Wasserspender für Wellensittiche

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Gast

Wasserspender für Wellensittiche

Beitrag von Gast »

HI

Hab ein kleines PRoblem mit meinen beiden wellis. Di junge schippt immer das Fressen aus der fressschale und mein älterer findet das gar nicht gut, deshakb frisst er sich dick. HAbe mir gedacht das ich dann zwei fressschalen hinstelle. PRoblem, ich habe kein platz für eine weitere trinkschale. Also habe ich einen wasserspender geholt. mein älterer hat aber total schiss vor dem teil und traut sich gar nicht mehr zu fliegen(im käfig). was kann ich machen damit er nicht mehr so schiss hat?

Hoffe auf schnell und ratvolle antworten
ChristianDSV2705
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 107
Registriert: So Nov 14, 2004 19:25
Wohnort: Bocholt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von ChristianDSV2705 »

Einfach abwarten. Irgendwann siegt die Neugierde und er wird sich dem Spendern nähern.
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“