Jetzt hat Bodo auch noch Megas :O(

Die Tipps im Forum können in vielen Fällen den Gang zum Tierarzt nicht ersparen! Dennoch bitte ich hier um regen Erfahrungsaustausch!
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Jetzt hat Bodo auch noch Megas :O(

Beitrag von bodo+rolf »

Hallo,
gestern abend war ich mit Bodo beim TA. Nachdem es ihm die letzten Tage, besonders gestern, sehr schlecht ging. Ich dachte echt jetzt schafft er es nicht mehr.
Beim TA dann hat er munter gezwitschert und sogar Kohi geknabbert. Ich kam mir total blöd vor. Aber die TÄ meinte das wäre meistens so. Wellis
sind eben 1A Schauspieler. Bei der Kotuntersuchung hat sie dann Megas fest gestellt :cry: In der Kropfspülung war allerdings nichts zu finden und der Kot sah auch normal aus (mit dem bloßen Auge, keine unverdauten Körnchen). Er ist dann auch wieder in sich zusammen gefallen und hat gewürgt. Die TÄ hat ihm dann eine Infusion gegeben und gleich die erste Amphogabe. Auf dem Heimweg war er dann total still.
Wieder zuhause wollte er aber zu den anderen, was er dann auch durfte. Die TÄ meinte er muss nicht einzeln sitzen und ich soll ihm bis nächsten Donnerstag tägl. Ampho in den Schnabel geben, gleichzeitig mit seinen Lebertropfen, da Ampho ja nicht gerade förderlich für die Leber ist. Dann sollen wir am Do. wieder kommen und wir entscheiden wie es weiter geht. Sie meinte auch, dass
ca.80% der Wellis Megas ins sich hätten, ohne dass sie Krankheitsanzeichen haben und auch diesem Grund sieht sie auch keine Veranlassung die anderen mit zu
behandeln. Heute Morgen habe ich ihm das Ampho dann gegeben. Er hat natürlich sofort darauf gewürgt, dann aber gefressen. Seither pennt er aber fast nur
und plustert sich auf wie ein Tennisball. Die Flügel liegen quasi auf der Stange auf, so lässt er sie hängen :cry: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob er es bis nächste Woche durch hält.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Amphogabe beim leberkranken Welli?
Bild
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

Oh nein!!! :cry:
Das tut mir so leid für Bodo und Dich...

Ihr schafft das schon........
Bodo hat jetzt schon so viel hinter sich gebracht...
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Lilien hat geschrieben:Ihr schafft das schon........
Bodo hat jetzt schon so viel hinter sich gebracht...
Das dachte ich gestern abend auch, aber heute sieht es wirklich nicht so gut aus :cry: Aber die Hoffnung stirbt zu letzt!
Bild
Benutzeravatar
die ruhrpottbanausen
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 465
Registriert: Fr Feb 08, 2008 19:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von die ruhrpottbanausen »

:shock: ach du liebe zeit - armer ,kleiner bodo! dem tapferen kerlchen bleibt aber auch nichts erspart. :(
ute, ich denke das du wieder einmal nicht mehr tun kannst, als medikamente geben und hoffen, das er auch hier kämpferisch genug ist, um das zu überstehen. ich wünsche es euch soooo sehr + drücke ganz fest die daumen :cry:
aber eines versteh ich nicht so ganz: wieso denn das ampho nur für eine woche? ich kenne es nur, das das mind. 3 wochen gegeben werden muss.
gib vielleicht für die leber statt reines wasser einen thymiantee ?
es grüßen 13 Banausen + ihre Putzfrau Martina ;)
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Danke fürs Daumen drücken! Ich habe mich da wohl etwas falsch ausgedrückt, Bin eben etwas durch den Wind, sorry. Wie lange er das Ampho nehmen muss weiß ich noch nicht. Die TÄ will ihn in eriner Woche zur Kontrolle sehen. Dann sehen wir wie es weiter geht. Den Thymiantee gibt es schon. Trotzdem danke für die Hilfe!
Bild
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Das lese ich ja jetzt erst. Ach Mensch, der kleine Bodo muss aber auch was mit machen. :(

Ich habe auch einen Welli mit Megas in den letzten Wochen behandeln müssen. Er hat das Ampho zweimal am Tag vier Wochen lang bekommen. Eine vergrößerte Leber hat er auch. Ich habe dann Kapseln aus der Apotheke geholt. Muss morgen mal schauen, wie die noch hießen. Habe noch welche draußen in der Voliere liegen.
Jedenfalls ist er jetzt wieder fit und tobt mit den anderen in der Voliere rum.

