brauchen namen für unsre Wellensittiche

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
feuerzähnchen
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 4
Registriert: Do Nov 04, 2004 10:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

brauchen namen für unsre Wellensittiche

Beitrag von feuerzähnchen »

also unsre neue wellidame? haben wir kuki getauft
also heisen die wellies jetzt felix und kuki
aber bei unsrem nymphenpärchen haben wir ein problem....wir dachten usre susi sei ein weibchen und jetzt ist unsere susi ein suserich und das weibchen gelb,grau, ist noch namen los wir sind im moment bei sally und maxi aber so richtig toll finden wir das nicht... :( hmmm? habt ihr noch vorschläge?
Benutzeravatar
Spider
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 81
Registriert: Di Jul 06, 2004 11:31
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Spider »

Hi!

Ähm, hier is irgendwo ein thread indem vieeeeeeele namen stehen, vielleicht findest da ja was passendes ;)

Gruss Jenny



P.s : meine namen: speedy, manni, smokie, alfi, jokie,sammy, sunny, spider, micky
5 Wellensittiche... 4 Nymphensittiche...

GEGEN EINZELHALTUNG!!!
Lara

Re: brauchen namen für unsre neuzugänge!

Beitrag von Lara »

Wie wäre es mit Knuffi?
Benutzeravatar
Husky78
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 966
Registriert: So Okt 31, 2004 20:14
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Husky78 »

Knuffi ist cool
Grüsse von Denny, Katja, Tweety und Peppy, Homer und Scooter. RIP Charly sowie die meine wunderbarste Schwester.
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“