Juuucchhhuuuuuuu..............!!!!!

Die Tipps im Forum können in vielen Fällen den Gang zum Tierarzt nicht ersparen! Dennoch bitte ich hier um regen Erfahrungsaustausch!
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Ihr seid ja lieb – DANKE !!!!
Das finde ich ja jetzt total NETT von Euch !!!!!


Aber ihr könnt mir gerne suchen helfen…………………..…… :) :) :)

…………so sollen die 2 neuen Männer im Ring in etwa aussehen.

(Oder ähnlich , auf jeden Fall so toll ausdrucksstark)

Ich war so verliebt in Citrus…+ möchte ihn ( einen Doppelgänger ) unbedingt wiederhaben .


Bild

Bild

http://forum.wellensittich.de/album_pic.php?pic_id=960


Als Variante auch gerne ein Cookie – Doppelgänger :

Bild


Bild


Bild

Bild

Dieser Kandidat ist auch echt klasse : Sunny (Pongo)

Bild



Und den Filou von Scherzkeks ist ja auch ein Traum von einem Wellensittich :[/b]

Bild


Bild


Ich werde mich die nächsten Woche genau umschauen , viele Zoogeschäfte besuchen, zu Züchtern fahren und natürlich hier im Forum noch nachfragen.

Allerdings suche ich halt wirklich bestimmte Schecken……..und hab hier etwas Angst…….das ich hier mehrere schöne angeboten bekommen + es vielleicht als unhöflich ausgelegt werden könnte , wenn ich auch bei einem sehr schönem (aber halt nicht dem gesuchten………. ) absage……

Mein Herz schreit so sehr nach Citrus / Cookie…………

Aber Anfang nächsten Jahres fahre ich für 2-3 Wochen in Urlaub und möchte sie deshalb vorher eigentlich nicht mehr holen. (Aber vielleicht reservieren ) Nicht das es Stress gibt…….und ich bin nicht da.
Vielleicht bringe ich meine 2 Damen sogar in der Zeit zum Tierarzt…..dann kann ich meinen Urlaub auch geniessen und muss nicht immer Angst haben , dass wieder Trichos etc. ausgebrochen sind………und sie bei der sehr tierlieben (aber doch nicht selbst Welli- Halterin ) kränkeln…………….

Aber vielleicht hat ja jemand 1 oder 2 ?? passende Vögelchen für mich (Auf jedenfall Männer )
(müsste wahrscheinlich mit dem Tier-Transport versendet werden ) .Dann BITTE !!!! gerne schreiben.


Vielleicht setzte ich auch noch eine offizielle Such – Anfrage hier ins Forum.


Ja , Musb das ist echt ein ganz hübscher. Wieviele hast Du denn jetzt insgesammt ??

Danke auch für Deinen Link .Schau ich mir noch genauer an. :)

Liebe Grüße

Alexandra
Zuletzt geändert von Brassada am Fr Nov 07, 2008 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
musb
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 118
Registriert: Sa Apr 12, 2008 14:16
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von musb »

:) Es sind nun 6 Wellis (wenn ich den kleinen vom Bild dann am Sonntag noch bekomme). Freu mich schon voll auf den süßen.
Is doch net unhöflich wenn du irgendwo absagst, du suchst eben nach was speziellem und das is absolut ok :)
Hast du Sabrina mal gefragt?
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Wahhhnnnnnssiiiinnnnnnnn !!!!! :woah:

Musb , Du bist ein Schatz !!!! :) :) :)

Vielen lieben Dank für Deine viele Mühe !!!!! :)


und ja , da sitzen so einige tolle Welli´s die mir sehr gut gefallen. :lol: :) :-D :lol:
musb hat geschrieben::) Is doch net unhöflich wenn du irgendwo absagst, du suchst eben nach was speziellem und das is absolut ok :)
Hast du Sabrina mal gefragt?
Danke für Deine Einschätzung dazu.
Muss ich noch…..ich versinke nur gerade beruflich im Stress…..das ich es noch nicht geschafft habe (allgemein mich umzusehen- hatte ja gar nicht damit gerechnet das sie gesund sind……bei meinem vielen Pech in den letzten 8 Monaten –habe ich es gar nicht zu glauben gehofft/gewagt...….bin natürlich bei der Mitteilung am Telefon fast an die Decke gesprungen vor Glück !!!!! )

Leider muss ich gleich los zur Arbeit , aber ich schaue ganz sicher heute nacht wieder rein (Abends /nachts ist ja meist meine Forums-Zeit :) :-D )

Nochmal lieben herzlichen Dank für Deine Info !!!!! :) :woot:

Alexandra
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Antworten

Zurück zu „Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?“