Wellensittich, gelähmte kralle

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
cabrito
Küken
Küken
Beiträge: 17
Registriert: Mo Jun 05, 2006 13:49
Wohnort: wolfhagen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wellensittich, gelähmte kralle

Beitrag von cabrito »

Hallo habe doch vor ezwa 4 wochen erzählt,dass ich einen vogel aus einem altersheim mit nach hause nahm da er krank war und geschwächt uns das er eine lahme kralle hatte.Er hatte sich gut erholt und er zwitscherte von morgens bis abens halb 10
Als er bei mr war habe ich PUTZI richtig verwöhnt und er lebt richtig auf bei mir :lol:

Vorgestern Abend merkte ich das etwas nicht in ordnund war mirt Putzi nächsten tag ging ich zum tierarzt und er musste eingeschläfert werden durch ein geschwür im bauch.

Ich vermisse ihn,aber trotzdem bin ich froh,dass er bei mir noch 3 tolle monate verbringen durfte :'(

Lg Cabrito :wave:
Benutzeravatar
stahli
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 286
Registriert: Sa Apr 29, 2006 15:30
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von stahli »

Oh, das tut mir wirklich leid. Aber er hat wenigstens noch in der kurzen Zeit Freude bei Dir gehabt. Das ist wenigstens ein kleiner Trost.
LG Nina
Benutzeravatar
Corinna
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1344
Registriert: Sa Mai 27, 2006 20:48
Wohnort: Pleidelsheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Corinna »

meine Herzliches Beileid!!!! :cry: es ist immer wieder schlimm wenn ein tier stierbt. wünsche dir viel Kraft beim überwinden der trauer!!!
Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken!
Benutzeravatar
Sissy
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 916
Registriert: Mo Jan 09, 2006 18:11
Wohnort: Planegg bei München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Sissy »

oh, das ist schlimm. aber ihr hattet noch viel Freude miteinander, denk an die schönen Stunden mit Pútzi. Holst Du dir wieder einen Welli?, würde dir sicher helfen. LG Sissy
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Ach je, das tut mir leid! Ich fand das so toll, dass Du den kleinen Kerl zu Dir genommen und aufgepäppelt hast! Aber die drei Monate bei Dir hat er ja offenbar ein tolles Leben haben dürfen!

Heike
cabrito
Küken
Küken
Beiträge: 17
Registriert: Mo Jun 05, 2006 13:49
Wohnort: wolfhagen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von cabrito »

ich hatte Putzi einen neuen kumpel gakauft ,dies klappte überhaupt nicht mit den beiden da entscloss ich dem neuem jungen vogel einen 2 partner zu kaufen und habe gleich eine voilere gebaut,konnt den neuen ja nicht alleine lassen .Putzi fühlte sich durch seine behinderung allein viel wohler .jetzt ist die trauer nicht von also grsosser dauer habe ja noch Lilly + Lina bei mir im zimmer
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“