Mein Wellensittich frisst keine Kolbenhirse!

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Gast

Mein Wellensittich frisst keine Kolbenhirse!

Beitrag von Gast »

Hallo ich habe mich durch 8 Forn gewühlt und wollte mal schauen da alle user meinten Wellis sind süchtig nach Kolbenhirse ob es schlimm ist wenn mein welli sie sehr selten isst obwohl ich ihm eine Stange in den Käfig gehängt habe. Der käfig ist 75cm hoch und 50cm Breit.
Esther

Beitrag von Esther »

Hi Gast

das ist total wurst wenn dein Welli keine Kolbenhirse mag. Wichtiger wäre es regelmäßig Obststückchen anzubieten.

Ciao
Esther
Gast

Beitrag von Gast »

Ja ich habe ihm schon Äpfel und verschiedene Kräuter und auche Karotte angeboten abe rer hatt sie ignoriert.Aber ich schätze wenn er einmal was davon nascht wird der Bann gebrochen sein :)))
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“