Hilfe !!!! Matz nun auch gestorben!

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Hilfe !!!! Matz nun auch gestorben!

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Ich weiß mir keinen Rat mehr, 3 Tage nach Piep ist heute unser Matz auch gestorben :cry: :cry: :cry:
In den letzten 3 Tagen habe ich meine Piepser ja besonders gut beobachtet und es gab absolut nichts auffälliges nicht das kleinste Anzeichen für eine Krankheit. Alle haben munter gespielt, waren sogar sehr aktiv, haben normal gefressen, die Verdauung war o.K. u.s.w.
Ich habe in der letzten Zeit auch nichts Neues gefüttert oder sonst was in der Voli verändert.
Nun heute am Nachmittag, ich saß direkt neben der Voli, schrei Matz plötzlich so merkwürdig auf und fiel/flog von einer der oberen Stangen. Auf dem Boden hat er dann noch ganz kurz mit den Flügeln gezukt, war aber innerhalb von Sekunden tot.
Ich habe dann sofort unseren vk TA angerufen und Matz zur Obduktion hingeracht, denn ich mache mir natürlich nun riesige Sorgen um Micky und Pauly, die aber auch einen gesunden Eindruck machen.
Hat vielleicht jemand von Euch eine Idee, woran sie so plötzlich gestorben sein könnten :? :? :?
Mir kommt das alles wie ein böser Alptraum vor,
Drückt mal die Daumen, dass der TA die Ursache schnell findet und es für Micky und Pauly noch nicht zu spät ist :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
weserbutscher
Moderator
Moderator
Beiträge: 3229
Registriert: Di Feb 22, 2005 21:29
Wohnort: Varel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von weserbutscher »

Naja, hört sich an wie Herz- oder Schlaganfall. :?

Ist aber wirklich der absolute Alptraum. :(
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Waaaas, das darf doch nicht war sein!!! :cry: :cry:

Was ist denn da los? Das tut mir so leid, Andrea.
Der arme kleine Matz. Bei Euch ist aber im Augenblick wirklich der Wurm drin. Oh man.

Das Wichtigste ist jetzt in der Tat, das Ihr heraus findet, was die Todesursache war. Irgendwie fällt mir das das Wort "Vergiftung" ein. Aber Ihr habt ja nichts verändert, wie Du schreibst.

Etwas Ähnliches habe ich im letzten Jahr mit unserem Yogi erlebt. Er ist auch einfach so von der Stange gefallen und war innerhalb weniger Minuten tot.

Das mit Matz kann natürlich auch ein Zufall gewesen sein, dass es jetzt gleich nach Pieps Tod passiert ist.
Hoffentlich bekommt Ihr bald ein Ergebnis.
Fühle Dich ganz lieb gedrückt.
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

@ weserbutscher
Für sich allein betrachtet hätte ich das ja auch als erstes vermutet, aber da Piep ja 3 Tage zuvor auch ohne akute Krankheitsanzeichen gestorben ist, wäre das ja schon ein komischer Zufall.

Piep haben wir nicht obduzieren lassen, da ich bei ihm, wie schon gesagt aufgrund seines Schnabelwachstums und dem Blutspuken im Oktober letzten Jahres ein fortschreitendes organisches Leiden vermutet hatte.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

@ scherzkeks

Ja, an Vergiftung habe ich auch schon gedacht. Ich beziehe das Futter aber immer aus der gleichen Zoohandlung und wenn ich es so anschaue und daran rieche macht es auch einen ganz normalen Eindruck.
An ihren Holzspielzeugen knabbern sie auch immer ziemlich viel herum, aber die hängen ja inzwischen auch schon eine ganze Weile in der Voli und Vogelspielzeug sollte ja auch entsprechend geprüft sein, dass es keine giftigen Substanzen enthält oder ????
Nun, wie auch schon nach Pieps Tod habe ich die Voli noch mal gründlich gereinigt und eben habe ich vorsichtshalber auch eine neue Futterpackung aufgemacht. Das andere Futter verwahre ich noch mal seperat. Vielleicht kann man daran ja auch etwas erkennen.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Meral
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1801
Registriert: Mi Aug 03, 2005 19:45
Wohnort: Tirol
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Meral »

Hallo Andrea.

Mein herzliches Beileid. Das hat mich jetzt wirklich sehr getroffen. :cry: Kannst noch gar nicht glauben. Weiß jetzt gar nicht was ich schreiben soll. Es ist schrecklich.

Habe hier im Forum gar nicht mitbekommen, dass vor 3 Tagen dein Schatz verstorben ist, habe wohl deinen Beitrag nicht gesehen.

