Nina wollt 'nen Vogel - jetzt hat sie zwei!!!

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Nina1987
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 232
Registriert: Mo Feb 19, 2007 21:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Nina wollt 'nen Vogel - jetzt hat sie zwei!!!

Beitrag von Nina1987 »

Halli-hallo-hallöchen!!!

Hier also der zweite Teil meiner ganz eigenen, privaten "Ich schaff mir 'nen Vogel an!"-Session! :lol:

Hier-> http://forum.wellensittich.de/ftopic81153.html
hat es ja begonnen mit mir und meiner kleinen Idee, mir doch wieder süße Wellis ins Haus zu holen...

Inzwischen ist es ja nun vollzogen; Albino Weibchen Yuki und gelb/grüner Mischmasch-Bubi Cookie sind eingezogen, doch mein Wissenshunger ist noch nicht gestillt und deswegen hoffe ich auch weiterhinauf eure hilfreichen Ratschläge! :-D

Ihr wolltet doch Bilder haben... hier sind schon mal zwei!

http://freenet-homepage.de/m.d.geist999 ... 0_3311.JPG
http://freenet-homepage.de/m.d.geist999 ... 0_3312.JPG

Na? Was sagt ihr zu den Beiden?
Und wie sieht es aus mit dem Käfig? Ist der bislang ok, oder fällt euch noch was ein, was ich daran verändern könnte/sollte? (außer die Sitzstangen, die tausche ich eh noch aus, genau wie die Schaukel, die ist mir zu instabil...)

Übrigens sind die Vögel ganz gelassen und ruhig geworden, wahrscheinlich waren sie vorhin nur so zurückhaltend, weil wir einen Zimmerwechsel vollzogen haben. Inzwischen haben sie schon richtig Terror gemacht und sogar die Katzen kurzweilig damit verschreckt! :lol: :lol: :lol:

Also Obst und Gemüse fressen junge Vögel am Anfang eh nicht? Das ist mir neu... aber gut, dass ich das jetzt weiß! Ab welchem Alter fangen sie denn an, Interesse an sowas zu finden? Der Zoohändler meinte, dass die Tiere gerade mal Futterfest an ihn geliefert werden, sie sind also drei, bis maximal vier Monate alt.

Und soll ich den Hirsekolben nun wieder aus dem Käfig herausnehmen, damit er nur als Lockmittel dient?

Bye, bye!
Nina
~*^*~Liebe Grüße von Annina - ohne Wellis im Haus, aber in Erinnerung - mit zwei "Küken" an der Hand!~*^*~

BildBild

Die "Nachzucht" ;) ist da!!!

BildBild

~*^*~Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!~*^*~
Benutzeravatar
Mirjam
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 72
Registriert: Sa Jan 06, 2007 14:44
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mirjam »

Hi sind ja total süss..Wo hast du die den her?
als erstes bitte zwei Futternäpfe habe nur einen gesehen wenn das so stimmt....
Ich würde mehr stangen rein tun,und vielleicht nach zwei kleinen Schaukeln schauen,bei mir gab eine grosse Streit.Eine badewanne evtl,meiner liebt Baden,ne Sepia schale,ja mehr fällt mir nicht ein...
Du hast Katzen????????????????Und Vögel?????????
finde ich erhlich gesagt nicht gut!Wenn sie Hirse gewohnt waren würde ich sie erst mal drin lassen,bis sie sich richtig eingwöhnt haben,ansonsten eher zum anlocken :)
Es grüssen meine 4 Wellis,meine 2 Schweinchen,meine Kröte und meine Echse:-)
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Hallo,
wenn die Zwei gerade erst futterfest sind, dann müssten sie so 5 oder 6 Wochen alt sein.
Bei Deinem Cookie ist das übrigens schön zu sehen. Seine Wellenzeichnung reicht noch bis zur Wachshaut.
Sehr süße Racker hast Du da.
Zuletzt geändert von Scherzkeks am Sa Feb 24, 2007 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Hey das sind ja wirklich 2 süße Racker :)
So richtige Babys mit ihren großen Knopfaugen.
ich würde auch midestens 2 Futternäpfe und 2 Trinkfläschchen in den Käfig tun. Damit sie sich nicht um einen streiten müssen. Wobei sie das bestimmt auch dann tun ( meine Erfahrung ). Weil genau der Fressnapf besonders interessant ist an dem gerade einer sitzt :roll: Und wenn deine Albinodame so wird wie unsere, dann muss dein Cookie sowieso warten bis sie satt ist ;)
Ich freue mich schon auf viele Fotos von den Zwergen!
Bild
Benutzeravatar
jens-devil
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 93
Registriert: Sa Dez 30, 2006 15:59
Wohnort: MG
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von jens-devil »

