Neue Fotos + Videos von meinen Federbällchen

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Benutzeravatar
Rina
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 26
Registriert: Mo Dez 09, 2019 16:41
Wohnort: Langen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Neue Fotos + Videos von meinen Federbällchen

Beitrag von Rina »

Wirklich der Wahnsinn! Bei dir wäre ich auch gerne Welli! :heart_eyes:

Aber eine Frage habe ich weil ich gerade etwas irritiert bin. Ich dachte Sperlinge darf man nicht mit Wellis halten? Und bei dir geht das scheinbar so problemlos! :heart_eyes:
Liebe Grüße von Katharina mit Emil und Ida! 0:)
Kiwi und Dalli (bei einer neuen FeLo) für immer im Herzen.
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Neue Fotos + Videos von meinen Federbällchen

Beitrag von Neandertaler »

Mit "Sperlinge" sind die Sperlingspapageien von Brassada gemeint.

Sorry, natürlich habe ich Katharinasittiche gemeint! (etwas größer als Sperlinge)
Zuletzt geändert von Neandertaler am So Aug 23, 2020 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Neue Fotos + Videos von meinen Federbällchen

Beitrag von Brassada »

Ganz lieben Dank für Euer nettes Feedback !! :relaxed: :relaxed: :relaxed:
Rina hat geschrieben: So Aug 23, 2020 13:08
Aber eine Frage habe ich weil ich gerade etwas irritiert bin. Ich dachte Sperlinge darf man nicht mit Wellis halten? Und bei dir geht das scheinbar so problemlos! :heart_eyes:
Hallo Rina,da hast Du Recht Sperlingspapageien soll man nicht mit Wellensittichen vergesellschaften,da die Sperlingspapageien den Wellensittichen an die Füße gehen.

Meine 2 , Urmel und Saphira,sind aber Katharinasittiche und überwiegend ganz lieb. :relaxed:
Wenn die eher ruhigen Vögelchen aber mal vom vielen Geschnatter der Wellensittiche genervt sind,verziehen sie sich , in die von mir aufgestellten Rückzugsmöglichkeiten. Urmel (grün) hat aber auch schonmal versucht einen aufdringlichen Wellensittich vor ihm zu zwicken...was ihm aber nicht gelang. :biggrin: :lol: Aber im großen und ganzen sind die 2 Arten sehr friedlich miteinander-und sie sind ja auch nur beim Freiflug beisamen. :relaxed:

1 Wellensittich ist sogar mit dem Katharinasittichhahn befreundet.Die beiden sitzen gerne zusammen. Grün und grün gesellt sich gerne.... :biggrin: :lol: :heart_eyes: :heart_eyes:
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Reyke75
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 474
Registriert: Mo Dez 09, 2019 12:34
Wohnort: Gundelfingen
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: Neue Fotos + Videos von meinen Federbällchen

Beitrag von Reyke75 »

Wieder schöne Bilder,Danke Alexandra 😍
LG Reyke mit Kevin,Jessie, Susi ,Tony, Bill ,Jack ,Spike Lucy ,Eddna ,Eddie und Mauzi😍

In Erinnerung James 19.11.20, und Joy 06.03.21
Benutzeravatar
Rina
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 26
Registriert: Mo Dez 09, 2019 16:41
Wohnort: Langen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Neue Fotos + Videos von meinen Federbällchen

Beitrag von Rina »

Besser spät als nie, danke für die Erklärung! :grin:
Liebe Grüße von Katharina mit Emil und Ida! 0:)
Kiwi und Dalli (bei einer neuen FeLo) für immer im Herzen.
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Neue Fotos + Videos von meinen Federbällchen

Beitrag von Brassada »

Hallo Ihr Lieben ! :* :*
Hier mal wieder ein paar Fotos von heute /gerade eben von meinen Wohnzimmer- Flauschis :relaxed: :relaxed: :relaxed: :
Liebe Grüße !! :relaxed:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue Fotos + Videos von meinen Federbällchen

Beitrag von Anne DSV2252 »

Alexandra vielen Dank für die schönen Bilder.

