Columbo, mein Sorgenkind (neue Fotos S. 10)

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Columbo, mein Sorgenkind (neue Fotos S. 10)

Beitrag von Scherzkeks »

Ich habe ein kleines Sorgenking und wollte Euch doch mal von dem kleinen Racker erzählen:

Columbo ist ein Standard-Küken von mir und hat sich im Nistkasten komisch benommen. Er konnte seine Bewegungen nicht unter Kontrolle halten und hat immer mit dem Kopf hin und her geschlagen. Dann hat er wieder völlig kontaktlos da gesessen, das Köpfchen nach unten gerichtet.

Ich habe ihn dann zur TÄ gebracht. Sie hat festgestellt, dass er viel zu wenig wog, da er nicht um Futter gebettelt hat und deswegen nicht gefüttert wurde.

Jetzt nach fast zweieinhalb Wochen hab ich den kleinen Kerl wieder. Er ist sehr munter und schlägt auch nicht mehr mit dem Köpfchen hin und her. Wenn er auf dem Boden des Käfigs sitzt, dann rennt er zwar noch viel in die Runde, aber er gefällt mir schon viel besser. Ist ja auch schon älter geworden.

Jetzt muss ich ihn aber noch 5 Mal am Tag mit der Spritze Aufzuchtfutter in den Schnabel geben. Es klappt auch schon sehr gut. Er kennt das ja schon und kommt sofort mit aufgesperrtem Schnabel angewackelt. Jetzt muss er langsam lernen, allein zu fressen. Ich habe ihm Otto, sein Brüderchen, dazu gesellt. Die beiden sitzen jetzt im Esszimmer in einem Käfig und kraulen sich gegenseitig.

Columbo braucht jetzt ganz viel Daumendrücken, dann schafft er es bestimmt, ein halbwegs normales Welli-Leben zu führen. Von Otto muss er sich jetzt abschauen, wie man alleine frisst. Er ist total schmusig und will immer gekrault werden. Wenn man den Finger hinhält, kommt er sofort an und hält sein Köpfchen hin. Voll süß, der Kleine.
Hoffentlich macht er weiterhin Fortschritte, denn es wird sicher noch lange dauern, bis er halbwegs allein fressen kann. Er guckt nämlich gar nicht so richtig hin, was Otto macht. :(
Aber ich bleibe am Ball. Schlimmstenfalls habe ich jetzt einen Schmusewelli in der Wohnung, der denkt, er wäre ein Hund.
Hier sind mal ein paar Fotos von ihm. Das verschmierte Schnäbelchen kommt vom Aufzuchtbrei, mit dem er immer rumschmiert.:lol:


Bild

Bild

Bild


Frau Dr. Sander ist einfach klasse. :D
Zuletzt geändert von Scherzkeks am So Dez 09, 2007 22:06, insgesamt 4-mal geändert.
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Nevermind23
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 173
Registriert: Di Okt 16, 2007 15:56
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nevermind23 »

Och, wie putzig.

Ich möchte dir viel Erfolg mit dem Kleinen wünschen, dass er noch viel munterer wird. Der Racker ist echt herzallerliebst. Ich freu mich auch immer, wenn meine Wellis gestreichelt werden wollen :)

Solang du ihn durchgeprügelt hast, scheint mir das Schlimmste überstanden zu sein.

Liebe Grüße!
Bild Bild
Die besten Wünsche aus Duisburg von:
Bild Loki, Trudi und Paulchen
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Ich drücke die Daumen, dass er die Kurve kriegt!
Hat sich die TÄ geäußert, was das sein könnte? Irgendwas zentralnervöses oder "lediglich" etwas unterentwickelt und darum in so einen Kreislauf reingerutscht?

Sein Farbschlag gefällt mir außerordentlich gut!
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Die TÄ meint, es könnte eine angeborene nervliche Sache sein. Sie hat ihm ein Vitamin-B-Preparat gegeben, was er jetzt aber nicht mehr bekommt. Es war ja schon sehr viel schlimmer. Sein Köpfchen schlug er immer hin und her und nach oben. Ganz komisch. Das ist jetzt aber weg.
Weiter meinte die TÄ, das er auch geistig behindert sein könnte. Das kommt mir leider auch so vor. Aber er ist mobil, total verschmust und freut sich des Lebens. :)
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
DSV2495
Moderator
Moderator
Beiträge: 2228
Registriert: So Mai 08, 2005 13:24
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von DSV2495 »

Hallo

der Kleine ist wirklich niedlich. Nun habt ihr ja das schlimmste überstanden und er wird sicherlich ein feiner grosser glücklicher Welli, dank deiner Hilfe.

