Alle noch da!!

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Alle noch da!!

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:wave: Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch nur mal zeigen,
dass meine Racker alle noch alle da sind!:)
(Habe ja schon länger keine Fotos mehr gezeigt! :oops:

Hier mal alle 6 beieinander! :)

Bild

Nun Charly auf seinem Lieblingsplatz mit bester Aussicht!

Bild

Willy hat einen anderen Lieblingsplatz:
Nämlich immer da, wo es etwas zu Futtern gibt! :-D

Bild

Na und das ist Sunnys Lieblingsplatz, wenn sie müde wird :)

Bild

Aber den liebt auch Willy, wenn er sich genügend satt gefuttert hat! :shock:

Bild

Auf der Schaukel sitzen sie sehr gerne für ein Schwätzchen :)

Bild

Bild

Hier dann noch mal ein Foto von Micky!
Bild

Und zum Schluss noch mal die Voli, die ich in nächster Zeit aber auch
mal wieder etwas umdekorieren möchte
Bild

:wave: :wave: :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Kerstin
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1350
Registriert: Fr Jun 27, 2008 21:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Kerstin »

Die Fotos sind echt toll geworden. Klasse wie sie sich alle zusammen so fotogen hingesetzt haben. Hast echt schöne Wellis.
Kerstin
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Danke Kerstin! :)
Auf dem Schaukelbaum kann man die Racker eigentlich
recht oft gemeinsam erwischen.
Abends treffen sie sich dort fast immer zum Schlafen
und auch zwischendurch sitzen sie da ganz gerne mal alle zusammen.
"Verhandlungen" gibt es manchmal nur darüber, wer oben sitzen darf! :roll: :lol:
Die Plätze sind da nicht fest verteilt, eine strenge Rangordnung scheint es da in meiner Truppe nicht zu geben!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Kerstin
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1350
Registriert: Fr Jun 27, 2008 21:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Kerstin »

Meine haben das Problem mit dem Schaukelbaum ganz einfach gelöst. Nur alle unteren verzweigungen abknabbern, dann muß/kann keiner mehr unten sitzen. :lol:
Kerstin
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Hallo Andrea,
danke für die schönen Fotos deiner Zwerge :) (wurde aber auch mal Zeit= ;)
Deine zwerge werden immer hübscher! Einfach zu süß.... vor allem Pummelchen Willy finde ich zu knuffig... und so fotogen! Aber da muss ich mich berichtigen, fotogen sind sie alle :woot:
Jetzt gfehlt nur noch ein Foto wie du in der Voliere hängst und Fotos machst. Darauf warte ich ja schon ewig ;)
Bild
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Mal wieder wunderschöne Bilder von superschönen Wellensittichen!!! Vielen Dank!!!
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Kerstin hat geschrieben:Meine haben das Problem mit dem Schaukelbaum ganz einfach gelöst. Nur alle unteren verzweigungen abknabbern, dann muß/kann keiner mehr unten sitzen. :lol:
:woah: Boah, was für Ganoven!! :lol: :lol:

Meine knabbern auch alle Äste und Sitzplätze an,
nur der Schaukelbaum ist erstaunlicherweise
noch ziemlich unversehrt! :)
hftemy DSV2410 hat geschrieben:Mal wieder wunderschöne Bilder von superschönen Wellensittichen!!!

Danke, Heike! :)
Ich hoffe, Du hast Deinen ehemaligen Schützlinge
noch wiedererkannt! ;)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

bodo+rolf hat geschrieben:
Jetzt gfehlt nur noch ein Foto wie du in der Voliere hängst und Fotos machst. Darauf warte ich ja schon ewig ;)
:shock: Darauf wirst Du wohl auch noch weiter
warten müssen, liebe Ute! :badgrin:

Danke für Deine netten Kommentare zu meinen Wellis :)
Wenn Du so weiter machst, werden die noch eingebildet! ;)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Endlich mal wieder Fotos von Deiner drolligen Truppe :) :) :) -die haben in letzter Zeit eindeutig gefehlt :)

Und was für schöne Fotos - Klasse Farben ,süße Sitzplätzchen und vor allem klasse Welli´s :woot:

Besonders toll finde ich das 1. Foto , aber auch das 2 ; 3; 4; 5; 6; 7; 8; 9; :!: :!: :-D

Bitte wieder öfters /regelmäßig Bilder Deiner Federbällchen :) :) :)
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
vz-kaiser
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3730
Registriert: Mi Nov 24, 2004 21:35
Wohnort: Rastede in Niedersachsen nähe Oldenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von vz-kaiser »

Man ist er toll geworden :) Danke für die Fotos :)
Ihre Fotografin und Züchterin
Sabrina Kaiser
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