Du hast eine wunderschöne Truppe !! Gerne kannst du uns mehr zeigen!!
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Neue Fotos + Videos von meinen Federbällchen

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Auch ich sage Danke für die schönen Bilder, liebe Alexandra :-D
Ja, Du hast echt einen sehr schönen kleinen Schwarm und es macht Freude, sich Deine Bilder anzusehen :-D
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Neue Fotos + Videos von meinen Federbällchen

Beitrag von Brassada »

Danke Euch !! :) :relaxed: :relaxed: :*
Ja demnächst kommen bestimmt wieder mal welche,wenn ich sie mal in anderen Positionen erwische...wie schon gezeigte Motive.... :relaxed:
Sind halt oft die gleichen Motive,wie schon x mal gezeigt hier..... :') :')
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Turbo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3297
Registriert: Fr Jan 13, 2006 15:26
Wohnort: Rellingen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Neue Fotos + Videos von meinen Federbällchen

Beitrag von Turbo »

Immer gleiche gezeigt aber immer wieder schön. :-D
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Neue Fotos + Videos von meinen Federbällchen

Beitrag von Brassada »

Hallo Ihr Lieben :* ,
wie geht es Euch ??

Ich möchte Euch mal eben kurz berichten,dasss ich aus gesundheitlichen Gründen mich dazu entschlossen hatte 5 meiner Wellensittiche
in ein anderes Zuhause abzugeben. Meinen Bestand (nach den gescheiterten Zuchtplänen ) etwas zu reduzieren.
Ich hatte mich überall umgeschaut,bis ich dann auf eine Adresse im Internet stieß , die mir äußerst passend
erschien,das neue Zuhause meiner 5 zu werden. Gedacht - getan.

Eine Adresse mit großzügigen Innen und Aussenvolieren....inklusive liebevollem Halter. :relaxed: :relaxed: :relaxed:

Nun leben meine 5 Flauschis seit 6 Wochen etwa im neuen Zuhause....Sie fühlen sich dort sauwohl . :heart_eyes: :heart_eyes: ....aber nicht nur dass !! :biggrin: :lol:

Der neue Halter und ich haben uns ab der ersten Zeile ,vor gut 3 Monaten , so gut verstanden ,dass sich daraus schnell was wundervolles entwickelte......Liebe !!! :heart_eyes: :heart_eyes:
Ich bin endlich wieder sehr sehr glücklich !! Nach so langer Zeit ,nach dem Tod meines Lebensgefährten vor 8 Jahren. Wir haben uns auch schon 2 x getroffen ,bei einer Entfernung von ca. 400 km......Er ist auch der totale Vogelliebhaber und hält neben Wellensittichen auch noch Nymphensittiche,Kanarien, Zebrafinken,Schönsittiche, Gouldamadinen , Pfirsichköpfchen und Blaugenick-Sperlingspapageien. (in verschiedenen Volieren :relaxed: )

Es werden bald schon weitere 4 Wellensittiche von mir umziehen-so dass ich nur noch 1 Wellensittichvoliere haben werde und keine 2 mehr. Die restlichen Wohnzimmerflauschis dürfen dann zu den Vogelzimmerflauschis...und die Katharinasittiche ziehen dann in die Wohnzimmervoliere der nun frei gewordenen Wellensittiche um. So ist es wohl für alle Flauschis das Beste.

Und wenn alles so toll weiterläuft ,ja dann hab ich in paar Monaten 4 Volieren zu verkaufen...denn dann ziehen meine restlichen Flauschis und ich um. :upside_down_face: :relaxed: :heart_eyes: :heart_eyes: :blush:

Hier ein kleiner Einblick für Euch:

Das ist die Voliere,wo meine 5 WellenSittiche nun leben.Es ist eine kombinierte Innen mit einer Aussenvoliere durch die ein Rohr führt , zum selbständigen rein und rausgehen.