Hallo Nina,

da muß ich den anderen REcht geben, 2 Näpfe sind wirklich besser. Ich finde es klasse, dass du dich für 2 Wellis entschieden hast!!!! Ich wünsche dir viel Spaß mit den beiden!!

viele Grüße
Beate :)
Benutzeravatar
Turbo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3297
Registriert: Fr Jan 13, 2006 15:26
Wohnort: Rellingen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Beitrag von Turbo »

Hallo Nina, die anderen haben recht: die beiden sind richtig knuddelig süß :)
Der Spielplatz und andere Sachen kommen schon mit der Zeit. Fast wie von selbst. Du wirst hier im Forum immer wieder Sachen sehen die Du auch ausprobierst. :lol: :lol: Sorry, natürlich Deine Wellis :lol:
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Benutzeravatar
Rhönwellis
Moderator
Moderator
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:58
Wohnort: Osthessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Rhönwellis »

Die sind ja süß :shock:
Liebe Grüße aus der Rhön
Inga & das liebe Federvieh!

(Alter Benutzername WeLLii fAn)
Nina1987
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 232
Registriert: Mo Feb 19, 2007 21:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Nina1987 »

Hallo!

Danke für das liebe Lob, ich finde auch, dass ich da zwei ganz hübsche Wellis gefunden habe! :-D
Tja, auch bei einem Tierladen kann man mal so richtig Glück haben!

Es sind zwei Futternäpfe da, den Hinteren sieht man wahrscheinlich nur nicht, weil da das Trinkwasser drin ist. ;) Ich denke aber nicht, dass noch weitere Näpfe gebraucht werden, meine sind recht breit und tier, Yuki und Cookie sitzen immer gleichzeitig am Napf und fressen, sie passen wunderbar nebeneinander und es gibt weder Zank noch Streit. :)

Noch mehr Sitzstangen? ich finde zwei eigentlich genug... ich wollte ja, dass sie in ihrem Käfig auch ein wenig Bewegungsfreiheit haben und außerdem ist ja auch noch ne kleine Leiter da...

Die eine Schaukel haben sie noch nicht ein Mal ausprobiert... schade eigentlich... ich könnte aber auch gar keine Zweite aufhängen, ich habe zu wenig Querstreben dafür am Käfig, also muss es erstmal bei einer bleiben... vielleicht steige ich ja auch auf ein dickes Seil um, was ich von einer Ecke zur anderen hängen lasse, dann können beide daran herumturnen! :)

Sie haben einen Kalkstein drinnen, den sie auch regelrecht lieben! Schon oft haben sie ihn angeknabbert, was ich zuerst gar nicht erwartet hätte! :o

Ein Vogelbad möchte ich mir eh noch anschaffen, aber ich habe leider keine Vorrichtung dafür... da muss ich mir erst noch etwas überlegen. :(

Den Zimmerwechsel müssen sie nur noch solange mitmachen, bis wir an den Seiten des Regals Blenden angenagelt haben, sonst kommen unsere Mietzen auf die Idee darauf zu springen... die Große hat es schon versucht! Allerdings sind die Süßen ganz ruhig geblieben und haben so getan, als wäre gar nichts! Die haben sich seelenruhig beknabbert! :lol:

Die Hirse rühren sie weiter nicht an...

Was nun mit dem Alter der beiden? Also doch keine drei Monate alt, sondern vielleicht sogar erst zwei? :?

