Wellensittich atmet schnell

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
MrXoom

Wellensittich atmet schnell

Beitrag von MrXoom »

Hallo,
mein Wellensittich (Weibchen, ca. 8 Wochen alt) atment schnell. So sieht es jedenfalls aus. Sie sitzt auf der Stange und öffnet schnell hintereinander den Schnabel.

Was ist das ?
Gast

Beitrag von Gast »

Hello,
:) mein Willy (jetzt 12 Monate) hat das auch gemacht, als er noch ganz neu bei mir war. Besonders wenn etwas ganz neues und aufregendes passiert war. z.B. die erste Bekanntschaft mit meinem Finger
Es hat sich nach einiger Eingewöhnungszeit gegeben. Wenn es länger andauert, würde ich mal einen Tierarzt fragen.
Gruß
Annett
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“