Ute, ich drücke Bodo ganz fest die Daumen, dass er auch dieses Mal wieder auf die Füßchen kommt. :)
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Liebe Ute,

Dir und Bodo wünsche ich gaaaaanz viel Kraft, Ausdauer und starke Nerven.

Es stimmt wirklich, sehr viele bis fast alle Wellis haben Megas oder können sie in sich tragen ohne jemals krank zu werden. Da Bodo etwas anfällig ist macht es sich bei ihm leider bemerkbar. Seine Freunde sind fit und gesund. Alle 4 sind daran gewöhnt bei einander zu sein, da soll Bodo dann auch bei ihnen bleiben.

Liebe Grüße
Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Samwise
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 873
Registriert: Mo Feb 21, 2005 11:22
Wohnort: Mittwelt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Samwise »

Oh Mann, als sei er nicht schon genug gebeutelt :(

Ampho... Ich erinner mich noch sehr gut daran... :( Ich habs meinem kleinen damals 6 Wochen lang geben müssen. Allerdings war schon nach etwa 2 bis 3 Tagen eine Besserung seitens seines Verhaltens zu bemerken, ich gehe davon aus, dass die Ärztin deswegen auch gesagt hat, erstmal eine Woche... Zudem das Problem mit der Leber besteht.

Im Grunde hat jeder Welli Megas in sich. Ich bezeichne es inzwischen als sowas wie Krebs beim Menschen. Es hat jeder, nur es bricht nicht bei allen aus.

Ich hoffe, es wird wieder... Wellis können über ne lange Zeit damit leben, aber leider nicht ewig :(

Ich wünsch Bodo alles gute, dass er wieder soweit auf die Beine kommt. :(
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Ach Mensch Ute, dass tut mir echt leid!!! :cry:

Da drücke ich natürlich auch ganz fest die Daumen,
dass Bodo das Medikament gut verträgt und sich bald
wieder wohler fühlt !!!

Dir wünsche ich gute Nerven dabei!!

Alles, alles Gute für Euch!!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Danke für euren lieben Worte. Es tut einfach gut sich verstanden zu fühlen, auch wenn immer mal wieder die Tränen rollen. Heute hat Bodo immerhin schon ein wenig gequatscht, was mich sehr gefreut hat. Aber er sieht nicht besonders gut aus. Er plustert noch zieml. und weil er sich so gegen das Ampho wehrt, hat er einen roten Bart bekommen. Er würgt auch immer nach der Medigabe. Muss uieml. mies schmecken das zeug :roll: Dann gibt es aber immer gleich Kohi hinterher, die er mir dann soagr aus der Hand frisst. Gott sei Dank ist der Zwerg nicht nachtragen. Sonst würde ich noch verzweifeln, denn ich will ihm doch nur helfen!
Bild
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Liebe Ute,

ich habe den Eindruck, die Kleine merken, wenn Du es gut mit ihnen meinst. Bodo weiß sehr genau, daß es ihm schlecht geht und seine Erfahrung ist, "Ute macht, daß es mir besser geht". Bodo weiß inzwischen sehr genau, daß Du immer wieder versucht im auf die Füße zu helfen.

Liebe Grüße und weiterhin Alles Gute für Dich und Bodo - und die anderen natürlich auch.

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Na vielleicht hast du Recht, dass er es merkt und deshalb nicht nachtragend ist. Ich hoffe einfach dass es so ist, dass er merkt dass ich ihm helfen will!
Bild
Benutzeravatar
DSV2495
Moderator
Moderator
Beiträge: 2228
Registriert: So Mai 08, 2005 13:24
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von DSV2495 »

das Problem bei den Megas, man muss die Ernährung auch umstellen. Zum Beispiel sollte man alles wo Zucker enthalten ist weglassen, auch süsses Obst.
Dann sollte man immer Apfelessig ins Wasser mischen. Nicht nur ab und an, sondern immer.

