Wellensittich Handzahm?

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Gipsy

Wellensittich Handzahm?

Beitrag von Gipsy »

Hallo,
ich brauche dringend hilfe!
Ich habe 4 Wellis und 2Nymphis,im moment habe ich 2 der Wellis in einen anderen Käfig getahn da ich sie gerne handzahm haben möchte.
Ich hoffe ,das ihr mir ein paar Tips geben könntet .
Ich freue mich über jede hilfe und Tips von euch .
Tanja
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 181
Registriert: Mo Dez 29, 2003 23:40
Wohnort: Kreis Paderborn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Tanja »

Hallo,


aslo man kann auch 4 Wellis zusammen zahm kriegen, dafür muss man sie nicht trennen.

Der beste Tip ist immer noch viel geduld und die Tiere zu nix zwingen.

Versuch es doch mal mit Kolbenhirse.
Gipsy

Beitrag von Gipsy »

Danke Tanja für deinen Tip.
Da ich allerdings noch 2 Nymphis habe und sie Täglich ihren Freiflug brauchen ging es nicht anders .
:)
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“