Handaufgezogene Wellensittiche

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Gast

Handaufgezogene Wellensittiche

Beitrag von Gast »

Ich suche handaufgezogene Wellensittiche. Am liebsten wäre mir ein Pärchen. Aber wenn ich 2 Männchen oder 2 Weibchen bekommen könnte, wäre das auch egal. Welcher Züchter hat handaufgezogene Wellensittiche? Was kosten Wellensittiche so im Durchschnitt?
Budgie

Beitrag von Budgie »

Ja, mit so 20 € kannst du rechnen, meine beiden haben jeweils so viel (wenig) gekostet, waren beide vom selben Züchter.
Gast

Beitrag von Gast »

Meiner hat damals 30 Mark gekostet. Was handaufgezogene Wellensittiche kosten weiß ich nicht. Denke unter 50 - 60 Euro kommst du da nicht weg. Das ist ja eine ordentliche Mehrarbeit für den Züchter. Aber das sind sie sicher auch wert. Nimm auf jedenfall gleich 2 Stück. Einzelhaltung ist Tierquälerei.
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“