem Kopf von seinen Gleichgewichtsproblemen?
Warst Du denn heute beim TA?!?
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

temse DSV2410 hat geschrieben:Warst Du denn heute beim TA?!?
Schnucki wollte ja eigentlich gestern schon
einen Termin beim TA machen ??
Ich halte in diesem Fall auch Eile für geboten,
denn man sieht ja sehr deutlich, dass der Vogel leidet. :cry:

Abwarten scheint mir da die schlechteste aller Alternativen :(
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gitta »

und, was ist jetzt :?
bist Du beim TA gewesen :? oder bist Du über die "ich-will-Phase" nicht hinaus gekommen :?
wie geht es dem Vogel :?
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Wenn ich ehrlich sein soll wurde ich schon stutzig, als am Montag um die Mittagszeit ein Termin beim Tierarzt ausgemacht werden soll und am Dienstag um die gleiche Zeit noch "bitte nicht" gekräht wurde. Aufgrund der fehlenden Reaktion verstärkt sich mein Gefühl, dass der Vogel nicht beim Tierarzt gewesen ist sondern man versucht hat einen möglichst billigen Rat hier aus dem Forum zu bekommen. Mir hat es bei dem Vogel von dem Video fast das Herz zerissen. Wie muss man drauf sein um diesen armen Tier, dass offensichtlich leidet, den Gang zum Tierarzt zu verweigern? Wie ich immer sage, ich finde Wellis sollten nicht unter 50 Euro angeboten werden, dann würde sich so mancher überlegen, wie er mit diesen schönen Lebewesen umgeht und ob er sich überhaupt so etwas leisten sollte. Soll mir jetzt keiner mit der Argumentation kommen: Was ist, wenn sich ärmere Leute extra Geld für die ärztliche Versorgung des Wellis Geld zurücklegen. Wer sich Internet leisten kann, dürfte so wenig Geld auch nicht haben.

Natürlich kann das auch meinerseits Spekulation sein, aber mein Gefühl täuscht mich eigentlich selten. Sorry wenn ich sauer bin, aber bei diesen kranken Vogel sind mir echt die Tränen gekommen. Und wenn dann nichts passiert ist, widern mich solche Menschen wirklich an.

lg Nurmi :cry:
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

:cry: Das ist einfach nur traurig....
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

JA, recht habt Ihr da wohl... :cry:
Benutzeravatar
Schnucki84
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 53
Registriert: Mi Okt 20, 2010 23:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Schnucki84 »

Wenn ich das schon lese:

"Wenn ich ehrlich sein soll wurde ich schon stutzig, als am Montag um die Mittagszeit ein Termin beim Tierarzt ausgemacht werden soll und am Dienstag um die gleiche Zeit noch "bitte nicht" gekräht wurde. Aufgrund der fehlenden Reaktion verstärkt sich mein Gefühl, dass der Vogel nicht beim Tierarzt gewesen ist sondern man versucht hat einen möglichst billigen Rat hier aus dem Forum zu bekommen. "




Entschuldigt Bitte das ich ja nicht so oft in mein Email fach gucke .. das ich hier nicht ständig "on" bin um zu gucken was hier für antworten kommen.

Ich lasse mir nicht unterstellen "Wer sich internet leisten kann - kann auch mitn Tier zum Arzt gehen!" Und kommt mir nicht mit irgendwelchen Argumenten das es euch das Herz zerreist von wegen der tut euch leid..
Was meint ihr denn wie es mir dabei ging ihn leiden zu sehen, und zusätzlich nicht zu wissen was er hat ?
Meint ihr ich klatsche Beifall von wegen "Ach ja dem Vogel geht es scheiße ,juhu feier nun ne fete oder was? " Alter, wenn mir sowas unterstellt wird werde ich Sauer..

Warum hab ich mich hier angemeldet? Um mir dieses hier anzu hören..?

Mein Vogel ist Blind kann auf einem Auge nix sehen.. Und kümmere mich nun darum das es ihm hier gut geht.. das er sich daran gewöhnen kann ,.. Dieses Arme ding tut mir leid.. :( Der kleine ist mir echt ans herz gewachsen.. :(

Ich habe der TÄ auch gesagt das er normal frisst, trinkt und so weiter pfeifen tut er auch..Und er lässt sich immer noch kraulen denn wenn er schmerzen gehabt hätte das hab ich der TÄ auch gesagt dann hätte er gekniffen und so weiter..Weil ihr wisst es ja bestimmt selbst wenn man schmerzen hat dann möchte man auch nicht angefasst werden!! Und so ist es auch bei Tieren.

Aber das Tat er nicht!! So wie ich ihn gekriegt habe:(Lieb,fröhlich gerne geflogen und so weiter.. )Als ich merkte das er so komisch ist hatte ich ihn erstma ausser Großen Voliere rausgeholt damit ihn die anderen Vögel nicht hänseln oder so..

Mir ist es immer noch ein Rätsel wie sowas passieren kann.. Jedenfalls ihm Gehts gut.. !! Das hat die Tierärztin mir auch gesagt das es gut so ist wie ich es gemacht habe.

