Wellensittich Mama

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Benutzeravatar
Josefine
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 4
Registriert: Di Dez 30, 2003 11:06
Wohnort: Herford
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wellensittich Mama

Beitrag von Josefine »



Mein Nmae ist Josefine, ich bin 51 Jahre alt, und seit ein paar Monaten Mama von zwei Wellis.
Ich hab jetzt soviele Fragen dazu, daß ich gezielt nach so einem Forum gesucht habe. Ich denke, und hoffe, ich bekomme ein paar nützliche Tips von Euch!
:) :) :)
LG Josefine
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
Gipsy

kannst mich jederzeit fragen

Beitrag von Gipsy »

Hallo mein name ist Julia und ich bin 15

ich habe 2 Nymphensittiche und 4 Wellensittiche und wenn du lust hast kannst du mich gerne fragen.
vielleicht kannst du mir auch etwas über sie erzählen.
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“