Es tut mir wirklich sehr sehr sehr Leid. Ich wünschte ich könnte etwas für dich tun. 2 Wellis innerhalb von 3 Tagen zu verlieren muss hart sein.

Aber sie bleiben dir ja für immer und ewig in lieber und unvergesslicher Erinnerung. Auch wenn sie jetzt nicht mehr da sind, du hattest sie ganz fest in dein Herz eingeschlossen und da sind sie ja immer noch. Das kann dir niemand wegnehmen, vergiss das nicht.

Pass gut auf dich auf.
Benutzeravatar
weserbutscher
Moderator
Moderator
Beiträge: 3229
Registriert: Di Feb 22, 2005 21:29
Wohnort: Varel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von weserbutscher »

Nun weiß man ja auch nicht in wie weit auch psychische Gründe mitspielen können, bedingt durch den Tod von Piep mit rein spielt.
Vergiftung, kann sich ja auch um einen langsamen schleichenden Tod handeln, bzw. langsame Vergiftung und irgendwann ist eben der gewisse Punkt erreicht. Nun war Piep vieleicht geschwächter und ist deshalb zuerst gestorben.
Aber alles natürlich Spekulation, wichtig ist das es eine schnelle Obduktion geben wird wegen der Ursache.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

@ Meral
Vielen, vielen Dank für Dein Mitgefühl! Im Moment ist bei uns wirklich der Wurm drin und man steht einfach so hilflos davor. Wenn man eine Krankheit feststellt kann man wenigstens behandeln, aber sooo :? :?

@ Weserbutscher
Den ersten Tag nach Pieps Tod war Matz schon ziemlich ruhig und ich hatte den Eindruck, dass er ihn vermisst. Die letzten beiden Tage war er aber dann sehr munter und hat viel mit Pauly und Micky gespielt und gequatscht.
Schleichende Vergiftung mag auch möglich sein, aber durch was????
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Oh nein :cry: Mensch Andrea das tut mir furchtbar leid. Ich bin echt sprachlos.
Bild
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Hallo Andrea,
zunächst mal so sorry for you. Das ist alles so unschön für Dich :-( Matz ist mir irgendwie total ans Herz gewachsen, seit den Videos.
Gut das Du Matz hast obduzieren lassen, so kann man doch sehen, ob es etwas Ansteckendes war oder nicht.

Andrea wenn ich mich recht erinnere schriebst Du mal in Pieps Tread, Matz(i) sei Pieps Freundin gewesen. Ich habe mal gehört, Welli-Partner bleiben meist Lebenslang miteinander verpaart, die Welli-Gefühle seien diesbezüglich sehr stark ausgeprägt. Das ginge soweit, dass, wenn einer der beiden in den Vogelhimmel fliegt, der andere trauert und das unter Umständen so intensiv, dass er vor Kummer und Sehnsucht nach seinem Welli-Partner stirbt. Kann es denn nicht auch so gewesen sein, dass er Piep gefolgt ist, weil er Sehnsucht nach ihm hatte auf Welliart. Wenn dies so ist, würde ich sagen: schau mal Andrea: Er hat kein Herzaua mehr, jetzt hat er Frieden in seinem kleinen Herz :) und wer weiss vielleicht fliegt er jetzt mit den anderen kleinen Wellis in der Welli-Flugliga und lässt sich hinterher von seinem Piep verwöhnen :)
viele liebe Umärmelungen und Gesundheit für Euch alle
lg Nurmi
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
kraftel
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 183
Registriert: Mo Jun 27, 2005 0:06
Wohnort: Beinwil am See (CH) früher Gera (D)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von kraftel »

Hachherjeh das tut einen ja in der Seele weh
mein Beileid schon schrecklich wenn es so unerwartet kommt und dann auch gleich zwei :(
Sie wachsen einen einfach unheimlich ans Herz die kleinen Federbällchen

Grüße
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9039
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 179 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Ohh Gott! Ich hoffe ja das ist ein Alptraum und ich wach gleich auf. Leider sind meine Träume nie so real. Mein Beileid Andrea bei euch kommt wirklich alles zusammen ich drücke euch die Daumen das nich noch mehr passiert und das der Befund so schnell wie möglich kommt. Schaut am besten nochmal alles durch Vorhänge Spielzeug falls es doch eine Vergiftung ist.
Benutzeravatar
Meral
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1801
Registriert: Mi Aug 03, 2005 19:45
Wohnort: Tirol
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Meral »

Am Besten, du lässt die Zwerge nicht mehr aus dem Käfig. Da sind sie am sichersten...
Benutzeravatar
Wellibande
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 380
Registriert: So Nov 12, 2006 10:45
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wellibande »