Ich trau mich nicht den Beiden einen Freiflug zu erlauben... zwar wären die Katzen ausgesperrt, aber ich bekomme sie doch nie wieder in den Käfig! :!:

Bye, bye!
Nina

P.S.: Wenn ich neue, interessantere Bilder habe meld ich mich, dan könnt ihr sie von Neuem bewundern. ;)
~*^*~Liebe Grüße von Annina - ohne Wellis im Haus, aber in Erinnerung - mit zwei "Küken" an der Hand!~*^*~

BildBild

Die "Nachzucht" ;) ist da!!!

BildBild

~*^*~Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!~*^*~
kevingoerner
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 31
Registriert: Do Jan 04, 2007 16:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von kevingoerner »

Hallo Nina,

Also ich würde wirklich empfehlen das du ihnen baldmöglichst Freiflug ermöglichst.
Ich hatte 3 Vögel alle haben wir ohne Probleme wieder reinbekommen( am anfang mit einem Holzstecken aus dem Käfig)
Wenn sie halt gar nicht mehr wollen dann muss man eben das Licht aus machen.( aber wie gesagt normalerweise ist das kein Problem)

Also mein Tipp:
Rauslassen!

Ich würde auch min. 4 Stangen in den Käfig tun weil fliegen solln sie draußen.

Gruß,
Kevin
Alles zum kleinsten Getränkeautomaten der Welt!
Dem Minipom!
www.minipom-info.de
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Hallo Nina,

Futter gibt´s die erste Zeit nur im Käfig. Dann lernen sie schnell, wo ihre Heimstatt ist. Das wird schon.

Andrea
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Ein Tipp noch für den ersten Freiflug.
Lasse Dir dafür viel Zeit. Am besten ist ein Wochenende geeignet, wo man nichts vor hat. Denn es kann durchaus sein, dass die Vögel nicht sofort wieder in ihr neues Heim zurück finden. Dann sollte man Zeit haben und verfällt nicht in Stress und Panik, weil man irgendwo hin muss.
Lasse sie dann lieber mal eine Nacht außerhalb des Käfigs sitzen. Ein kleines Nachtlicht ist aber nötig, damit sie sich nicht durch plötzliches Umherfliegen im Dunkeln verletzen.

Ich habe auch schon ähnliche Situationen erlebt. Einmal habe ich sogar im Wohnzimmer geschlafen, nur weil die Racker nicht wieder rein wollten und ich Angst hatte, sie allein zu lassen. :-D
Aber das muss ja bei Dir nicht so laufen.
Ich würde sie auch möglichst bald ausfliegen lassen.
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Daniele
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1977
Registriert: Mi Sep 21, 2005 12:05
Wohnort: Luzern (CH)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Daniele »

Mirjam hat geschrieben: Du hast Katzen????????????????Und Vögel?????????
finde ich erhlich gesagt nicht gut!
Wo liegt das Problem?

Ich habe vögel, katze und hund? ;)
Bild
franz63 /DSV 3456
Moderator
Moderator
Beiträge: 1644
Registriert: So Jun 04, 2006 14:44
Wohnort: 4341 Arbing, Oberösterreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von franz63 /DSV 3456 »

Also die Katzen sind bei mir auch nicht das Problem - die Sitzen vor der Voilere und schauen sich die Vögel an :) :)

Keine hat bisher versucht, an die Vögel zu kommen und das sind immerhin schon an die 40 Wellensittiche :-D :-D :-D
Gruß von Franz aus
dem schönen Mühlviertel
Benutzeravatar
DSV 2441/Sven
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2081
Registriert: Mo Apr 24, 2006 21:06
Wohnort: 70329 Kleintierstall
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von DSV 2441/Sven »

Meinen Muschies macht das Geflügel auch nix aus die sitzen immer auf dem Futterautomat und beobachten des Nachbars Hühner und Tauben durch den Draht.

Klar liegt die Jagt in derrer Natur, aber was sie nicht erreichen können, interresiert sie nicht lange.

Meine finden Tüten da viel besser.
DSV 2441 AZ 11243
SWS-Kleintierzucht
Nina1987
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 232
Registriert: Mo Feb 19, 2007 21:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Nina1987 »

Hallo!

Ok, wenn ihr das sagt, dann wird es wohl so sein!

