Java -Kaffeeholz-Sitzstangen für Freiflug - Viele Bilder-

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Soooooo ich habe jetzt auch ein passendes "Kaffee-Holz" gefunden. Allerdings ist es bei uns recht schwierig an der Wand einen Platz zu finden, der für die Zwerge und uns optimal ist :roll: Da werde ich wohl noch etwas überlegen und evtl. umstellen müssen.
Aber kommt Zeit kommt Rat ;)
Deshalb habe ich ein Holz an unseren großen Spielplatz gemacht. Ich finde es sieht echt toll aus.
Aber meine Zwerge meiden den Spileplatz seither wie die Pest. :roll:
So langsam tun sie mir wirklich leid. Überall neue "wellifressende Sachen". Wahrscheinlich wollen sie bald von jemanden adoptiert werden, der mehr Mitleid mit ihnen hat ;)

Hier mal ein paar Fotos
Dateianhänge
Der Spielplatz im Ganzen
Der Spielplatz im Ganzen
M189.jpg (31.47 KiB) 10314 mal betrachtet
Sieht doch nicht schlecht aus, oder?
Sieht doch nicht schlecht aus, oder?
M187.jpg (33 KiB) 10314 mal betrachtet
Unser neues "Kaffe-Holz" :O)
Unser neues "Kaffe-Holz" :O)
M186.jpg (30.29 KiB) 10314 mal betrachtet
Bild
ReFa
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 173
Registriert: Mi Aug 13, 2008 20:46
Wohnort: keine
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ReFa »

Bodo & Rolf
8)
also ich muss es einfach loswerden: der Spielplatz ist einfach SPITZE!!
Ja ich weiss gibt es nicht zu kaufen...

RICHTIG GUT!!
lg ReFa
Alle Fehler sind gewollt und künstlerich für mich wertvoll!!
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Find ich auch- ist sehr schön geworden, Ute. Toll!

Ich hab noch nicht mal das Kaffeeholz gekauft :roll:

Aber das kommt noch.. ;-)
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

SUPER IDEE Ute :woot: :)

und es schaut auch wirklich schön aus... :woot: :) .

Das ausgesuchte Kaffeholz würde sich sicherlich ideal an einer Wand oder allgemein waagerecht angeschraubt super machen.(wenn denn Platz wäre...) . Es hat schöne dünne Verzweigungen , die die Zwerge gut umgreifen können.

Im Moment können die Zwerge aber nur senkrecht dran hoch oder runter krabbeln aber nicht waagerecht sitzen , deshalb nehmen sie es vermutlich nicht an.

Aber von der Optik schaut es wirklich sehr schön aus :) .- und die Idee einen Spielplatz damit zu bestücken ist wirklich SUPER :!:!!!!!! :)

Aber vielleicht findest Du ja noch ein anderes Plätzchen , wo es die Welli´s annehmen wenn nicht sieht es aber auf jeden Fall schön aus.


Aber ich hab mich grad echt total gefreut , dass Du die Idee umgesetzt hast.
Hab mich das schon die ganzen letzten Tage gefragt , wann der Beitrag mit Euren Bildern wieder nach oben rutscht. „ Freu“.

-Schnuppelhuhn scheint noch dran zu basteln ???
Ich habe noch weitere schöne Fotos gemacht die letzten Tage , aber hab mich bisher nicht noch mal mit dem Verkleinerungsprogramm beschäftigt. -Ich glaube , dass sollte ich jetzt mal wieder tun.....
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Tja gestern abend saßen Sammy und Frieda mal kurz drauf.(mit meiner Hilfe) Es geht danz gut an 3 der Verzweigungen und ein wenig turnen schadet ja auch nichts ;) Jetzt habe ich einen Wellikeks in die obere "Astgabel" gebunden. Mal sehen wie lange es dauert bis sie es entdeckt haben.
Aber du hast recht waagrecht würde der Ast auch ganz toll an die Wand passen. Nur habe ich noch keinen passenden Platz gefunden. Über der Voliere ist ein Regal dann haben wir fast nur Fenster im Wohnzimmer und das Stückchen wand das sich eignen würde ist genau da wo unser Sofa steht. Eigentlich habe ich keine Lust von diesm immer wieder die "Bömbchen" abzukratzen :roll: Aber ich bleibe dran. Bei uns im Zooladen bekommen sie alle 2 Wochen neue Hölzer. Vielleicht ist mal eines dabei das ich irgendwo passend unterbringen kann.
Zuletzt geändert von bodo+rolf am Do Sep 18, 2008 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Tja lange hat es nicht gedauert bis Frieda den Keks entdeckt hatte. Zuerst hat sie immer von der Vorhangstange herunter geschaut und kräftig gemeckert. Nach der Devise: " Warum hängt das leckere Teil jetzt an dem furchterregenden Ast :roll: "
Dann hat sie 3x versucht ihn anzufliegen und beim 4. Mal hat es geklappt :)
Als Sammy dann auch da landen wollte hat sie ihn erfolgreich vertrieben, nach der Devise: "Alles meins!!!!!!!!!!!"
Aber seht selbst.
Dateianhänge
"Mmmmmmh lecker, ein keks für mich ganz alleine :O)
"Mmmmmmh lecker, ein keks für mich ganz alleine :O)
M198.jpg (41.76 KiB) 10276 mal betrachtet
"Na dann will ich doch mal probieren"
"Na dann will ich doch mal probieren"
M196.jpg (38.56 KiB) 10276 mal betrachtet
Geschafft!!!!! Sammy bin ich los. Wollte der doch glatt auch von meinem Keks
Geschafft!!!!! Sammy bin ich los. Wollte der doch glatt auch von meinem Keks
M195.jpg (37.34 KiB) 10276 mal betrachtet
Hallo :O) Seht mal wie mutig ich bin :O)
Hallo :O) Seht mal wie mutig ich bin :O)
M194.jpg (48.07 KiB) 10276 mal betrachtet
Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Ja, ja, man muss nur die richtigen Argumente (Kekse) haben,
dann überwinden die kleinen Rackerchen auch schnell ihre Skepsis vor Neuerungen! :thumb: :)

