Megabakterien

Die Tipps im Forum können in vielen Fällen den Gang zum Tierarzt nicht ersparen! Dennoch bitte ich hier um regen Erfahrungsaustausch!
Antworten
Julipafri
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 4
Registriert: Do Jun 03, 2021 17:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Megabakterien

Beitrag von Julipafri »

Hallo,

wir haben seit kurzem zwei Wellis angeschafft, leider haben wir jetzt erfahren, dass unsere Rainbow Megabakterien und einen Parasiten hat, sie hatte von Anfang an Durchfall. Ihr Partner Marshall zeigt noch keine Symptome. Jetzt kommt hinzu, dass wir kurz vor der Diagnose noch zwei weitere Wellis bekommen haben. Die Vögel sind noch getrennt voneinander! Die Ärztin sagte uns, dass wir sie in zwei Wochen zusammenführen können?! Hat jemand Erfahrungen mit Megabakterien? Wir sind noch recht unerfahren auf dem Gebiet! Lg
Antworten

Zurück zu „Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?“