Vitakraft Wellensittichfutter

Eine gesunde Ernährung ist die Grundlage für ein langes Vogelleben! Bitte ausgiebig Fragen stellen und lesen, lesen, lesen

Moderator: Brassada

Antworten
Nicole1980

Vitakraft Wellensittichfutter

Beitrag von Nicole1980 »

Hallo Welli Freunde!
Was haltet ihr von dem Vitakraft Sittichfutter? Kann man das bedenkenlos füttern? Ich finde es ja gut. Aber in einem Forum habe ich gelesen es wäre nicht so. Aber denen in dem Forum vertraue ich nicht besonders die sind ziemlich komisch mit ihren Meinungen und eigentlich gegen alles. Ich habe Vitakraft bisher mein leben lang gefüttert. Mich interessiert halt eure Meinung.
Cu, Nici
Samson

Sittichfutter Vitakraft

Beitrag von Samson »

Kannst du bedenkenlos füttern. Wir wissen ja, dass es ein paar hardliner gibt. Allerdings die Sprechperlen sind schrott. Spar dir deine Kohle.

Samson
Antworten

Zurück zu „Wie ernähre ich meinen Wellensittich richtig!“