Laktobazillen zu warm gelagert?

Eine gesunde Ernährung ist die Grundlage für ein langes Vogelleben! Bitte ausgiebig Fragen stellen und lesen, lesen, lesen
Antworten
Benutzeravatar
Karo271
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 536
Registriert: Fr Nov 23, 2007 23:37
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Laktobazillen zu warm gelagert?

Beitrag von Karo271 » Mi Jun 26, 2013 19:51

Hallo zusammen :wave:

ich habe mal eine Frage: Seit ein paar Tagen bekommen unsere beiden PT 12 morgens über das Futter. Das angerissene Päckchen lagert normalerweise im Kühlschrank. Nur heute morgen habe ich vergessen es aufzuräumen und es lag den ganzen Tag bei ca. 24°C im Wohnzimmer. Ich habe es jetzt wieder in den Kühlschrank gestellt.

Kann das schlecht geworden sein und sollte ich es lieber entsorgen und neues kaufen? Dann würden sie morgen eine Dosis auslassen bis ich ein neues Päckchen besorgt habe.

Ich hoffe das liest heute noch jemand und kann mir antworten.

Viele Grüße,
Karo, mit Monty und Flocki!

Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 14735
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neandertaler » Mi Jun 26, 2013 22:11

Keine Sorge! Das kannst Du bedenkenlos weiter verwenden.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -

Benutzeravatar
Karo271
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 536
Registriert: Fr Nov 23, 2007 23:37
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Karo271 » Mi Jun 26, 2013 22:40

Hallo Gerd,
danke für die schnelle Antwort! :)

Antworten

Zurück zu „Wie ernähre ich meinen Wellensittich richtig!“