(Weil jemand aus der Familie von mir hatte auch mal eine Vogelzucht(zu dem ich aber kein Kontakt mehr habe wegen Streit und so weiter), sonst hätte ich den Gefragt anstatt mich hier in so einen Forum anzumelden!!! )

..schönen Abend noch
††† &#1103;.&#953;.&#961;. &#961;&#965;c&#1082;&#953; †††

††† o5.o2.2o11 †††
Benutzeravatar
Nicki
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 962
Registriert: Di Sep 19, 2006 1:04
Wohnort: Voorburg (Niederlande)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nicki »

Wofuer stellst Du hier Fragen ob jemand helfen kann oder enen Rat weisst als Du dann doch nicht rein schaust?.....
Bild
Groetjes von Nicki, Menno und den neun Fliegenden Hollaendern: Felix, Mila, Oliva, Lucky, Max, Tabby, Pebbles, Dualla und Olympia!
R.I.P. Kahlua und Chipsy




Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,sondern es ist zuviel Zeit,die wir nicht nutzen.
Benutzeravatar
Schnucki84
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 53
Registriert: Mi Okt 20, 2010 23:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Schnucki84 »

Weil ich nicht so oft im Netz unterwegs bin? :)

Deswegen.. ich wollte eigentlich auch nur wissen ob welche hier sind die es vllt kennen? :(
††† &#1103;.&#953;.&#961;. &#961;&#965;c&#1082;&#953; †††

††† o5.o2.2o11 †††
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Wo liegt das Problem, wenn ich meinem Eindruck ausdruck verleihe? :-D . Der kann ja stimmen muss doch aber nicht ;-)
Wenn Du es noch einmal durchliest wirst Du feststellen, dass es hier um meinen Eindruck geht, Leseverständnis vorrausgesetzt, und ich mich darauf berufe wie ich denken würde, wenn dieser Eindruck stimmen würde. Möglich, dass mir hier meine manchmal ungeschickte Ausdrucksweise ein Bein gestellt hat.

Gut dass Du zuminest diesen Beitrag zufällig gleich lesen konntest und das Ganze aufklären konntest :-)
Dann ist ja diesbezüglich alles in Ordnung.

Du kannst auch weiterhin schreiben, da ich im allgemeinen kaum noch, bis auf die letzten Tage, im Forum lese oder schreibe. Unter anderem auch wegen mangelndem Leseverständnis mancheinem Users ;-)In der Regel entschuldige ich mich über einen Fehltritt, aber nicht wenn etwas aus diesem Grund nicht korrekt erfasst wurde.

lg Nurmi :-)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Guten Morgen Schnucki,

ich muss gestehen, dass ich ein kurzes Feedback zum
Tierarztbesuch auch vermisst habe. :(

Natürlich muss man nicht ständig on sein, aber wenn man eine Frage stellt
und fremde Menschen in ihrer Freizeit versuchen weiter zu helfen,
wäre es schon eine -für mich- normale und gute Form des sozialen Miteinanders gewesen,
wenigstens mal kurz mitzuteilen, wie die Sache ausgegangen ist.
Soviel Zeit sollte meiner Meinung nach schon sein, denn die Menschen hier
haben sich ja auch die Zeit genommen, Dein Problem zu lesen, sich Deinen Vogel anzuschauen
und Dir ihre Meinung zu schreiben.

Dass Dein Vogel auf einem Auge blind ist, tut mir leid.
Ich hoffe, er kommt damit inzwischen besser klar, als es zur Zeit des Videos der Fall war. :cry:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

Ich schaffe es gerade leider nicht mehr zu schreiben (hier ist gerade die Hölle los) aber ich muss dazu sagen, dass es uns auf jeden Fall ans Herz gegangen ist, wie es Deinem Vogel ging. Selbstverständlich machen wir uns auch Sorgen um die Vögel anderer...

Das hier so viele genau so reagieren, wie man vorne lesen kann, ist weil natürlich immer wieder mal welche hier sind, die einfach nur so fragen, ein Bild Ihres (wirklich sehr gequälten) Vogels anhängen und dann nie wieder vorbei gucken.

Bitte, nimm das also nicht ganz so persönlich und bleib uns erhalten... :)

Liebe Grüße
Tanja
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Benutzeravatar
Schnucki84
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 53
Registriert: Mi Okt 20, 2010 23:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Schnucki84 »

Eine Traurige Mitteilung habe ich zu machen.. :(

† 05.Februar 2011 ist Pucki von uns "geflogen"...


:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
††† &#1103;.&#953;.&#961;. &#961;&#965;c&#1082;&#953; †††

††† o5.o2.2o11 †††
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9525
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Tut mir leid! :shock:

Es kam wie es kommen musste! Mehr kann ich dazu nicht sagen!
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Schnucki84
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 53
Registriert: Mi Okt 20, 2010 23:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Schnucki84 »

Ja hab mich auch drauf eingestellt.. aber irgendwie haut mich das doch um.. :(
††† &#1103;.&#953;.&#961;. &#961;&#965;c&#1082;&#953; †††

††† o5.o2.2o11 †††
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Völlig verständlich, dass es Dich umhaut. Laß Dir Zeit für Deine Traurigkeit

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Antworten

Zurück zu „Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?“