Ich habe gelesen das dieses Ampho wohl helfen soll, aber es schadet auch. Die richtige Dosierung hinzubekommen ist recht schwierig.

Ich hoffe dein Welli verträgt es und wird wieder fit.

Gruß

Edith
Benutzeravatar
die ruhrpottbanausen
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 465
Registriert: Fr Feb 08, 2008 19:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von die ruhrpottbanausen »

ach ute, lass dich mal knuddeln ! du machst doch immer so viel mehr als geht und wirst dafür auf so harte proben gestellt. :( ich weiß,ich hab das selbst alles schon hinter mir und gerade deshalb weiß ich, wie du dich fühlst.
die direkte gabe von ampho ist eine tortour für beide seiten - wohl wahr. und ungenießbar zudem. flocke hat sich damals auch immer geschüttelt wie blöd und sein bart war auch orange-rot.
ich muss ja sagen - einfacher,stressfreier + vor allem vorbeugend für alle - ist das megabac s . ampho in pulverform,wasserlöslich. problem ist nur: hat in deutschland keine zulassung und ist schwierig zu bekommen. ich sage aber ganz offen: seit der behandlung damit hatte ich keine schwerwiegenden und/oder auffälligen ausbrüche mehr.sugar hat ab u. zu mal körner im kot, auch mal kurzfristig durchfall. aber sonst ist sie fit und nimmt vor allem nicht ab. und flocke? hatte nie wieder etwas !
sprech doch das vielleicht auch mal nächste woche beim ta an und ansonsten wünsche ich dir nerven,nerven,nerven - und wenn sie noch so dünn sind. du schaffst das.... + bodo sicherlich auch,denn er weiß garantiert wofür ihr beiden kämpft :thumb:
es grüßen 13 Banausen + ihre Putzfrau Martina ;)
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

die ruhrpottbanausen hat geschrieben:ach ute, lass dich mal knuddeln ! du machst doch immer so viel mehr als geht und wirst dafür auf so harte proben gestellt. :( ich weiß,ich hab das selbst alles schon hinter mir und gerade deshalb weiß ich, wie du dich fühlst.
die direkte gabe von ampho ist eine tortour für beide seiten - wohl wahr. und ungenießbar zudem. flocke hat sich damals auch immer geschüttelt wie blöd und sein bart war auch orange-rot.
ich muss ja sagen - einfacher,stressfreier + vor allem vorbeugend für alle - ist das megabac s . ampho in pulverform,wasserlöslich. problem ist nur: hat in deutschland keine zulassung und ist schwierig zu bekommen. ich sage aber ganz offen: seit der behandlung damit hatte ich keine schwerwiegenden und/oder auffälligen ausbrüche mehr.sugar hat ab u. zu mal körner im kot, auch mal kurzfristig durchfall. aber sonst ist sie fit und nimmt vor allem nicht ab. und flocke? hatte nie wieder etwas !
sprech doch das vielleicht auch mal nächste woche beim ta an und ansonsten wünsche ich dir nerven,nerven,nerven - und wenn sie noch so dünn sind. du schaffst das.... + bodo sicherlich auch,denn er weiß garantiert wofür ihr beiden kämpft :thumb:
Danke für den Tipp. Ich werde es nächste Woche bei der TÄ ansprechen. Und........... Nerven kann ich gerade in rauhen Mengen gebrauchen :roll:
Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Na, wie geht es unserem kleinen Patienten denn heute ???
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Danke der Nachfrage. Er macht einen etwas besseren Eindruck. Zumindest quatscht er ab und zu und schläft auch ab und an auf 1 Beinchen mit dem Kopf auf dem Rücken. Aber er plustert nach wie vor. Aber er zittert immer wieder mit dem Schwanz. Ich frage mich ob er vielleicht Schmerzen hat? Er frißt normal und auch sein Kot sieht normal aus. Aber das sah er ja immer. Heute morgen habe ich wohl einiges des Amphos daneben gespritzt. Er hat sich aber auch gewaltig gewehrt. Ist ja eigentlich auch ein gutes Zeichen. Aber es wäre ja nicht Bodo wenn er nicht kämpfen würde wie ein Großer. Das tut er ja schon seit Monaten.
Bild
Havana
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1930
Registriert: Mo Mär 07, 2005 15:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Havana »

hallo ute

och mensch der kleine bodo hats ja nicht leicht. gut das er so eine liebe federlose hat die sich um ihn kümmert!