Allerdings sollte ich vorher zumindest etwas vor die Fenster tun, da sie sich vielleicht sonst einbilden, da ginge es zum Fliegen weiter und dann gegen die Scheibe fliegen!
Das gilt auch für den Durchgang zur Küche... da sollten sie nicht unbedingt hineinfliegen. :roll:

Bye, bye!
Nina

P.S.: Diese nacht hben wir sie im Wohnzimmer stehen gelassen und sie mit Handtüchern abgedeckt, damit die katzen sie zufrieden lassen, hat gut geklppt und beide Vögel sind noch da! :-D
~*^*~Liebe Grüße von Annina - ohne Wellis im Haus, aber in Erinnerung - mit zwei "Küken" an der Hand!~*^*~

BildBild

Die "Nachzucht" ;) ist da!!!

BildBild

~*^*~Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!~*^*~
Benutzeravatar
Mirjam
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 72
Registriert: Sa Jan 06, 2007 14:44
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mirjam »

Wenn ihr das alles ok findet Vögel und Katzen zusammen ok...Habe ich halt auch mal gedacht meine Katze hat sechs Jahre auch nichts gemacht,bis sie dann meine zwei Wellis und den Hamster getötet hat,wie wissen bis heute noch nicht wie sie in ds Zimmer ist und den Käfig aufgebrochen hat,da war ich acht und ich kann sagen was schlimmeres gibt es nicht!!!Deshalb finde ich so etwas halt unverantwortlich,muss aber jeser selber wissen....
Es grüssen meine 4 Wellis,meine 2 Schweinchen,meine Kröte und meine Echse:-)
Benutzeravatar
DSV 2441/Sven
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2081
Registriert: Mo Apr 24, 2006 21:06
Wohnort: 70329 Kleintierstall
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von DSV 2441/Sven »

Die Verantwortung liegt im Verschluss und der ist bei mir doppelt
DSV 2441 AZ 11243
SWS-Kleintierzucht
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Mirjam hat geschrieben:Wenn ihr das alles ok findet Vögel und Katzen zusammen ok...Habe ich halt auch mal gedacht meine Katze hat sechs Jahre auch nichts gemacht,bis sie dann meine zwei Wellis und den Hamster getötet hat,wie wissen bis heute noch nicht wie sie in ds Zimmer ist und den Käfig aufgebrochen hat,da war ich acht und ich kann sagen was schlimmeres gibt es nicht!!!Deshalb finde ich so etwas halt unverantwortlich,muss aber jeser selber wissen....
Ich kann Dich verstehen. Zwar kann es klappen, es kann aber auch böse daneben gehen, auch noch nach längerer Zeit. Es liegt einfach in der Natur einer Katze, Vögel zu fangen.
Nina1987
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 232
Registriert: Mo Feb 19, 2007 21:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Nina1987 »

Hallo!

Könntet ihr jetzt bitte damit aufhören, mir vorzuschmeißen, dass ich Vögel und Katzen gemeinsam in einem Raum halte? :(

Sicher, es gibt immer ein Risiko, aber allein schon aufgrund der Anbringung des Käfigs, kann ich ruhigen Gewissens ausschlißen, dass meine Mietzen es jemanls schaffen werden, den Käfig aufzubrechen! ;)

Es würde mich doch sehr wundern, wenn ihnen das bei dem Verschluss gelingen würde, an den sie im Übrigen ja auch gar nicht herankommen... :roll:

Meine Wellis lassen sich von den Katzen gar nicht stören, des Öftern hat meine Katze schon auf dem Brett neben dem Käfig gesessen (von wo ich sie auch gleich wieder verjagt habe) und die Pieper haben gar nix gemacht, haben gefressen, geturtelt... das Übliche eben! :-D

Also lasst es mal schön meine Sorge sein, was ich mit wem zusammenstecke.
Ich hab gehört, dass sogar Hund und Katze miteinander auskommen sollen. ;)

Bye, bye!
Nina
~*^*~Liebe Grüße von Annina - ohne Wellis im Haus, aber in Erinnerung - mit zwei "Küken" an der Hand!~*^*~

BildBild

Die "Nachzucht" ;) ist da!!!

