Wieviel trinkt ein Wellensittich?

Eine gesunde Ernährung ist die Grundlage für ein langes Vogelleben! Bitte ausgiebig Fragen stellen und lesen, lesen, lesen

Moderator: Brassada

Antworten
Ronny

Wieviel trinkt ein Wellensittich?

Beitrag von Ronny »

Hallo
Wieviel trinkt ein Wellensittich eigentlich?
Kann es sein dass Wellensittich sehr wenig Wasser brauchen?

Gruß
Ronny
luisa

antwort

Beitrag von luisa »

Wellis trinken wirklich nicht sehr viel,also brauchst du dir keine sorgen machen das ist ganz normal.
Finchen
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 44
Registriert: Fr Okt 22, 2004 17:53
Wohnort: 99310Arnstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Finchen »

Wellistrinken wirklich sehr wenig. ´Du kannst auch nicht immer sehen, wann sie trinke. Ich seh meinen kaum trinken. Aber keine Sorge, wenn er Wasser braucht, trinkt er schon.Aber du weißt, wenn Essen und Trinken schmutzig sind gehen sie auch nicht dran. Er braucht täglich frisches Wasser u.a zum aufweichen seiner Körner im Magen.Das wasser sollte Zimmerwarmes Leitungswasser oder Mineralwasser ohne Kohlensäure sein.Wenn es nihct in einem Wasserspender ist solltest du eus täglich mehrmals reinigen. AberACHTUNG: SOLLTET IHR NOCH BLEILEITUNGEN HABEN; GIB IHM LIEBER MINERALWASSER OHNE KOHLENSÄURE;DENN SONST KRIEGT ER EINE BLEIVERGIFTUNG8 HAT MIT DER TA GESAGT) DIESE LEITUNGEN KOMMEN SEHR SELTEN VOR UND SIND MANCHMAL IN URALTENHÄUSER ABER DAS IST WIRKLICH SEEEEEHR SELTEN. :wink:
Antworten

Zurück zu „Wie ernähre ich meinen Wellensittich richtig!“