Gruß

Edith
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Ja, aus dem Gröbsten ist er wohl raus, aber ob er je alleine ohne Zufüttern zurecht kommt, kann man noch nicht sagen.
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Husky78
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 966
Registriert: So Okt 31, 2004 20:14
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Husky78 »

der kleine racker ist ja echt niedlich, der packt es das merk ich. Wünsche dir noch viel viel Spass mit deinem Racker
Grüsse von Denny, Katja, Tweety und Peppy, Homer und Scooter. RIP Charly sowie die meine wunderbarste Schwester.
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Also wir drücken dem kleinen Kerl die Daumen und die Krallen. Selma stellt sogar ne Glücksfeder zur Verfügung :)
lG Nurmi :)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Danke Euch für die guten Wünsche. Selma schicke ich mal einen ganz lieben Gruß im Namen von Columbo. :)
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Na, da drücke ich doch auch mal kräftig mit die Daumen, dass er weiterhin auf einem guten Weg bleibt!

Aber ich bin mir sicher, du bekommst das schon gut mit ihm hin! :thumb:
Ist ein ganz feines Kerlchen und der Name ist ja auch mal ausgefallen! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
DSV2495
Moderator
Moderator
Beiträge: 2228
Registriert: So Mai 08, 2005 13:24
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von DSV2495 »

warum sollte er nicht lernen alleine zu fressen? Vielleicht braucht er etwas länger, aber er sieht so gut aus das ich davon überzeugt bin das er es schafft.
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Danke, dass Ihr mir Mut macht, was das Fressen betrifft. Heute hat er schon ein wenig im Eifutter gepickt.
Was den Namen anbelangt, Andrea, habe ich auch gedacht, dass er ausgefallen ist. Als ich Columbo von der TÄ abgeholt habe, bin ich mit einem Ehepaar im Wartezimmer ins Gespräch gekommen. Sie haben auch einen Welli, der immer von der Stange fällt und er heißt Columbo. Wir haben darüber sehr gelacht. :)
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Hallo Ute,
natürlich sind auch hier alle daumen und Krallen gedrückt. Aber ich sehe es auch so wie die Anderen. Der kleine Kerl wir es bestimmt schaffen, bei dir als Wellimama sowieso :woot:
Bild
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Danke Ute. :)
Eben hat Columbo wieder sein Breichen bekommen. Danach dann eine Runde Streicheleinheiten. Das muss sein. Ich habe schon Angst, ihn zu verhätscheln. Na ja, er braucht es wohl im Moment.
Morgen mache ich noch mal ein paar Fotos von ihm und seinem Bruter Otto. :)
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Colombo braucht die Streicheleinheiten nun mal von Dir, Wellimama und -papa sind ja nicht da und Knuddelecke im Brutkasten ist auch nicht, als muß Du ran und das alles ersetzen. Das machst Du ganz toll und dann hast Du auf immer einen Schmusewelli. Otto wird bestimmt auch noch kommen und ihn kraulen, das wird schon.

Liebe Grüße und Alles Gute
Andrea
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Ja, Otto und Columbo kraulen sich zum Glück auch gegenseitig. Nur manchmal ist Otto von Columbos ungestümer Art etwas genervt. Er trampelt nämlich alles über, wenn er wo hin will.
Was Otto wohl über seinen kleinen Bruder denkt, möchte ich mal wissen. :lol:
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Scherzkeks hat geschrieben:Was den Namen anbelangt, Andrea, habe ich auch gedacht, dass er ausgefallen ist. Als ich Columbo von der TÄ abgeholt habe, bin ich mit einem Ehepaar im Wartezimmer ins Gespräch gekommen. Sie haben auch einen Welli, der immer von der Stange fällt und er heißt Columbo.
Na das ist aber wohl ein Riesenzufall
:shock: :lol: :lol:
Ich glaube nicht, dass es viele Wellis gibt, die so heißen!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Jo, genau, Andrea. :lol:
Ich war wirklich total überrascht. Was es nicht so alles gibt.

Habe Columbo gerade mit dem Löffel gefüttert. Ging ganz gut und er hat auch nicht so rumgeschmiert. Morgen werde ich etwas Eifutter untermischen. Vielleicht frisst er es ja auch.
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Na, das hört sich doch sehr gut an!
Weiterhin viel Erfolg und auch Freude mit dem "Sorgenkind" :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Ohhh...also ich hab Columbo auch schon ganz doll ins Herz geschlossen und bin mir sicher das er irgendwann auch allein fressen wird.

