Dr. S. Kling & G. Feder, 10589 Berlin, vogelkundige Tierärztin

Antworten
Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5451
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 476 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal
Kontaktdaten:

Dr. S. Kling & G. Feder, 10589 Berlin, vogelkundige Tierärztin

Beitrag von Franz DSV1739 »

Vogelpraxis
Dr. S. Kling & G. Feder
Mierendorffstr. 23
10589 Berlin
Tel.: 030 - 34 90 28 43
Fax: 030 - 34 90 28 44
E-Mail: info@vogelpraxis.de
https://www.vogelpraxis.de/
Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5451
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 476 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dr. S. Kling & G. Feder, 10589 Berlin, vogelkundige Tierärztin

Beitrag von Franz DSV1739 »

Also ich kann meine Tierärztin in Berlin sehr gern empfehlen. Ich sehe das sie sich sehr gut mit Vögeln auskennt. Ich war mit meinem Vögeln schon des öfteren bei ihr.
Ein Vogel der leider verstorben war wurde untersucht und kurze Zeit später konnte sie sagen, was er hatte, damit ich den Restbestand behandeln konnte. Einen weiteren Vogel, bei dem ich gedacht hatte, dass er mir eingeht hatte sie wieder gesund bekommen. Es kommen sogar Züchter aus Brandenburg zu ihr.

(Bewertung wurde per E-Mail zugesandt - Absender ist dem Admin bekannt)
Antworten

Zurück zu „Vogelkundige Tierärzte PLZ 1“