:shock: Andrea, woher wusstest Du jetzt eigentlich, dass ich eben gedacht habe, unsere Andrea hat auch schon lange keine Photos eingestellt, da brauche ich mich auch nicht zu beeilen :shock: Immerhin stehen ja noch die Einzugsphoto von Milky im Juli aus sowie Susis und Heidis Geburtstag.
In jedem Fall können Deine Kleinen ruhig eingebildet werden. Die sind einer wie der andere sagenhafte Schönheiten :-) Sicher erliegste häufig ihren Charme :roll:
lG Nurmi :)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) @ Brassada

Vielen Dank Alexandra für Deine nette Antwort! :)
Ich habe mich echt gefreut, dass Dir meine Wellis
so gut gefallen! :)
In letzter Zeit bin ich nicht so oft zum
Fotos machen gekommen, das stimmt! :(
Ich werde versuchen in Zunkunft mal wieder
regelmäßiger Fotos einzustellen! Versprochen! :)
vz-kaiser hat geschrieben:Man ist er toll geworden :) Danke für die Fotos :)
Ja, ich finde auch, er ist ein ganz, ganz feines Kerlchen und er macht mir viel Freude! :) :)
Wie Du ihn schon als Küken richtig eingeschätzt hast, weiß er aber auch was er will und er hat den Bogen raus sich ohne größere Streitigkeiten auch gegen seine älteren Artgenossen durchzusetzen!
Ein richtiger kleiner Sonnenschein eben! :)
Seit einiger Zeit ist er schwer in Pauly verliebt!
und entwickelt sich zu einem richtigen Casanova! ;)
Zuletzt geändert von Andrea DSV2463 am Mi Okt 29, 2008 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Nurmi hat geschrieben::shock: Andrea, woher wusstest Du jetzt eigentlich, dass ich eben gedacht habe, unsere Andrea hat auch schon lange keine Photos eingestellt, da brauche ich mich auch nicht zu beeilen
... Tja, liebe Carmen, diese "Ausrede" hat sich damit dann ja wohl erledigt! :-D :lol: :lol:
Im Ernst: Ich möchte echt mal wieder gerne Fotos Deiner Lieben sehen.
Ich glaube Deine letzten Fotos sind mindestens so lange her wie bei mir!!! :shock:

Danke übrigens für die netten Komplimente zu meiner Truppe! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Andrea DSV2463 hat geschrieben: Danke, Heike! :)
Ich hoffe, Du hast Deinen ehemaligen Schützlinge
noch wiedererkannt! ;)
Ja, aber natürlich!!!! Und Du hast sie zu wunderschönen Tieren herangezogen!!!
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

hftemy DSV2410 hat geschrieben: Ja, aber natürlich!!!! Und Du hast sie zu wunderschönen Tieren herangezogen!!!
Danke! :) , aber die haben sich ganz von selbst so fein herausgemacht! ;)
Vor allem freut es mich immer wieder, dass die Truppe so harmonisch zusammenpasst.
Willy und Pauly sind wie gesagt ein Herz und eine Seele
und das gleiche kann man von Deiner Pitty und Micky sagen.
Sunny und ihr Onkel Charly turteln zwar nicht miteinander, aber sie verstehen sich ebenfalls sehr gut!
Die haben sich alle toll miteinander arrangiert
und es immer wieder schön und sehr entspannend ihnen zuzusehen! :woot:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Karo271
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 536
Registriert: Fr Nov 23, 2007 23:37
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Karo271 »

Danke für die schönen Bilder! :) :) :)

Eine Frage hab ich aber: Sag mal, hast du dich mit in die Voli gesetzt oder wie bekommst du es hin das keine Gitterstäbe auf den Fotos sind??? :lol: Würde mich echt interessieren, speziell beim letzten Foto.
Benutzeravatar
Wüsti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2961
Registriert: Mi Feb 21, 2007 22:33
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wüsti »

Klasse Fotos Liebe Andrea
so alle beisammen auf dem Schaukelgestell ist doch echt hübsch anzusehen.
Deine 6 racker sind echt niedlich und ich freu mich schon auf weitere Fotos von deiner Rasselbande
BildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gitta »

Jetzt weiß ich erst, was ich so lange vermisst habe, Andrea :roll:
Es sind Deine tollen Fotos von Deiner hübschen Wellibande :)
ECHT KLASSE :woot:
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Karo271 hat geschrieben:Danke für die schönen Bilder! :) :) :)
Eine Frage hab ich aber: Sag mal, hast du dich mit in die Voli gesetzt oder wie bekommst du es hin das keine Gitterstäbe auf den Fotos sind??? :lol: Würde mich echt interessieren, speziell beim letzten Foto.
:) Hallo Karo,

danke für Dein nettes Feedback! :)
Um mich in die Voli reinsetzen zu können, ist sie dann aber doch wohl etwas zu klein
:lol: :lol: :lol:
Die Voli hat aber vorne 2 sehr schöne große Türen, so dass man ganz gut zum
Fotografieren mit Arm und Fotoapperat herein kann.