Und ich freu mich schon sehr auf die nächste Fotosession :)
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Hallo Ute,
na das hört sich doch schon ganz gut an :) Und dass er Kuscheleinheiten braucht ist doch auch normal. Er bekommt sie ja auch von seinem Bruder und ganz viel von der "Utemama". Das ist doch ganz gut so! Natürlich kann ich mir vorstellen dass du "Bedenken" hast ihn zu verwöhnen und er sich zu sehr an den Menschen gewöht, oder irgendwann mal "denkt" er sei auch ein Federloser. Aber ich kann dich beruhigen, wenn er so weit ist und mit Wellis zusammen lebt, gibt sich das bestimmt wieder. Als Frieda zu uns kam, konnte sie mit mir auch mehr anfangen als mit den Wellis. Sie ist ja "auch" eine Handaufzucht und klebte regelrecht an mir. Wenn sie Angst hatte kam sie sofort zu mir, wenn sie gekrault werden wollte ebenso. Ich dachte wirklich auch.... "die wird nie ein Schwarmwelli". Aber sie ist einer geworden :) Frieda hat den Vorteil dass sie nicht total abdreht, wenn ich sie in die Hand nehmen muss, sie kommt auh ab und an zum kraulen und sitzt gerne bei mir auf der Schulter, aber sobald einer der anderen wellis ruft, ist sie weg. Die Wellis sind ihr doch viel wichtiger geworden als ich. Und das ist auch gut so!
Es dauert eben eine Weile und dann löst sich dein Kleiner auch wieder von dir! Gib ihm einfach die Liebe dier er braucht und die Zeit. aber das tust du ja sowieso :) Weiterhin feste Dasumen drück!
Bild
Benutzeravatar
Hugo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1270
Registriert: Sa Aug 04, 2007 19:54
Wohnort: Gundelfingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hugo »

ich drücke deinen kleinen standart auch alle daumen und krallen das er sich schön weiterentwickelt :woot:
Bild
LG Reyke + Hugoline,Sunny,Tony,Waldi,Leo und Eddy,in Erinnerung Coco 02.06.07,Bounty 14.04.08,Robby 04.11.09
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Danke nochmal für Eure lieben Posts.
Heute sind Otto und Columbo in einen größeren Käfig gezogen. Columbo kommt da auch schon zurecht. Wenn er auch oft von der Stange plumst. Macht ihm aber nichts aus. Er läuft dann erst etliche Male auf dem Käfigboden in der Runde und kommt dann mühsam wieder hoch. Er tut mir echt leid, aber er muss es ja lernen. Wenn er auf meiner Hand sitzt, dann kann ich ihn nicht wieder loswerden, so fest hält er sich.

Hier habe ich mal Fotos vom Füttern:

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Süß wie der kleine beim fressen aussieht :) So sahen meine Kids auch immer aus als sie an den Breilöffel gewöhnt wurden. Da hing die Pampe im ganzen Gesicht herum. :lol: Das ist eben so bei Babys, egal ob Welli oder Mensch. Aber es ist doch schon ein Riesenfortschritt dass Columbo so brav vom Löffel schlabbert. Du bist einfach eine tolle Wellimama, so viel Mühe wie du dir gibst :woot:
Bild
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

*yamyamyam...das schmeckt so gut*

Danke für die wunderschönen Columbo-Fotos.
Wenn du einen Fanclub gründest, möcht ich jetzt schon ne Mitgliedskarte anfordern... :-D
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
Samara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2222
Registriert: So Mai 13, 2007 6:59
Wohnort: bei Xanten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Samara »

der kleine matz scheint ein kampfgeist zu sein. :)
der schafft es bestimmt! *daumendrück und columbo mal ein virtuelles schlabberlätzchenset schenk mit "mamas liebling" draufgestickt*
liebe grüsse von meike mit den 7 zwergen mucki, krümel, lilo, bibble, flocke, gretchen, nellie und betty!
für immer im herzen: hansi, schnattchen, maxi, hermine und flocke.
wir werden euch nicht vergessen!
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Columbo ist wirklich ein ganz Süsser :) Ich finde zu so einem Handicabwelli baut man noch mal eine besondere Beziehung auf. Wirken sie doch so hilfsbedürftig. Also ich würde gerne auch mein Interesse für den Beitritt im Columbo-Fan-Club bekunden. Kann Apo da verstehen, man kann ganz närrisch werden, wenn man den kleinen Matz da so herzhaft schmatzen tut :)
lG Nurmi :)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Na, das sieht aber doch mal ncith schlecht aus wie er da alleine vom Löffel frisst! Den Dreh kriegt er schon noch.

Er ist wirklich wunderschön. :)
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
QueenOfBabylon
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 672
Registriert: Do Jul 26, 2007 10:22
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von QueenOfBabylon »

Klasse dass der Hübsche so'n Appetit hat! Mach weiter so! Das ist echt beeindruckend!
Gründerin des 1. allgemeinen Columbo-Fanclub :-)

Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Na das Essen vom Löffel scheint er doch schon toll hinzubekommen! :)
Ich denke er wird es sich sicher auch noch abschauen, selbständig Körner zu fressen!
Drücke auf jeden Fall weiter die Daumen, dass er ein möglichst artgerechtes Wellileben führen kann.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“