Tierarztpraxis Köhler, Kolbermoor, vogelkundiger Tierarzt

Antworten
Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5227
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 179 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

Tierarztpraxis Köhler, Kolbermoor, vogelkundiger Tierarzt

Beitrag von Franz DSV1739 » Sa Jun 29, 2019 8:41

Tierarztpraxis Heinz Köhler
Sepp-Straßberger-Straße 39
83059 Kolbermoor
Telefon: 08031 299770
tierarzt.koehler(at)gmx(dot)de
www.tierarzt-koehler.de

Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5227
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 179 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tierarztpraxis Köhler, Kolbermoor, vogelkundiger Tierarzt

Beitrag von Franz DSV1739 » Mo Jul 01, 2019 12:43

mein süsser junger Charly war sehr krank und fast hatte ich schon alle Hoffnungen aufgegeben - er litt unter Manegebewegungen, konnte sich nicht mehr auf der Stange halten, war kraftlos, hat kaum noch gefressen bzw. getrunken. So geriet ich über das Internet an die Adresse von Hr. Köhler in Kolbermoor (bei Rosenheim).
Ich war von beginn an sehr überzeugt, dass er Charly helfen kann, denn er schlug sofort eine Diagnostik per Kropfinhalt, Kot und Futter vor, weiterhin informierte er mich ausführlich über den Zustand des in Deutschland erhältlichen Futters (seitdem kaufe ich das Futter ebenfalls bei ihm), er wog ihn und gab mir dann Medikamente zur Behandlung zu Hause mit. Leider half das alles nichts und Charly ging es zusehends schlechter. Da ich aber dann über die Feiertage verreisen musste war ich überglücklich Charly (mit seinem Kumpel Kuki) zur Intensivbehandlung bringen zu dürfen.
Mit Hr. Köhler habe ich einen sehr fachkundigen, kompetenten und bereitwilligen Vogelarzt gefunden, dem ich jeden auch etwas weiter entfernt wohnendem Vogelliebhaber empfehlen möchte.
Heute geht es Charly wieder bestens, er hat kräftig zugenommen, schäkert heftigst mit Kuki und würde (hätte er ein passendes Weibchen) sofort eine grosse Familie gründen wollen!
In diesem Sinne grüsst
Claudia (aus Wörnsmühl in Oberbayern)


(Kommentar wurde per E-Mail an den Admin gesandt)

Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5227
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 179 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tierarztpraxis Köhler, Kolbermoor, vogelkundiger Tierarzt

Beitrag von Franz DSV1739 » Mo Jul 01, 2019 12:46

Dr. Köhler ist der beste, netterste Tierarzt dem man seinen Welli nur
wünschen kann. Wir sind ca. 360 km hin und zurückgefahren um unseren
Bazi zu Dr. Köhler zu bringen. Er hat ihn wieder gesund gemacht. Bazi
geht es jetzt wieder sehr gut. Er war sehr krank, Dr. Köhler hat ihm
sein leben gerettet. Bazi war eine Woche bei Dr. Köhler in Kolbermoor,
Bebbi unser zweiter Welli hat ihn begleitet. Wir sind so froh, dass wir
Dr. Köhlers Adresse im Internet gefunden haben. Er ist super nett,
kompetent und ist ein sehr guter Vogelkundiger Tierarzt. Wir können Ihn
nur weiter empfehlen. Vielen Dank Herr Dr. Köhler und weiterhin alles
Gute liebe Grüße von Bazi und Bebbi mit Familie aus Rain am
21.09.2007


(Bewertung wurde per E-Mail an den Admin gesendet)

Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5227
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 179 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tierarztpraxis Köhler, Kolbermoor, vogelkundiger Tierarzt

Beitrag von Franz DSV1739 » Mo Jul 01, 2019 12:47

Dr. Köhler ist der beste vk Tierarzt, den man sich als Vogelhalter vorstellen kann.
Ich fahre von München die ca. 65 km (einfach) wirklich gerne, weil ich weiß, dass meine Wellensittiche bei ihm in sehr guten Händen sind. Er erklärt alles genau und gibt keine Medikamtente ohne vorher Tests gemacht zu haben.
Er ist wirklich nur zu empfehlen im Süddeutschen Raum!


(Bewertung wurde per E-Mail an mich gesendet)

Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5227
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 179 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tierarztpraxis Köhler, Kolbermoor, vogelkundiger Tierarzt

Beitrag von Franz DSV1739 » Mo Jul 01, 2019 12:49

Ein sehr kompetenter, netter und zärlichter Tierarzt, der einem alles ganz genau versucht zu erklären, sodass man auch wirklich alles versteht.

***** - 5 Sterme Arzt!


(Bewertung wurde per E-Mail an mich gesendet)

Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5227
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 179 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tierarztpraxis Köhler, Kolbermoor, vogelkundiger Tierarzt

Beitrag von Franz DSV1739 » Mo Jul 01, 2019 12:50

Seine kompetente, einfühlsame und persönliche Behandlung meines Charly haben mich sehr beeindruckt. Er machte eine genaue Diagnostik bevor er Behandlungsvorschläge gab (die er gut und verständlich zu erklären weiss). Ein anderer Tierarzt hätte meinen Charly bestimmt schon eingeschläfert, aber Hr. Köhler hat sich seiner sogar mit einer Intensivbetreuung angenommen, sodass er jetzt wieder putzmunter, etwas dicker und stabil ist! Vielen Dank dafür, Hr. Köhler und viel Erfolg in Ihren neuen Praxisräumen


(Bewertung wurde per E-Mail an mich gesendet)

Antworten

Zurück zu „Vogelkundige Tierärzte PLZ 8“