Ohje... das tut mir sehr leid für Dich... :cry:
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9039
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 179 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Meral hat geschrieben:Am Besten, du lässt die Zwerge nicht mehr aus dem Käfig. Da sind sie am sichersten...
wenn es eine Krankheit ist nicht
Benutzeravatar
biggi100
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 234
Registriert: Mo Jan 23, 2006 17:21
Wohnort: Feldkirchen bei Rosenheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von biggi100 »

Tut mir auch ganz arg leid. Das ist wirklich furchtbar. Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass die zwei anderen gesund sind. Alles Liebe.
Liebe Grüße von Biggi
ohne meine Spatzen
Benutzeravatar
Piepmatz
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3323
Registriert: Di Nov 09, 2004 15:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Piepmatz »

Meine Güte, was ist denn bloß los bei Euch?! :shock: Schon wieder ein Wellizwerg gestorben ... o manno .... das tut mir echt leid! Ich drück die Daumen, daß bei den andern Beiden alles in Ordnung ist und der Grund für Matz`schnellen Tod herausgefundne wird.
LG Piepmatz Bild

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Benutzeravatar
Kate
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 359
Registriert: Fr Feb 23, 2007 12:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Kate »

Oh je Andrea, das tut mir voll Leid! Hatte das gar nicht mitbekommen, dass bei dir jetzt auch so ein Horror passiert! Was ist denn los? Gibts sowas denn häufiger, dass die einfach sterben? Und dann so geballt, sind ja doch ein paar hier im Forum bei denen das so ist...
Die Erklärung von Nurmi, dass Matz den Tod von Piep nicht verkraftet hat und deshalb ihr gefolgt ist klingt sehr plausibel wie ich finde! Wellis sind ja anscheinend wirklich sehr sensible Tiere! Auch wenn es den Anschein hatte, dass er das weggesteckt hat, vielleicht hat er das nur überspielt um sich abzulenken, man steckt ja nicht drin in den kleinen Federknäulen!
Ich wünsche dir und deinen anderen Zwergen auch alles erdenklich liebe und vor allen Dingen Gesundheit! Bin sehr auf die Ergebnisse vom Tierarzt gespannt!

Alles Liebe von Ernie, Bert und mir! :)
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

@ Nurmi, Kate

Ob es möglich ist, dass ein Welli aus Trauer stirbt, weiß ich nicht. Man kann ja wie ihr schon sagt nicht in ihr Köpfchen sehen. Piep und Matz haben wir vor gut 2,5 Jahren gemeinsam gekauf und sie waren auch fast 2 Jahre allein, bevor Pauly und Mickey dazukamen. Somit waren sie natürlich schon ein eingespieltes Paar. Als ich Piep fand, lief Matz auch ganz aufgeregt um ihn herum und am ersten Tag machte er auch den Eindruck, als wenn er ihn vermisst. Die beiden Tagen danach hat er dann aber fröhlich mit Pauly und Micky gespielt und er machte nicht den Eindruck, als wenn ihm was fehlt. Ich hoffe sehr, dass der TA morgen Klarheit in die Sache bringt. Danke für Eure Anteilnahme!
Ich bin übrigens auch sehr froh, dass wir von Piep-Matz noch so schöne Fotos und Videos haben, so bleiben sie gut in Erinnerung!

@ Kero, Meral
Danke für Euer Mitdenken und Eure Anteilnahme.
In den 5 Tagen bevor Piep gestorben ist, waren die Wellis aber gar nicht aus der Voli raus, da wir wegen unseres Trauerfalls ja verreist waren und meine Schwiegermutter lässt sie dann in der Voli. Sie können daher nichts falsches angeknabbert haben.

@ bodo+rolf, kraftel, welliband, biggi 100, Piepmatz
DANKE für Euer Mitgefühl!!!

Pauly und Micky machen im Moment einen etwas verstörten Eindruck und einer scheint auch leichten Durchfall zu haben, was die verstorbenen nicht hatten. Ansonsten spielen, schnäbeln und fressen sie aber in gewohnter Manier. Ich glaube sie verstehen einfach nicht, wo ihre Spielkameraden geblieben sind! Ich bin auf jeden Fall heilfroh, wenn der TA morgen mal etwas Klarheit in die Sache bringt.
Drückt mal die Daumen, dass Pauly und Micky die Sache überstehen.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Kate
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 359
Registriert: Fr Feb 23, 2007 12:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Kate »

:woot: Sind ganz fest gedrückt!!! :woot:
Benutzeravatar
Wellibande
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 380
Registriert: So Nov 12, 2006 10:45
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wellibande »

Dafür drück ich dir auf jeden Fall die Daumen, dass die zwei anderen Piepmätze wenigstens gesund bleiben. Und auch dafür, dass der TA dir morgen hoffentlich eine gute Nachricht bringt und es nicht ansteckend ist.

