Ohne Worte

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Benutzeravatar
coco
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 387
Registriert: Sa Jul 02, 2005 20:33
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ohne Worte

Beitrag von coco »

Ich hab mich gestern weggeworfen!
Beni flattert ja häufiger mal vorm Bildschirm herum, aber mit dem Sittich... ähm, das gleiche hat sie auch gemacht, als ein Affe zu sehen war, kann also nicht am Vogel gelegen haben! Tendiere zum Futter! :lol: Poldi guckt ja auch schon gierig! ;)

Soviel ich mal gelesen habe, sehen sie das TV-Bild ja sowieso ganz anders als wir.
Dateianhänge
Verwandschaft?
Verwandschaft?
vogel.JPG (32.6 KiB) 1826 mal betrachtet
Benutzeravatar
TeufelTi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2992
Registriert: So Okt 16, 2005 18:45
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von TeufelTi »

:lol: :lol: :lol:
deine 2 sind die härte !!!
besonders die kleine fleder/-beutel maus :-D
Bild

gruß Tine un die verrückten zerstörer ... ;) un 2 Nymphis ;) + 5 junge zZ.

In Memory :
Feivel ... 16.10.06
Frechdax ... 10.11.06
Pucki ... 31.12.06
Hupe ... Anfang Okt. 07
Felie ... 12.11.07
Vögelchen ... 26.11.2007
Puschel ... 06.12.2007
Blue ... 20.12.2007
Huutch ... 16.08.2008
Zicke ... 03.09.2008
Lola ... 03.09.2008
Tzwitschy ... 07.09.2009
Trutschel ... 20.10.2009
Coco ... 11.2009
Benutzeravatar
Sissy
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 916
Registriert: Mo Jan 09, 2006 18:11
Wohnort: Planegg bei München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Sissy »

ist ein toller Schnappschuss!!! Vor Urzeiten gab es im Fernsehen mal Wellis als Pausenfüller und die hat unser Kater Schnurrli(+)damals genauso interessant gefunden ;) LG Sissy
Benutzeravatar
belle2000
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1396
Registriert: Di Jan 10, 2006 14:14
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von belle2000 »

:lol: :lol: :lol:

Haben sie schon eckige Augen?
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Die beiden sind echt stark. Wann lesen sie die TV-Zeitung um das Programm auszuwählen?

Mein Marty ist aber auch gut:
Die Zimmervoliere steht unweit des Computers. Kaum ist die Kiste an, das "Piep" vom Computer freut ihn immer schon, wandert der Blick zum Bildschirm. Flimmerfreier Flar-Screen. Und das beste ist, wenn sich da was bewegt. Noch mehr freut er sich, wenn ich Welli-Bilder gucke. Marty und July drehen voll ab, wenn PC-TV angemacht wird: bewegte Bilder mit Ton: das Highlight für die Zwei. Wenn ich dann noch was hören will, helfen nur noch Kopfhörer.

Herzliche Grüße
Elisa
Benutzeravatar
coco
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 387
Registriert: Sa Jul 02, 2005 20:33
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von coco »

Jaja, die machen jeden Tag andere Faxen!
Und wehe, man hört sie nicht mehr, dann heißt es, besser aufsuchen und gucken, was sie anstellen! ;)

Aber mal ehrlich, wir haben hier doch alle Unikate, oder? :)

Jaaa, am PC und dann den Media-Player. Die Beni hockt dann davor, ich warte nur, bis das Ding sie mal hypnotisiert! ;)
Aber der Vogel ist ja eher hyperaktiv und tanzt lieber zur Musik mit! :lol:
Benutzeravatar
Schattengruftie
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 598
Registriert: Mi Mär 08, 2006 10:55
Wohnort: Kløfta bei Oslo/Norwegen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattengruftie »

Das is ja lustisch :lol:
Meine Wellis sitzen alle in einer Reihe auf dem Schrank und gucken dann Fernseh. Wenn ihnen etwas nicht gefällt, fangen sie alle an zu schreien :lol:

Julia
Liebe Grüße von meinen Wellis Ophelia, Lilith, Morgaine, Sissi, Luna (†) und Venus und von meinen Zebrafinken Schneewittchen, Aragorn, Arwen (†), Federchen und Geier und und von meinem Nymphi Pippi :)
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Ich hab' fast in den Tisch gebissen, wat lustig.
Hab' ich zwar schon mal hier gezeigt, aber passt irgendwie auch dazu:
Gruß Ute
Dateianhänge
Welcher Knopf ist KIKA?
Welcher Knopf ist KIKA?
Teddy mit Fernbedienung.jpg (28.1 KiB) 1731 mal betrachtet
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
albmaid
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1645
Registriert: So Mai 15, 2005 15:18
Wohnort: Schwäbische Alb
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von albmaid »

Deine zwei werden ja immer besser. 8) Und bei Benis Temperament kann Poldi wahrscheinlich gar nicht anders. Tu mir einen Gefallen - nie wieder so lange Beni-Pausen. Ich habe sie echt vermisst. :?

Wirklich gute Bilder - da habe ich ja Glück. Meine drehen dem Fernseher immer demonstrativ den Rücken zu. Bei dem Progarmm - kluge Vögel. :-D

Aber sie sitzen gerne auf den Boxen, wenn wir 5.1 anhaben. Das vibriert so schön. ;) Und wehe die Mukke ist dann aus, dann wird nachgesehen wo die netten Musiker hin sind. :-D :lol:
Benutzeravatar
coco
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 387
Registriert: Sa Jul 02, 2005 20:33
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von coco »

@albmaid
Wenn ich ihn zur Adoption freigebe, kannst du ihn gerne haben! :lol:

Der bekloppte Vogel!
Gestern hatte sie ne Wasserschlacht am Spiegel!
Der Vogel sitzt auf der Zahnbürste (klebt am Spiegel) und wartet, daß man ihn nassspritzt! Und dann wird alles hübsch am Spiegel verschmiert! :oops:
Und Poldi guckt immer fein zu und piepst ganz aufgeregt, wenn sie sich unkontrolliert bewegt!

Mal sehen, ob die Bilder einigermaßen scharf geworden sind.
Benutzeravatar
albmaid
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1645
Registriert: So Mai 15, 2005 15:18
Wohnort: Schwäbische Alb
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von albmaid »

Als wenn es dazu käme. :-D

Bilder :?: - auch mal sehen will. :!:
Benutzeravatar
coco
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 387
Registriert: Sa Jul 02, 2005 20:33
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von coco »

Also hat die Fernsehsucht die Wellis auch schon erreicht! ;)

Da sind sie schon zu zweit und können nix miteinander anfangen. Ist es ruhig, sind sie auch ruhig!
Ist es laut, spielen sie das Spiel, wer ist lauter!

Da versteh einer die Vögel! :)
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“