Junges Wellimädchen macht uns Sorgen

Die Tipps im Forum können in vielen Fällen den Gang zum Tierarzt nicht ersparen! Dennoch bitte ich hier um regen Erfahrungsaustausch!
Antworten
lsa.mnn
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 1
Registriert: Fr Okt 21, 2022 8:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Junges Wellimädchen macht uns Sorgen

Beitrag von lsa.mnn »

Guten Morgen :slightly_smiling_face:

seit ca. 2 Monaten haben wir zwei Wellis - das Mädchen macht uns nun allerdings etwas Sorgen.

Seit ein paar Tagen macht sie „komische“ Geräusche (s. Video), mittlerweile immer häufiger. Wir sind uns unsicher, ob das vielleicht husten ist und wir zum TA fahren sollten.

Was meint ihr? Schon einmal ganz lieben Dank!

Liebe Grüße
Lisa mit Flip & Fine
Dateianhänge
IMG_6667.MOV
(1.87 MiB) 30-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 8961
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Junges Wellimädchen macht uns Sorgen

Beitrag von Kero »

Phu, es kann eine Eigenart sein oder medizinisch. Im Zweifel würde ich mit ihm zu einem vogelkundigen Tierarzt fahren.
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Antworten

Zurück zu „Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?“