3 Wellis mit Zubehör wegen ALLERGIE abzugeben !! :'(

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Benutzeravatar
~Julia~
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 480
Registriert: Mo Jun 09, 2008 15:30
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

3 Wellis mit Zubehör wegen ALLERGIE abzugeben !! :'(

Beitrag von ~Julia~ »

Hallo...
Leider muss ich meine 3 Wellis wegen einer Stauballergie abgeben :cry: . Ich habe die Vögel selbst erst vor 1 Monat bekommen. Weil es mir oft schlecht ging, bin ich dann zum Arzt gegangen und der hat das dann die Allergie festgestellt. Deswegen suchen Lilo, Bibble und Maxi ein neues zu Hause. Maxi ist der einzige, der schon eine blaue Wachshaut hat, die anderen haben noch eine Lila/rosa Wachshaut. Lilo und Bibble fressen aus der Hand und kommen auf die Hand. Maxi ist etwas ängstlicher, frisst aber auch schon ab und zu aus der Hand. Ein paar Bilder von den Wellis sind unten!
Ihren Käfig und das Zubehör (Spielzeug, Sitzstangen, Futter, Leckerlies...) würde ich mit verkaufen. Jeder Welli hat 49€ gekostet, könnt ihr gerne bei der Zoohandlung "Kölle Zoo" nachgucken . Alles zusammen würde ich für 120€ hergeben. Nur die 3 Vögel würde ich 90€ verkaufen. Den Transportweg kann der Käufer entscheiden. Selbst abholen oder Tierversand. Man hat mir gesagt, dass der Käfig auch für 4 Wellis reichen würde. Eigentlich hatte ich nämlich vor, mir einen Vogel dazu zu holen, wenn ich weiß welche Geschlechter meine sind. Käfig Maße: 83cm lang, 42cm tief und 73cm hoch. Der Käfig ist in Einzelteile zerlegbar, eine Aufbau Anleitung habe ich selbst nicht erhalten Sad . Außerdem hat der Käfig Rollen. Unten ist ein Foto!