Also die Welli- Innenvoliere hat das Maß
3,50 x 2m

und die Aussenvoliere an der längsten Stelle 6,30m x 1m plus 4,30 x 1m (da wo es 2m breit ist).
Hier ein kleiner Einblick für Euch :


Bild

Bild

Bild

Bild

Die mit einem Rohr verbundene Innenvoliere.....die Flauschis können rein und raus. :heart_eyes: :heart_eyes:

Bild
Zuletzt geändert von Brassada am Mi Nov 09, 2022 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Neue Fotos + Videos von meinen Federbällchen

Beitrag von Brassada »

Ich hab nun aktuell von 22 Flauschis auf 17 reduziert. :relaxed:

Wenn mein Freund mich nächstes Mal wieder besucht gehen nochmal 4 Wellensittiche an ihn.
Dann sind es nur noch 13.....11 Wellensittiche im Vogelzimmer und die 2 Katharinasittiche in der großen Wohnzimmervoliere. :relaxed: :relaxed: :relaxed:

Das ist dann wieder eine gute Anzahl für eine Mietswohnung. :relaxed: :relaxed: :relaxed:

Aber ich freue mich auch schon auf seine ,etwa 60 Vögelchen........aber die leben auch in vielen verschiedenen Volieren auf einem großen Grundstück.Im Paradies,wie ich stets sage..... :relaxed: :relaxed: :relaxed:
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Turbo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3297
Registriert: Fr Jan 13, 2006 15:26
Wohnort: Rellingen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Neue Fotos + Videos von meinen Federbällchen

Beitrag von Turbo »

Moin, ich freue mich für dich Brassada. :-D
Die Vollieren sehen richtg gut aus. Kein Wunder das die Wellis sich wohl fühlen.
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Neue Fotos + Videos von meinen Federbällchen

Beitrag von Brassada »

Dankeschön,Turbo !! :relaxed: :relaxed: :relaxed:
Ganz lieb von Dir !! :*
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Neue Fotos + Videos von meinen Federbällchen

Beitrag von Neandertaler »

Das sind ja interessante Neuigkeiten! Schön, dass es Dir mit den Veränderungen so gut geht und irgendwie ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Ich wünsche Dir viel Glück für die Zukunft.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue Fotos + Videos von meinen Federbällchen

Beitrag von Anne DSV2252 »

Liebe Alexandra, es freut mich das du ein neues Glück gefunden hast.

So wie du schreibst und die Bilder sprechen auch für sich, haben deine Tiere ein schönes neues Zuhause.
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue Fotos + Videos von meinen Federbällchen

Beitrag von Gitta »

Liebe Alexandra,
das sind ja sehr schöne Neuigkeiten von Dir :relaxed:
Ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir, dass alle Deine Hoffnungen und Pläne für die Zukunft in Erfüllung gehen :heart_eyes: :heart_eyes:
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Neue Fotos + Videos von meinen Federbällchen

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Liebe Alexandra,

Danke für die erfreulichen Neuigkeiten und ich schließe mich den guten Wünsche für Deine/Eure Zukunft
natürlich gerne an :-D
Ich hoffe, dass Du nach den traurigen Jahren nun wieder richtig glücklich bist/ wirst
und für Deine Vögel gibt es ja offensichtlich auch ein schönes neues Zuhause!

Ich freue mich für Dich!! :-D :-D
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Neue Fotos + Videos von meinen Federbällchen

Beitrag von Brassada »

Ihr Lieben :* :*
Ganz herzlichen Dank für Eure lieben Worte für mich !! :woot: :woot:
Es ist sehr schön für mich zu lesen , dass Ihr Euch so für mich freut !! :blush: :relaxed:

Ja ich bin sehr sehr glücklich seit 3 Monaten !! :relaxed: :relaxed: :relaxed:
Es ist für mich so als ob ich beim Lotto gewonnen hätte..... :heart_eyes: :heart_eyes:
Kann mein Glück immer noch nicht fassen....Volltreffer...... :upside_down_face: :upside_down_face: :blush: :relaxed: :relaxed:

Werde auch versuchen wieder öfters hier bei Euch zu schreiben. :relaxed: :relaxed: :relaxed:
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
wellis
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 986
Registriert: Do Aug 26, 2010 10:32
Wohnort: Stadt Haag
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue Fotos + Videos von meinen Federbällchen

Beitrag von wellis »

Hallo

Ich freu mich sehr für dich das es dir und den Wellensittiche so gut geht!

liebe grüße Manuela
schöne grüße
Manuela :-D
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Neue Fotos + Videos von meinen Federbällchen

Beitrag von Brassada »

Dankeschön Manuela !! -Ganz lieb auch von Dir !! :relaxed: :relaxed: :relaxed:
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Neue Fotos + Videos von meinen Federbällchen

Beitrag von Brassada »