Dann wäre der Durchfall, den einer deiner Wellis hat nur wegen dem Stress, dass jetzt auf einmal zwei seiner Kumpels fehlen...

Auf jeden Fall alles Liebe und viel Kraft für Euch alle!
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

DANKE !!!
Mehr kann man im Moment ja leider auch gar nicht tun!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Daumen und Krallen sind ganz fest gedrückt!

Dass deine 2 Zwerge jetzt etwas verstört sind ist, glaube ich völlig normal. ich kann es auch bei Sammy und Frieda beobachten. Sie sind viel nervöser als normal. ich denke einfach wenn sie es gewohnt sind dass Action mit Vieren angesagt ist dann ist er zu Zweit schon viel ruhiger. Meine beiden sind ja auch, bis jetzt noch, zu zweit im Käfig. Da Bodo immernoch im KK sitzt, bis wir endlich das Ergebnis vom Labor haben. Ich kann mir auch vorstellen wie du die Zwei mit Argusaugen beobachtest und dir die kleinste Kleinigkeit auffällt. Ist bei mir genauso. Ich wünsche euch trotz allem einen schönen Sonntag und fühle dich ganz fest gedrückt.
Bild
Havana
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1930
Registriert: Mo Mär 07, 2005 15:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Havana »

mein beileid. tut mir sehr leid was da passiert ist.

ich drücke auch fest die daumen das der TA die ursache findet.


Viele Grüße
Benutzeravatar
stahli
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 286
Registriert: Sa Apr 29, 2006 15:30
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von stahli »

Das kann doch nicht wahr sein. Och Mensch, bei Euch kommt es ja echt dick. Das tut mir echt leid. Fühl Dich gedrückt.
GLG Nina
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Nochmals Danke für Eure Anteilnahme und auch fürs Daumendrücken. Ja, im Moment werde ich schon unruhig, wenn ich sie mal nicht höre und gehe gleich nachschauen. Sie sind nach wie vor ruhiger als sonst, der leichte Durchfall scheint zum Glück vorbei zu sein und auch sonst machen sie nach wie vor keinen kranken Eindruck. Aber das war ja bei Matz ganz genauso :? :?
Deshalb bin ich auch super gespannt auf die Ergebnisse vom TA.
Also bitte weiterhin Daumendrücken, dass es nichts Ansteckendes ist und er die Ursache überhaupt findet.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Meral
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1801
Registriert: Mi Aug 03, 2005 19:45
Wohnort: Tirol
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Meral »

Drück dir die Daumen nochmals, dass Piep und Matz keine ansteckende Krankheit hatten bzw. sich nicht vergiftet hatten. Hoffe deine anderen Wellis sind nicht in Gefahr.

Die Ungewissheit für dich ist sicher nicht zum Aushalten. Hoffe der TA kann dir morgen Licht ins Dunkle bringen.

Deinen beiden süssen Zwergen ein Küsschen und ganz viel Liebhab und Drück von mir und meinem lonely Zwerg. Du bekommst auch ein Küsschen *schmatz*.

So, ich leg mich dann mal haya haya schlafen.
Morgen ein neuer Tag, ein neuer Anfang...
Benutzeravatar
Sissy
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 916
Registriert: Mo Jan 09, 2006 18:11
Wohnort: Planegg bei München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Sissy »

auch von mir ein großes Umärmeln....die Daumen und krallen sind natürlich gedrückt. Da bin ich ja gespannt, was der Tierarzt dir berichten kann. Ganz liebe Grüße und Kopf hoch. sissy
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Hallo,
wieder mal Danke, Euch Lieben. Im Augenblick gibt es immer noch nicht viel Neues.
Micky und Pauly machen nach wie vor einen kerngesunden Eindruck (kein Durchfall :jumpy: )
auch wenn sie ihre Spielkameraden glaube ich schon vermissen.
Nachdem sie gestern noch sehr schreckhaft waren, haben sie heute schon wieder auf meiner Hand gesessen und Hirse gefuttert. Man, ich kann Euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass es ihnen noch gut geht!
Vom TA habe ich noch nichts gehört, aber vielleicht muss er einige Werte auch ins Labor einschicken :?
Ich weiß ja nicht, was er da alles so selbst untersuchen kann. Am späten Nachmittag werde ich auf jeden Fall mal anrufen, wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat. Also nach wie vor noch keine Entwarnung und weiter Daumendrücken!!!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Wellibande
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 380
Registriert: So Nov 12, 2006 10:45
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wellibande »

Dann drück ich mal weiter fleissig die Daumen, bis du vom TA eine hoffentlich positive Nachricht bekommen hast
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“