viell muntert dich das auf. mopi hat zwei wochen ampho bekommen und ist jetzt fit wie ein turnschuh :-)
nächste woche haben wir nochmal einen check up mit allen vieren. mal sehen was der doc sagt.

also nicht aufgeben, haltet weiter die ohren steif. ihr schafft das schon !! ;)
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Danke für deine aufmunternden Worte :) Ich hoffe auch dass wir das schaffen. Und Mopi ist jetzt mein großes Vorbild!
Bild
Benutzeravatar
Kerstin
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1350
Registriert: Fr Jun 27, 2008 21:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Kerstin »

Hallo Ute und Bodo, ich lese es erst jetzt, was ihr schon wieder durchmachen müßt. Wir drücken natürlich alle Daumen, Pfoten und Krallen, die verfügbar sind. Hoffe Bodo geht es bald wieder besser!
Kerstin
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Hm, Bodo ist wirklich ein ganz, ganz taperer Kämpfer!
Schön, dass er heute schon einen etwas besseren
Eindruck gemacht hat!!!

Die Daumen bleiben natürlich nach wie vor fest gedrückt.
Das haben sowohl er als auch Du mehr als verdient!!!

Gute Besserung für den kleinen Patienten!! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Danke an euch alle! Wenn ich euch nicht hätte, wäre ich schon manchmal verzweifelt.
Bild
Havana
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1930
Registriert: Mo Mär 07, 2005 15:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Havana »

und wie geht es dem kleinen mann heute?

lg
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Danke dass du fragst. Sein Zustand ist schwankend. Mal hat man das Gefühl es geht ihm relativ gut und dann fällt er wieder von einer zur anderen Minute in sich zusammen. Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf!
Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Hm, da hilft wohl nur weiter Daumen drücken!!!
Dieses Auf und Ab kennen wir bei Bodo ja schon
länger, daher geben wir die Hoffnung einfach noch nicht auf!!

Zwischendurch hatte er -zumindest bisher- ja auch immer mal wieder gute Phasen!!!

Dir wünsche ich auch gute Nerven dabei, liebe Ute,
denn ich weiß ja, dass Du da -verständlicherweise- immer arg mitleidest.

Halt uns mal bitte auf dem Laufenden!
Gute Nacht zusammen! :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Danke Andrea,
dann drückt doch bitte noch ein wenig weiter. Morgen nchmittag gehen wir ja noch mal zur TÄ. Mal sehen wie sie mit ihm zfrieden ist. Ich hoffe nur er hat nicht abgenommen. Den Wiegestress wollte ich ihm hier nicht auch noch antun. Deshalb kann ich nicht sagen ob er abgenommen hat.
Bild
Benutzeravatar
Kerstin
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1350
Registriert: Fr Jun 27, 2008 21:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Kerstin »

Viel Glück beim TA-Besuch. Hoffe Bodo geht es immer noch gut? Daumen und Krallen bleiben gedrückt.
Kerstin
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Auch von mir viel Glück
für den TA-Besuch
und die Daumen bleiben natürlich gedrückt!!! :woot: :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Havana
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1930
Registriert: Mo Mär 07, 2005 15:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Havana »

ja viel glück ich drücke auch die daumen!!!!
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Danke das könne wir brauchen. Ich melde mich dann morgen nach dem TA. Im Moment hängt der Zwerg wieder total durch :cry: Dieses Auf und Ab, die letzte Zeit, zehrt schon an den Nerven. Aber wenn die Schwankungen mehrmals innerhalb eines Tages auftreten ist es schon hart an der Grenze. (zumindest bei mir :roll: )
Bild
Antworten

Zurück zu „Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?“