Bitte Däumchen für Paulchen drücken.

Die Tipps im Forum können in vielen Fällen den Gang zum Tierarzt nicht ersparen! Dennoch bitte ich hier um regen Erfahrungsaustausch!
Benutzeravatar
Kerstin
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1350
Registriert: Fr Jun 27, 2008 21:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Kerstin »

Wie geht es Paulchen mit Begleitung und dir? Ist Paulchen schon wieder zu Hause? Vielleicht hat er ja einige neue Wörter lernen können beim TA.
Kerstin
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Kerstin hat geschrieben:Wie geht es Paulchen mit Begleitung und dir? Ist Paulchen schon wieder zu Hause? Vielleicht hat er ja einige neue Wörter lernen können beim TA.
Ja, wahrscheinlich "Tupfer, Schere, Skalpell" :lol: :lol: :lol:

Wann kommen se den nu????

Möchte Foto gucken von Heimkehr und Festschmaus :)

Liebe Grüße
Claudia mit Sunny und Paulchen
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Ja, ich warte auch schon die ganze Zeit
auf Neuigkeiten und drücke mir die Daumen platt! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Will auch wissen, ob die beiden wieder zu Hause sind. :)
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Claudia H. hat geschrieben:[ Ja, wahrscheinlich "Tupfer, Schere, Skalpell" :lol: :lol: :lol:
oder: Paßkontrolleeeeeeeee ;)

Und ich sag Euch, Dr. Köhler ist mit Paulchen und Bommeline durchgegangen :roll:

lg Nurmi :)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Es wrde mich ja auch interessieren ob die Beiden gut uhause gelandet sind, aber wahrscheinlich feiern sie gerade mit piepmatz die Begrüßungsparty. Da kann man doch nicht an den PC und uns berichten!!!!!!!!!!!!!
Da wir ja alle Wellis haben wissen wir ja was Geduld heißt ;)
Bild
Benutzeravatar
Kerstin
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1350
Registriert: Fr Jun 27, 2008 21:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Kerstin »

Vielleicht können sie ja jetzt Papageiisch, Bellen, Miauen, neues Telefon- und Klingelgeräusch?

Hoffe Dr. Köhler hat sie heute rausgegeben und sie sind wieder gut bei dir gelandet.
Kerstin
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Hoffentlich liegtse noch nicht unterm Tisch vor lauter Feierei Ute :roll:
bodo+rolf hat geschrieben: Da wir ja alle Wellis haben wissen wir ja was Geduld heißt ;)
Ich wünschte das träfe auch auf mich zu Ute :-D

lg Nurmi :)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Piepmatz
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3323
Registriert: Di Nov 09, 2004 15:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Piepmatz »

Es ist mir ja bei so viel Anteilnahme schon fast peinlich, Euch enttäuschen zu müssen. Aber Paulchen und Bommeline sitzen in Kolbermoor fest. :(

Leider hat es bei Dr. Köhler gestern nicht geklappt. Und nachdem auf ihn kein Verlaß ist, muß Frauchen das selbst in die Hand nehmen. ;) Ich hol sie heute ab! :-D

Um 14.00 Uhr ist Übergabetermin und ich hoffe, das klappt dann auch!! :roll:

Also, drückt doch bitte zur Abwechslung mal mir die Daumen, daß ich die Beiden heute bekomme. ;)
LG Piepmatz Bild

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Benutzeravatar
Piepmatz
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3323
Registriert: Di Nov 09, 2004 15:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Piepmatz »

bodo+rolf hat geschrieben:aber wahrscheinlich feiern sie gerade mit piepmatz die Begrüßungsparty. Da kann man doch nicht an den PC und uns berichten!!!!!!!!!!!!!
.... Du täuscht Dich Ute!
Ihr wäret die ersten, die erfahren würden, wenn die Beiden wieder da sind. Bei so viel Unterstützung und liebe Anteilnahme sind wir 3 Euch das schuldig! ;) :)
LG Piepmatz Bild

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Hallo Piepmatz,

das verstehte ich jetzt nicht :? :? :?

