Wer gibt unseren "Max" ein neues Zuhause???

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Heidi Sprenger
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 37
Registriert: Do Apr 06, 2006 14:06
Wohnort: Ingolstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wer gibt unseren "Max" ein neues Zuhause???

Beitrag von Heidi Sprenger »

Hallo Zusammen, ein paar von euch kennen unser Problem ja schon: Folgendes: Wir suchen (nachdem uns unser kleiner letzten Freitag weggestorben ist) ganz dringend "Anschluß" für unseren kleinen Max (er ist 10 Monate alt ... könnte auch eine Maxi sein) ... wir ertragen es nicht, noch einen Vogel zu kaufen (ist der 3., den wir dazugekauft haben .. die anderen 2 sind versehentlich weggeflogen und der jetzt, na, ich habs schon gesagt, der ist gestorben). Jetzt suchen wir eben ein neues Zuhause für unseren Max ... evtl. mit Käfig (riesiges Teil) und möglichst viele andere Vögel.

Vielleicht hat jemand Interesse ... oder kennt jemanden, der hierfür geeignet ist. Das wir einen Platz in "guten Händen" suchen, ist selbstverständlich.

Danke für Eure Hilfe!

Wir kommen aus Ingolstadt.

Liebe Grüße, Heidi
Benutzeravatar
Wellensittich-KS
Moderator
Moderator
Beiträge: 1248
Registriert: Sa Sep 16, 2006 19:29
Wohnort: 8424 Embrach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wellensittich-KS »

öhm is das ned die falsche Rubrik ? :?


Wegen deinem andern Welli : tut mir echT Leid !
Aber wenn Ihr euch entschieden habt keine WS dazu zu nehmen dann ..ists halt sO !

gruess
Nachwuchszüchter-KS
Heidi Sprenger
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 37
Registriert: Do Apr 06, 2006 14:06
Wohnort: Ingolstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Heidi Sprenger »

Danke für Deine Antwort, aber ich glaube nicht so recht daran, dass sich auf dem Thread was finden wird. Es ist eine schweizer Adresse und kuck dir mal die Inseraten an BE, Lu, CH etc. hab (auf die schnelle) keine DE Anfrage gesehen.

Trotzdem danke schön. Ich werde auch mal einen Aushang in den umliegenden Supermärkten bei uns machen.

Liebe Grüße, Heidi
Steffi K.
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 138
Registriert: So Apr 09, 2006 21:19
Wohnort: weit weg oder gleich um die Ecke
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffi K. »

Kannst du mal ein Bild von deinem Mäxchen reinstellen? Ist es jetzt ein Max oder eine Maxine? Und ist der Kleine eigentlich handzahm?
Viele Grüße
Steffi
Heidi Sprenger
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 37
Registriert: Do Apr 06, 2006 14:06
Wohnort: Ingolstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Heidi Sprenger »

Ja, mach ich im Laufe dieser Woche (muss erst von meiner Tochter ein Bild beschaffen :-))))

Liebe Grüße, Heidi
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“