Drollige Wellensittiche abzugeben !!

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: Kero, weserbutscher

Antworten
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4613
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Drollige Wellensittiche abzugeben !!

Beitrag von Brassada »

Hallo Ihr Lieben ! :relaxed:
Meine liebe Wellensittich-Brieffreundin möchte aus ihrem großen Bestand einige zuchtreife Tiere ,in liebevolle Hände, abgeben.
Es sind sehr schöne Wellensittiche von einer namhaften Züchterin.
Ich möchte sie in ihrem Anliegen unterstützen ,da es hier ja lauter nette Federlose mit großem Herz gibt.
Bei Euch wären die kleinen Schätzchen gut aufgehoben. :relaxed: :*

Ich hab ja auch schon 4 Wellensittiche von ihr. :relaxed: :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:
Die ich sehr liebgewonnen habe - tolle Flauschis !! :relaxed: :relaxed: :relaxed: :relaxed:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -243-13234

Es wäre so toll,wenn ein paar der Schätzchen hier im Forum ein tolles neues Zuhause finden würden. :* :*
Hat noch wer hier etwas freien Platz ?? :* :*
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 24334
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 247 Mal

Re: Drollige Wellensittiche abzugeben !!

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Liebe Alexandra,

Danke, dass Du uns auf das Angebot aufmerksam machst! :-D

Da sind echt schöne WS dabei, vor allem bei violett könnte ich ja immer schwach werden :heart_eyes:
Meine Voliere ist aber zur Zeit gut gefüllt und daher möchte ich auch nicht weiter aufstocken.

Ich hoffe, die WS finden alle ein schönes neues Zuhause!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild

Benutzeravatar
Reyke75
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 334
Registriert: Mo Dez 09, 2019 12:34
Wohnort: Gundelfingen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Drollige Wellensittiche abzugeben !!

Beitrag von Reyke75 »

Sehr schöne Schätzchen,hoffentlich findet sich jemand,wir haben ja auch schon 8 und begrenzt Platz,
LG Reyke mit Kevin, Joy ,Jessie, Susi ,Tony, Bill und Jack😍
In Erinnerung James 19.11.20 ❤️

Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“