Hat es aus Zeitgründen nicht geklappt oder waren die Ergebnisse von Paulchen doch noch nicht in Ordnung???

Habe echt gedacht, die beiden wären wieder bei dir. :cry: :cry: :cry:

Berichte doch mal bitte, was passiert ist.

Liebe Grüße
Claudia mit Sunny und Paulchen
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Dann drücken wir jetzt dir alle Daumen und Krallen,liebe Beate! Zur Not kommen wir und helfen die die Beiden zu befreien ;) Ich bringe dann unseren "Killer- und Kampfwelli" Maggie mit. Sie wird den Dr. schon überzeugen die Beiden frei zu geben. Es wäre nicht der 1. TA den sie blutig beißt.

Jetz aber mal im Ernst. Hoffentlich klappt es dann um 14h mit der Übergabe. Ich glaube ich würde an deiner Stelle durchdrehen mit diesem hin und her. Aber jetzt habt ihr es ja bald geschafft :) Nur noch 3 Std.!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

uuupps,

da haben wohl zwei gleichzeitig geschrieben.

Genau, hol sie selbst ab, dann klappt es bestimmt. wir drücken die Daumen, dass jetzt nicht schon wieder irgendwas dazwischen kommt!!!

Hast du jetzt die Erdbeeren schon selbst gefuttert? :-D

Berichte dann mal später von einer erfolgreichen Befreiungsaktion, ja?

Liebe Grüße und fahr vorsichtig

Claudia mit
Sunny und Paulchen
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Daumen sind weiterhin gedrückt, dass die Süßen heute endlich nach Hause dürfen. :)
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Piepmatz
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3323
Registriert: Di Nov 09, 2004 15:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Piepmatz »

bodo+rolf hat geschrieben:Dann drücken wir jetzt dir alle Daumen und Krallen,liebe Beate! Zur Not kommen wir und helfen die die Beiden zu befreien ;) Ich bringe dann unseren "Killer- und Kampfwelli" Maggie mit. Sie wird den Dr. schon überzeugen die Beiden frei zu geben. Es wäre nicht der 1. TA den sie blutig beißt.

Jetz aber mal im Ernst. Hoffentlich klappt es dann um 14h mit der Übergabe. Ich glaube ich würde an deiner Stelle durchdrehen mit diesem hin und her. Aber jetzt habt ihr es ja bald geschafft :) Nur noch 3 Std.!!!!!
Keine Sorge, Paulchens Befund ist in Ordnung! :-D
Dr. Köhler hat es aus Zeitgründen nicht geschafft, nach München zu fahren und mir das aber erst am Abend mitgeteilt. So war es für mich dann auch zu spät, noch nach Kolbermoor zu fahren. :roll:

Ja, das Ganze ist schon ein bißchen nervenaufreibend. Gestern war ich etwas gereizt, weil ich ständig in Wartestellung war, was den Anruf vom Doc betraf.

Nun hoffe ich, wir haben es bald geschafft. In 1 Stunde gehts los. :-D
LG Piepmatz Bild

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Also das ist ja eine Odysee bis die Beiden wieder zu Hause sind :roll:
Hoffentlich ist Dr. Köhler nicht schon über alle Berge bis Du kommst :shock:
Oh ich finds grausam für Dich, dass es gestern nichts geworden ist. Vielleicht solltest Du auch mal eine Portion PT12 verschnabulieren bei dem ganzen Streß :-D Nee mal ehrlich. Ist schon schlimm, wenn man so Sehnsucht nach seinen Kleinen aushalten muß.

lg Nurmi :)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Piepmatz
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3323
Registriert: Di Nov 09, 2004 15:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Piepmatz »

Tataaaa .... tatatataaaaaa!!!!

Sie sind daaaaaaaa!!! Hurra, Hurra, wie ich mich freue!!!! :jumpy: :jumpy: :jumpy:

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, daß die Warterei endlich ein Ende hat!!