BildBild

~*^*~Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!~*^*~
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9039
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 179 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Glaube nicht das dir hier jemand etwas vorwerfen wollte ;)
Soweit ich weiss kommen Katzen und Hunde gut miteinander aus wenn sie von klein auf an die andere Art gewöhnt sind.
Ich hätte wohl auch etwas Angst wenn die Katze schon älter ist aber ich nehme an du passt gut auf deine kleinen auf und wirst schon wissen was du tust ;)

Wer weiss am Ende fressen die Wellis die Katze wenn sie so gar keine Angst haben :-D
Nina1987
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 232
Registriert: Mo Feb 19, 2007 21:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Nina1987 »

Hallo!

Meine Wellis sind plötzlich ganz verrückt nach den Kolbenhirsen und Cookie frisst neuerdings auch Grünzeug! :-D

Darüber hab ich mich total gefreut! :)

Yuki ist eine richtige Zicke... sie ist unheimlich aufdringlich und kann es nicht ab, wenn Cookie am Kolben nagt oder eben am Kalkstein, dann bekommt sie richtige anfälle und schubst ihn da mit allen Mitteln weg... :roll:
Das geht dann manchmal hin und her, bis es Cookie reicht und er anfängt lauthals zu schimpfen, dann fliegt er sie immer wieder an und kreischt dabei.

Heute hab ich was ganz Ulkiges beobachtet, Yuki hat sich immer wieder in den Wassernapf gestürzt! :shock:
Sah so aus, als wollte sie baden, immer wieder hat sie sich reingesetzt oder ihren Kopf untergetaucht! Ein Wenig später machte es ihr Cookie nach. :lol:

Ist wohl höchste Zeit ihnen ein Badehaus zu kaufen!

Bye, bye!
Nina
~*^*~Liebe Grüße von Annina - ohne Wellis im Haus, aber in Erinnerung - mit zwei "Küken" an der Hand!~*^*~

BildBild

Die "Nachzucht" ;) ist da!!!

BildBild

~*^*~Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!~*^*~
kevingoerner
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 31
Registriert: Do Jan 04, 2007 16:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von kevingoerner »

Hatten sie schon Freiflug?
Alles zum kleinsten Getränkeautomaten der Welt!
Dem Minipom!
www.minipom-info.de
Nina1987
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 232
Registriert: Mo Feb 19, 2007 21:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Nina1987 »

Hallo!

Nein... leider noch nicht... wir haben noch keine Vorhänge an den Fenstern und ich habe Angst, dass sie dagegenfliegen könnten...

Außerdem wollte ich, dass sie sich erstmal ein wenig eingewöhnen und vielleicht doch etwas zahmer werden.

Bye, bye!
Nina
~*^*~Liebe Grüße von Annina - ohne Wellis im Haus, aber in Erinnerung - mit zwei "Küken" an der Hand!~*^*~

BildBild

Die "Nachzucht" ;) ist da!!!

BildBild

~*^*~Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!~*^*~
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9039
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 179 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

/me schenkt Nina ein paar Vorhänge (oder Rollos) ;)

lass sie raus die kleinen zahm bekommst du sie auch so, wenn du Geduld hast 8)
Zuletzt geändert von Kero am Fr Apr 20, 2007 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
kevingoerner
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 31
Registriert: Do Jan 04, 2007 16:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von kevingoerner »

Und alles klar mit deinen Wellis?
Durften sie jetzt mal fliegen?
Alles zum kleinsten Getränkeautomaten der Welt!
Dem Minipom!
www.minipom-info.de
Benutzeravatar
Nicki
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 962
Registriert: Di Sep 19, 2006 1:04
Wohnort: Voorburg (Niederlande)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nicki »

2 ganz Suesse Flieger hast Du da :)

Ich hab mal ein Foto von unserem Kaefig gemacht, damit Du mal sehen kannst das die Kleinen nichts dagegen haben wenn der Kaefig was voller ist :)
Im Gegenteil unsere lieben es auf den ganzen Stangen und co. rumzuhüpfen usw.


http://tinyurl.com/32qafk
Bild
Groetjes von Nicki, Menno und den neun Fliegenden Hollaendern: Felix, Mila, Oliva, Lucky, Max, Tabby, Pebbles, Dualla und Olympia!
R.I.P. Kahlua und Chipsy




Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,sondern es ist zuviel Zeit,die wir nicht nutzen.
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“