Gitta hat geschrieben: Do Nov 10, 2022 10:19 Liebe Alexandra,
das sind ja sehr schöne Neuigkeiten von Dir :relaxed:
Ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir, dass alle Deine Hoffnungen und Pläne für die Zukunft in Erfüllung gehen :heart_eyes: :heart_eyes:
Ihr Lieben :relaxed: ,
Ich hoffe es geht Euch allen gut !! :* :* :* :* :*
Ja , meine Hoffnungen und Pläne gehen in Erfüllung !! :heart_eyes: :heart_eyes:

Im kommenden Juni ziehe ich zu meinem neuen Freund. :heart_eyes: :heart_eyes:
Meine restlichen 12 Flauschis aufgeteilt in 2 Fahrten bereits schon etwas früher. :relaxed:

Ich hab auch bereits bei ihm eine neue Arbeitsstelle gefunden....jetzt bin ich daran , den Inhalt fast meiner ganen Wohnung zu verkaufen-da ich aus
Platzgründen nur wenig mitnehmen kann.

In den nächsten Tagen /Wochen stell ich dann hier alles ein was ich an Vogelvolieren / Käfigen und Spielsachen etc. abzugeben habe. :relaxed:

Ganz liebe Grüße !!
Alexandra
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Neue Fotos + Videos von meinen Federbällchen

Beitrag von Neandertaler »

Das alles hört sich sehr erfreulich an. Es ist aber auch ein großer Schritt in ein neues Leben. Ich wünsche Dir dafür viel Glück und alles Gute.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Neue Fotos + Videos von meinen Federbällchen

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Prima, dass Deine Träume in Erfüllung gehen, liebe Alexandra! :-D :heart_eyes:
Ich wünsche Dir für den Neustart und Deine neue Liebe
in jeder Hinsicht alles erdenklich Gute und viel Glück!

Bild
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue Fotos + Videos von meinen Federbällchen

Beitrag von Anne DSV2252 »

Alexandra es freut mich so schöne Nachrichten von dir zu lesen.

Ich wünsche dir alles Gute für die kommende Zeit
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Turbo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3297
Registriert: Fr Jan 13, 2006 15:26
Wohnort: Rellingen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Neue Fotos + Videos von meinen Federbällchen

Beitrag von Turbo »

Das freut mich für dich, Alexandra.
Laß trotzdem mal wieder von dir hören. :-D
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
wellis
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 986
Registriert: Do Aug 26, 2010 10:32
Wohnort: Stadt Haag
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue Fotos + Videos von meinen Federbällchen

Beitrag von wellis »

Wenn du dann bei deinem Freund wohnst dann kannst ja sicher wieder ganz viele Fotos von deinen Flauschebälle zeigen! ich wünsche dir nur das beste für den neuen start.
schöne grüße
Manuela :-D
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Neue Fotos + Videos von meinen Federbällchen

Beitrag von Brassada »

Hallo Ihr Lieben :relaxed: :relaxed: :relaxed: ,
vielen Dank , dass Ihr Euch so mit mir freut + mir alles Liebe wünscht !! -Dankeschöööön !!! :* :* :*
Ihr seid soooo lieb !! Das wirklich liebste +freundlichste Forum ,welches ich kenne !! :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face:

Hier ein paar abfotografierte Fotos für Euch. :* :*

Das ist die große Innenvoliere,welche in der großen Küche steht. Durch ein Rohr können die Flauschis bei schönem Wetter nach draussen laufen.Abends und Nachts sind alle Flauschis zu ihrem Schutz drinnen.Sie gehen auch alleine alle rein,da sie nur drinnen ihr Futter haben.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Sperlingspapageien -In einer überdachten extra Voliere auf dem Balkon im Sommer.

Bild

Pfirsichköpfchen - In einer überdachten extra Voliere auf dem Balkon im Sommer.

Bild
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue Fotos + Videos von meinen Federbällchen

Beitrag von Anne DSV2252 »

Vielen Dank für die schönen Bilder.
Deine Wellis können glücklich sein ein so schönes neues Zuhause zu haben.
Alles Gute für dich Alexandra
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Neue Fotos + Videos von meinen Federbällchen

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Danke für die Fotos, liebe Alexandra! :-D
Das sieht ja echt prima aus!

Ich freue mich für die Vögel und vor allem für Dich! :-D :-D
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“