kann ich den wellensittichkäfig neu lakieren?

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
melle

kann ich den wellensittichkäfig neu lakieren?

Beitrag von melle »

kann ich den käfig neu lackieren denn mein welli hat alles angeknabbert und der käfig sieht nun unansehlich aus ! wenn ja mit was und was nicht schädlich für mein welli ist !
Benutzeravatar
Husky78
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 966
Registriert: So Okt 31, 2004 20:14
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Husky78 »

Denke mal wenn du den Käfig danach für 24-48h auf den Balkon oder in den Keller stellst ist das kein Problem, aber ich würde sowas nicht machen, da die Wellis auch gerne am Käfig knabbern, jedenfalls unsere machen das nur allzugerne!
Grüsse von Denny, Katja, Tweety und Peppy, Homer und Scooter. RIP Charly sowie die meine wunderbarste Schwester.
Gast

Beitrag von Gast »

ja deshalb frage ich weil meiner ja auch dran geknabbert hat und es sieht unansehnlich aus ! deshalb habe ich gedacht es gibt einen lack der freundlich ist also ich habe gehört das ich einen kunststoffbasis bestehender lack sein sollte ! ich habe davon aber gar keine ahnung
:(
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“