ich nutze dieses forum mal um mich vorzustellen

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Benutzeravatar
giggak
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 151
Registriert: So Jan 30, 2005 17:02
Wohnort: 58135 hagen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

ich nutze dieses forum mal um mich vorzustellen

Beitrag von giggak »

hallo erstmal ich bin saskia und erst :D 20 jahre alt
ich kenne diese forum zwar schon länger aber hab mich jetzt erst als fester user eingetragen.

erst mal ein bischen über mich
ich wohne im schönen hagen das liegt bei Dortmund und wuppertal.
Ich bin 1998 in die Az eingetreten und beschäftige mich seid meinem 8 lebensjahr mit sittichen.

etwas über meine sittiche ich habe ein paar pennantsittiche in rot und blau ein paar Nymphensittiche in natur und Kopfpfleckschecken ein paar glanzsittiche in natut 2 paare bourkesittiche in rosa und auch ein paar wellensittiche in öhh jetzt müsste ichlügen wenn ich farbschläge kennen würd aber ich denke der hahn ist ein australischerschecke in blau und die henne ist glaub ich hellgrün spangel

ich werde diese forum jetzt öfter mal besuchen 8)
ein haufen vögel grüßen
Nymphensittiche.Wellensittiche,Glanzsittiche,Bourkesittiche Ziegensittiche und Pennantsittiche
Benutzeravatar
Husky78
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 966
Registriert: So Okt 31, 2004 20:14
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Husky78 »

Halli Hallo

Dann erstmal Herzlich Willkomen

Ich bin denny und 26 jahre alt, meine Welli´s kannst du auf meiner Seite begutachten.
Grüsse von Denny, Katja, Tweety und Peppy, Homer und Scooter. RIP Charly sowie die meine wunderbarste Schwester.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
Ich bin die Astrid, bin 30 Jahre alt und hab seit ich denken kann Wellensittiche.
Sie gehören zu mir - wie mein Name an der Tür! :lol:
Alle meine Wellensittiche sind zahm und genießen den lieben langen Tag Freiflug.
Interessantes Forum! - Ich bin künftig auf öfters da 8)
Kathrin1401
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 56
Registriert: So Jan 30, 2005 20:09
Wohnort: bochum
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Kathrin1401 »

Hi Saskia,

auch hier? :lol:

Ich bin Kathrin 26 Jahre aus Bochum und habe einen halben Zoo, ich züchte auch. Im moment nur mit Wellis und Nymphen aber bald auch so hoffe ich mit Prachtrosellas, Bourke und Glanzsittichen aber vielleicht auch mit singsittichen.
Grüße von Kathrin und den Geiern
--------gegen EINZELHALTUNG----------
Angelina/Ango
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 3
Registriert: Fr Feb 04, 2005 22:12
Wohnort: Mar/Recklinghausen/Essen/NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

HAllo

Beitrag von Angelina/Ango »

Herzlich Willkommen
Wir freuen uns allle das du neu bist :D

Viel Spaß :lol:

BYE BYE BYE ANGO
Viele Grüße Angelina/Ango Ricko Micki & Chicolina!!
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“