Der Spielplatz mit den neuen Hölzern ist echt toll geworden, Ute.
Und jetzt, wo der erste Bann gebrochen ist,
werden Deine Lieben sicher oft (auch ohne Bestechung :-D ) darauf herumturnen!

Danke für die schönen Fotos! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Klasse , Frieda hat sich getraut ....und das nächste mal klappt es sicher auch ohne Bestechung.
:-D
Sehr schöne Fotos !! :)
Sieht toll aus Dein Spielplatz !! :)
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Piepmatz
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3323
Registriert: Di Nov 09, 2004 15:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Piepmatz »

Mensch Ute, das hast'e wieder klasse hingekriegt. Man merkt halt doch eine gewisse handwerkliche Begabung. ;)

Und wer bezwingt das "Ungeheuer" als erstes? Wieder mal Frieda! Prima!! :woot: :-D
LG Piepmatz Bild

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Piepmatz hat geschrieben:Mensch Ute, das hast'e wieder klasse hingekriegt. Man merkt halt doch eine gewisse handwerkliche Begabung. ;)

Und wer bezwingt das "Ungeheuer" als erstes? Wieder mal Frieda! Prima!! :woot: :-D
Tja irgendwie ist Frieda gerade seeeeehr neugierig :) Noch vor ein paar Wochen hätte sie gewartet bis Sammy oder Maggie das "Ungetüm" erobert hatten. Zur Zeit findet man die kleine Hexe überall, wo sie sich sonst nie hin getraut hätte.

@ alle Danke für das Lob :) Ich werde heute Nacht bestimmt im Bett stehen ;) Dasbin ich überhaupt nicht gewohnt.
Bild
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

AAAaaaaahhhhh , ja jetzt.......
:-D :) :-D :-D :-D :-D :) :) :) :) :)
Hier NUN ENDLICH !!!!! die Bilder der Befestigung , auf die Ihr (solange)warten musstet..... :)

Metall - Hülse mit Innengewinde :

Bild


Bild

Abgesägte Stockschraube :
Bild

Foto mit Plastik-Dübel:
Bild

Gesamt-Ansicht ,
wobei die 1 Seite bis zum Hülsen - Gewinde ja bereits in dem Kaffee - Holz verankert ist .
Bild


Bild
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

……Und hier gleich der 2. Schwung FOTOS – mit FEDERBÄLLCHEN .
:) :)

…….Muss meinen letzten Urlaubs- Tag noch sinnvoll nutzen……. :-D :-D :-D


Ditcheridou (blau :) ) + Sweety (grün :) )

An dem Tag , als diese Fotos entstanden , haben sie einen "Sitz"-Strik praktiziert.....
Um 17:00 Uhr gings raus zum Freiflug, abends wollten sie aber von ihren Kaffee-Hölzern nicht runter.....saßen die ganze Nacht drauf (mit kleiner Beleuchtung + ich hab auch bei ihnen geschlafen...) erst morgens um 11:00 hatten sie Hunger und sind in die Voli geklettert.
Und ich musste noch meinen Chef anrufen , dass es später wird... :( , die 2 sind ganz schön kleine , freche :-D Federbällchen.... :lol: :lol:
- aber ich hab sie wahnsinnig gerne... ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild


Bild

Bild

Bild



So , dass reicht jetzt erstmal , oder ??

Ansonsten melden , dann gibt’s noch Nachschub……(muss aber erst wieder neue fotografieren….).