Das letzte Foto habe ich von einem kleinen Türchen
auf der Schmalseite aus gemacht, das eigentlich für einen weiteren Futterbehälter gedacht ist.
Das gleiche Türchen sieht man auf der gegenüberliegenden Seite auch auf dem Foto.

In diese Türchen hänge ich keine Futternäpfe,
da darüber viele Sitzgelegenheiten angebracht sind
und dann würden die Behälter vermutlich eher gefüllt als geleert! 8) :roll:


:)@ Sylvia und Gitta!

DANKE, Ihr beiden!!! :)
Es freut mich, dass Euch meine Wellis / Fotos immer
noch gefallen! ;)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Havana
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1930
Registriert: Mo Mär 07, 2005 15:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Havana »

hallo

schöne fotos!!! die volie ist toll.

sag mal - bei dem letzten foto....sitzt du da mit in der volie??? sieht fast so aus wie das foto geschossen ist :lol:
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Michel hat geschrieben:hallo
schöne fotos!!! die volie ist toll.
Bild
Freut mich, dass Dir die Fotos und die Voli gefallen! :)
Michel hat geschrieben: sag mal - bei dem letzten foto....sitzt du da mit in der volie??? sieht fast so aus wie das foto geschossen ist :lol:
:lol: Nein, ich sitze ehrlich nicht in der Voli, auch wenn ich zugeben muss,
dass es von der Perspektive her ein bisschen danach aussieht! 8)
Ich habe das Foto -wie gesagt- von einem kleinen Türchen aus gemacht,
das eigentlich für einen Futternapf gedacht ist.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

wie heisst übrigens die hübsche blaue Dame, die meiner Susi so ähnlich sieht?

lG Nurmi :)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Hallo liebe Carmen,

die blaue Henne heißt Pauly, müsste aber eigentlich eher Pauline heißen! 8) :lol:
Das war ähnlich wie bei Deinem Selma.
Der Zoohändler, bei dem wir Pauly damals ja noch gekauft haben,
war sich eigentlich ziemlich sicher,
dass es ein stattlicher Hahn wird.
– Na ja, wie man sieht, hat er sich getäuscht,
was aber gar nicht schlimm ist. :)
Wir haben ja inzwischen wieder ein ausgeglichenes Verhältnis in unserem kleinen Schwarm.

Wann gibt es denn mal wieder Fotos und Neuigkeiten von Susi und Gefährten???
Würde mich echt freuen! :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Nirobutz
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 291
Registriert: Sa Jan 12, 2008 13:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nirobutz »

Man die Fotos sind echt Klasse geworden :woot: ganz dickes Lob^^die Voli ist aber auch ein Wellitraum :lol: :)
Liebe Grüße von Niro, Charlie und dem Zwerghasen Hasi. (:
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Hallo Andrea, das sind wieder schöne Fotos von Deinen Rackern geworden.
Aber gib es doch endlich zu. Durch so ein Türchen fotografierst Du doch nicht wirklich. Du hast doch längst eine eigene Sitzstange in der Voliere, gell? :-D
Liebe Grüße von Ute
Havana
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1930
Registriert: Mo Mär 07, 2005 15:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Havana »

Scherzkeks hat geschrieben:Hallo Andrea, das sind wieder schöne Fotos von Deinen Rackern geworden.
Aber gib es doch endlich zu. Durch so ein Türchen fotografierst Du doch nicht wirklich. Du hast doch längst eine eigene Sitzstange in der Voliere, gell? :-D
hihihi ich stell mir das gerad bildlich vor. schon ganz geübt auf einem bein hockend :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Piepmatz
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3323
Registriert: Di Nov 09, 2004 15:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Piepmatz »

Uiii, wie schön, mal wieder Bilder von Deinen Wellis zu sehen. Sie sind wirklich bildhübsch ... hab ich fast vergessen. :roll:

Gut, daß Du mich mit Deinen Fotos wieder daran erinnert hast. ;) :-D
LG Piepmatz Bild

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

@ :) Niro und Beate

Bild Ihr Lieben!!
Ich freue mich echt über Eure netten Komplimente! :)

@ :) Ute und Michel

:lol: :lol: :lol:
Nee, nee, ich glaube wenn ich in die Voli einziehe,
ziehen meine Wellis aus!! :shock:
Außerdem sitzt man in meinem Alter lieber im gemütlichen Fernsehsessel,
als auf einem Bein in der Voli zu hocken!! :-D
Ich frage mich ohnehin schon immer, warum die Wellis
es offensichtlich gemütlicher finden auf einem Bein zu schlafen, als auf beiden Beinen.Bild
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“