Bitte beachten: Bewertungen der vogelkundigen Tierärzte

Antworten
Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5401
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 439 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal
Kontaktdaten:

Bitte beachten: Bewertungen der vogelkundigen Tierärzte

Beitrag von Franz DSV1739 »

Liebe Wellensittichfreunde, liebe Vogelfreunde,

die Tierarzt-Datenbank befindet sich im Aufbau. Ich werde nach und nach Tierärzte hinzufügen.
Meldet mir bitte fehlende Tierärzte, die ihr empfehlen könnte.
Erlaubt sind auch Tierärzte, die NICHT vogelkundig sind.
Aber nur die vogelkundigen Tierärzte werden mit "wichtig" markiert und erscheinen so am Anfang der Liste.

ich habe eine Bitte an euch: Schreibt bitte keine negativen Beiträge über die hier gelisteten Tierärzte. Diese müssten im Zweifelsfalle aus rechtlichen Gründen sowieso wieder gelöscht werden.
Auch wenn ich verstehen kann, dass User immer wieder von einem Tierarzt enttäuscht sind, ist der Besuch eines Tierarztes keine Garantie dafür, dass der Patient geheilt wird, oder dass sein Leben gerettet werden kann.

Die Idee dieses Forums ist:
Lasst die User selbst anhand der POSITIVEN Erfahrungen, die ihr mit den vogelkundigen Tierärzten gemacht habt, entscheiden, ob sie dem vk TA vertrauen möchten. Ihr könnt den jeweiligen TA also mit euren positiven Bewertungen, Beiträgen, Empfehlungen, unterstützen. Ich glaube, das ist eine gute Sache!
Danke für eure Mitarbeit.

Euer Admin
Emma01
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 6
Registriert: Di Jun 07, 2022 15:25
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bitte beachten: Bewertungen der vogelkundigen Tierärzte

Beitrag von Emma01 »

Hallo ,
ich wollte anmerken das in der Liste der Vogelkundigen Tierärzte im PLZ Gebiet 2
Eine fehlt . Ich wollte sie mit einfügen , geht aber leider nicht .
Bild

Am Telefon sehr nett , Termin heute 18 Uhr
Mit Charlie wegen seinem dicken Fuß :-(
LG, Cindy
Antworten

Zurück zu „Vogelkundige Tierärzte PLZ 2“