Die Fahrt war für alle mal wieder anstrengend, sie mögen Autofahren einfach nicht wirklich. Dementsprechend angespannt war ich. Nur gut, daß mein Mann mit dabei war, der konnte mich ein wenig beruhigen.

Als wir zu Hause waren, kamen die beiden in ihr Zimmer. Ich hab sie dann erst mal ausgiebigst begrüßt und als Paulchen dann ans Gitter kam und sich fast durchdrückte, machte ich doch das Türchen auf. Ich dachte erst, laß mal den Käfig zu, bis sie richtig angekommen sind ..... Pustekuchen. ;)

Das Türchen war noch gar nicht richtig auf und Paulchen kam angeschossen, landete auf meiner Hand und die Begrüßung war einfach nur herzallerliebst. Ich hätte ihn niederknutschen können. Da lief dann auch das ein oder andere Tränchen bei mir - vor Erleichterung und Rührung! :oops:

Bommeline hat sich dann nach einiger Zeit auch hinreißen lassen und meinte: die Haare von Frauchen hab ich ja schon ewig nicht mehr frisiert - da wird`s mal wieder Zeit. :lol: Ach, war das schööööön!! :-D

Sie fingen dann an, sich über die Hirse und die Gräser zu machen und schlafen nun `ne Runde. War ja auch alles sehr anstrengend.
Fotos folgen, sobald ich raushabe, wie das mit dem neuen PC funzt.

Was lusig ist, Paulchen macht Geräusche von anderen Wellis nach. :lol:
Ist schon erstaunlich, das sind Laute, die ich sonst nie von ihm höre.

Also Ihr Lieben, ich bin glücklich, meine Wellis hoffentlich auch und jetzt hoffe ich, daß alles ganz lange so bleibt!

Vielen, vielen Dank für Eure Unterstützung die Tage, Eure Daumen, die mittlerweile wahrschenlich blau sind vom vielen Drücken und Eure lieben Worte! :wave:
LG Piepmatz Bild

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Juchhuuuuuu :jumpy: :jumpy: :jumpy:

Schön dass die beiden wieder da sind! Und sie haben nichts übel genommen :woot:

Alles ist wieder gut :lol:

Na dann wünsche ich mal allen eine schöne Wiedersehensfete!

Viel Spaß dabei
Claudia mit
Sunny und Paulchen
Benutzeravatar
heike-d
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 385
Registriert: Mo Mai 09, 2005 23:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von heike-d »

schön, daß alles wieder in Ordnung ist, und die beiden sich offensichtlich gefreut haben, wieder zu Hause zu sein.
Liebe Grüße
Heike
Bild
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

:jumpy:

Schön, dass sie wieder daheim sind. War mir klar, dass sie sich über Euch genauso freuen, wie Ihr Euch über sie. Ich bin auch immer wieder überrascht, was diese kleinen Kerle sich alles merken können :)

lg Nurmi :)
Zuletzt geändert von Nurmi am So Jun 13, 2010 0:28, insgesamt 1-mal geändert.
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Kerstin
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1350
Registriert: Fr Jun 27, 2008 21:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Kerstin »

:jumpy: :jumpy: :jumpy: :jumpy: :jumpy: :jumpy: :jumpy:
Kerstin
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Ist das schöön. :) Ich kann mir richtig vorstellen, wie Paulchen Dich begrüßt hat. Da wären mir sicher auch ein paar Tränen gekommen.
Jetzt drücken wir aber noch ein wenig weiter die Daumen, dass Paulchen sich richtig gut von Allem erholt. :)
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Toll dass diene Süßen wieder da sind :) Mir war eigentlich auch klar dass sie sich über das Wiedersehen genauso freuen wie du. Aber als ich deinen bericht gelesen habe, bekam ich richtig Gänsehaut und bekam feuchte Augen. So gut konnte ich es mir vorstellen. Es ist doch soooooooooooo schön zu sehen dass die Zwerge wissen wo sie hin gehören. Und es hat mich so an meine süße Frieda erinnert. (die heute vor einem Jahr ins Regenbogenland geflogen ist) Sie hat sich nach Trennungen auch immer so verhalten wie dein Paulchen.
Natürlich drücken wir hier noch die Daumen und Krallen dass Paulchen und Bommeline jetzt gesund bleiben!
Bild
Benutzeravatar
Piepmatz
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3323
Registriert: Di Nov 09, 2004 15:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Piepmatz »