:wave: :wave: :wave: :wave: :wave:
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Also ich bin eindeutig für jede Menge Nachschub, Alexandra!!! :-D :)

Erstmal aber ein Dankeschön für die bereits vorgestellten Fotos!!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9525
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Danke für die schönen Bilder, auch mit den Orchideen sieht es sehr schön aus :)
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Die fotos sind echt toll :) Ich kann mich Andrea nur anschließen was den Nachschub betrifft!
Bild
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

hätte ich mir denken können.... :-D :-D , langsam wird es schwer noch abwechslungsreiche Kaffeeholz-Bilder zu zeigen....ähneln sich ja schon.....

Morgen dürfen sie wieder fliegen.....mal schauen ob ich noch ein paar schöne Fotos zusammenbekomme.... :)

...Kamera steht schon bereit ....Batterien sind im Lade-Gerät..... :)
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Brassada hat geschrieben:hätte ich mir denken können.... :-D :-D , langsam wird es schwer noch abwechslungsreiche Kaffeeholz-Bilder zu zeigen....ähneln sich ja schon.....

Morgen dürfen sie wieder fliegen.....mal schauen ob ich noch ein paar schöne Fotos zusammenbekomme.... :)

...Kamera steht schon bereit ....Batterien sind im Lade-Gerät..... :)
Na prima, dann müssen die Models nur noch mit machen :) Ich freue mich schon!!!!!!!!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Hier noch 2 ältere Fotos mit Kaffee-Hölzern…… :)


Bild

Bild

Gemütliche Abendstimmung bei meinen 2 Damen.....Zeit für ein schönes Konzert....
Mit eigener Lichtquelle ...im unteren Teil der Voliere.... :)

Bild

Meine Benutzernamens - Geberin :-D :-D : Brassada mivada
(steht gerade in voller Blüte ) :)

Bild

http://images.google.com/images?q=Brass ... a=N&tab=wi

Hier noch 2 Fotos einer meiner Lieblings-Orchis :

Pottinara "Burrana beauty" ,blüht meist 2x jährlich + verströmt einen herrlichen Duft....

Bild

Bild

http://images.google.com/images?hl=de&r ... a=N&tab=wi

:wave: :wave: :wave:
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Also mir gefällt die Wohnzimmerbeleuchtung und auch die Orchidee sieht toll aus!! :)

Na und vor alles weiß ich jetzt endlich, was Brassada bedeutet!! :idea: :lol: :lol:

Danke für die schönen Fotos und einen schönen Abend, Alexandra!
:wave: :wave: :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9525
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Andrea DSV2463 hat geschrieben:Also mir gefällt die Wohnzimmerbeleuchtung und auch die Orchidee sieht toll aus!! :)

Na und vor alles weiß ich jetzt endlich, was Brassada bedeutet!! :idea: :lol: :lol:

Danke für die schönen Fotos und einen schönen Abend, Alexandra!
:wave: :wave: :wave:
Liebe Alexandra, ich schließe mich Andrea voll an. Nun weiß ich auch endlich woher dein Nickname kommt. :-D
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Twiety
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 283
Registriert: Mi Apr 04, 2007 21:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Twiety »

Hallo
Das sind wieder ganz tolle Bilder geworden. Ich habe gesehen,das du dir ja auch den Hänge-Tower geholt hast.
Super! Danke für die schönen Bilder.
Dass das Wort Tierschutz erfunden werden mußte, um unschuldige Lebewesen zu schützen, ist eine der größten Blamagen der Menschheit(Albert Schweitzer)
Mo,Josephinchen,Jocki,Gerd,Rosa,Linda,Seppi,Cleo,TwietyundSusi
Benutzeravatar
weserbutscher
Moderator
Moderator
Beiträge: 3229
Registriert: Di Feb 22, 2005 21:29
Wohnort: Varel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von weserbutscher »

Interessant. Ich nehme immer Birne, die wächst bei uns im Garten. :-D

Die Schrauben sind interessant. Ich hab die Äste im Käfig jetzt auch soweit auf Naturäste der Birne umgestellt. Wo die Jungs kamen, gab es zwei neue. Dafür nehme ich Stockschrauben, mit chem. Dübeln müsste das auch für die Wand sich eignen. Dann sähe man den Sechskannt nicht, wie bei Dir. Obwohl die Methode bei Dir etwas einfacher ist. ;)
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Neuere Fotos -um den Thread mal auf den aktuellen Stand zu bringen: :wave:

Bild
Zuletzt geändert von Brassada am Do Jul 25, 2013 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Bild

Bild

Bild

Bild
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Bild

Bild

Bild


Bild
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Wie ich sehe, sind Deine tollen Java-Kaffeeholz-Sitzplätze bei Deinen hübschen Fliegern sehr beliebt. :) :)
Danke für die schönen Fotos.
Das sieht alles echt klasse aus und Deine WS
haben es richtig gut bei Dir! :woot: :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“