2 junge Bourkesittiche-Frage zu Eingewöhnung und Haltung-

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Benutzeravatar
giggak
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 151
Registriert: So Jan 30, 2005 17:02
Wohnort: 58135 hagen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von giggak »

hallo


bourkesittiche sind recht zutrauliche sittich die aber nur schwer zahm werden ( kraulen usw.) es ist nicht einfach Bourkesttich richtig zahm zu bekommen dsazu braucht man viel zeit .



hmm wenn die im aprli geschschlüpft sind sind die noch zu jung zum abgeben.......
ein haufen vögel grüßen
Nymphensittiche.Wellensittiche,Glanzsittiche,Bourkesittiche Ziegensittiche und Pennantsittiche
Benutzeravatar
giggak
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 151
Registriert: So Jan 30, 2005 17:02
Wohnort: 58135 hagen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von giggak »

hmm wenn die jungen anfang April geschlüpft sind dann wären sie jetzt gerade mal 5 wochen und 3 tage alt das ist meines erachtens zu früh ich gebe meine bourkesittich frühstens mit 10 wochen ab. ich würde die züchterin mal fragen ob die jungen überhaupt futter fest sind und wann sie geschlüpft sind
ein guter züchter weiß ganz genau wann seine jungen geschlüpft sind
ein haufen vögel grüßen
Nymphensittiche.Wellensittiche,Glanzsittiche,Bourkesittiche Ziegensittiche und Pennantsittiche
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“