bodo+rolf hat geschrieben: Und es hat mich so an meine süße Frieda erinnert. (die heute vor einem Jahr ins Regenbogenland geflogen ist)
:cry: ich kann mich noch gut an den Tag erinnern .... es war sooo traurig. :cry:
An solchen Tagen wird Dir das Herz bestimmt schwer, gell?
Frieda war so ein Supersüße und offenbar auch so anghänglich wie Paulchen ... :(
Scherzkeks hat geschrieben:Ist das schöön. :) Ich kann mir richtig vorstellen, wie Paulchen Dich begrüßt hat. Da wären mir sicher auch ein paar Tränen gekommen.
Jetzt drücken wir aber noch ein wenig weiter die Daumen, dass Paulchen sich richtig gut von Allem erholt. :)
Ja, so ein süßer Knopf. Er schafft es, mich zu Tränen zu rühren.

Und ja, ich denke auch, es ist gut, ihn noch ein wenig im Auge zu behalten, daß jetzt auch wirklich nichts mehr nachkommt, das wäre schlimm.

Es ist wirklich schön, die Beiden den ganzen Tag durchs Haus zu hören. Eines der Dinge, die mir sehr, sehr gefehlt haben.
LG Piepmatz Bild

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gitta »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :jumpy: :jumpy: :jumpy: :jumpy: Paulchen und Bommeline sind wieder DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :jumpy: :jumpy: :jumpy: :jumpy:
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Guten Abend liebe Beate,

ich freue mich riesig mit Dir, dass Du Deine Beiden
nun endlich wieder zuhause hast!!
:jumpy: :jumpy: :jumpy:
Piepmatz hat geschrieben:

Was lusig ist, Paulchen macht Geräusche von anderen Wellis nach. :lol:
Ist schon erstaunlich, das sind Laute, die ich sonst nie von ihm höre.
So, so, ein kleiner Spion also!!
Nicht, dass er noch Patientengeheimisse vom TA
ausplaudert!!! :lol: :lol:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Piepmatz
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3323
Registriert: Di Nov 09, 2004 15:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Piepmatz »

Danke Euch Beiden, daß Ihr Euch so mitfreut! :)

Ja Andrea, ich versuch schon den Dr. Köhler bei Paulchen rauszuhören, aber da kommt nix.
Vielleicht gefiehl im seine Stimme nicht. ;)

Auf alle Fälle gehts den Beiden heute super. Sie sind ausgelassen und aufgedreht, es ist eine wahre Freude ihnen zuzusehen.

Auf daß es so bleibt! :)
LG Piepmatz Bild

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Das freut mich aber zu lesen, dass es den beiden so gut geht :woot: Und dass du dich so über deine aktiven racker freust kann ich sehr gut verstehen. Genieße es einfach :)
Bild
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Super, die beiden sind wieder daheim! :)
Jetzt muss ich mal ein paar :jumpy: machen.
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Piepmatz hat geschrieben: Ja Andrea, ich versuch schon den Dr. Köhler bei Paulchen rauszuhören, aber da kommt nix.
Vielleicht gefiehl im seine Stimme nicht. ;)
... oder Der Dr. war angesichts der Sprachbegabung von Paulchen sehr vorsichtig mit seinen Äußerungen!! :lol: :lol:

Na Hauptsache, es geht den Beiden wieder richtig gut. :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Antworten

Zurück zu „Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?“