Tierarzt Wilfried Strauch, 30539 Hannover - Vogelkundiger Tierarzt

Antworten
Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5188
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Tierarzt Wilfried Strauch, 30539 Hannover - Vogelkundiger Tierarzt

Beitrag von Franz DSV1739 » Mo Jul 01, 2019 13:39

Tierarzt
Wilfried Strauch
Schwarze Worth 5
30539 Hannover
Telefon: 0511 517787

Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5188
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tierarzt Wilfried Strauch, 30539 Hannover - Vogelkundiger Tierarzt

Beitrag von Franz DSV1739 » Mo Jul 01, 2019 13:41

Ich selber besitze zwar Nymphensittiche, aber das ist ja nicht so schlimm. Nimmt sich den Wellis gegenüber ja nicht so viel ;o)

Mit besten Empfehlungen in Sachen Vogelkundigen Tierarzt kann ich wärmstens Dr. Strauch (praktischer Tierarzt) Schwarze Worth 5 30539 Hannover empfehlen.
Ist bei meinen Zitschermännern Nachfolge-Doc geworden, nachdem vor einigen Jahren, leider leider, Vogelärztin Fr. Doctor Uta Ebert verstorben ist.

Seit nunmehr als 5 Jahren "heize" ich im Tiefflug quer durch Hannover, wenn auch nur einer meiner Geier Anzeichen einer Krankheit oder Unwohlseins hat. Obwohl ich einige Tierärzte in unmittelbarer Nähe habe im nördlichen Teil von Hannover, so ist mir kein Weg zu weit zu einem Super Tierarzt, der wenigstens echt Ahnung von gefiederten Freunden hat.
Und nicht zu vergessen, wie er mit den Piepmätzen umgeht, einfach klasse !

(Bewertung wurde mir per Kontaktformular übersandt)

Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5188
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tierarzt Wilfried Strauch, 30539 Hannover - Vogelkundiger Tierarzt

Beitrag von Franz DSV1739 » Mo Jul 01, 2019 13:44

(Wurde mir per Kontaktformular übermittelt)

Die erste Adresse, wenn es um einen vogelkundigen Tierarzt in Hannover geht.
War mit meinen Wellensittichen dort.
Es herrscht zwar etwas Unordnung im Wartezimmer. Aber als Tierarzt ist er wirklich einsame Spitze.
Als Laie sage ich, dass er ein enormes Wissen hat und sich bestens im Umgang mit Wellensittichen auskennt.
Wir sind als Notfall in die Praxis gekommen und er hat schnell und kompetent gehandelt.

Antworten

Zurück zu „Vogelkundige Tierärzte PLZ 3“