noch einen Wellensittich dazu???

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
nicole_

noch einen Wellensittich dazu???

Beitrag von nicole_ »

Hallo,
ich hab da mal eine Frage. Bis vor kurzem hatte ich zwei Welli Hähne und dann kam durch einen Zufall eine Henne dazu. Erst ging alles gut, doch nun gibt es immer mehr Streitigkeiten zwischen den beiden Hähnen. Ist es Ratsam noch eine Henne dazuzukaufen oder soll ich erst mal abwarten?
gruss Nicole
Benutzeravatar
Torsten
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 45
Registriert: Fr Dez 26, 2003 20:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Torsten »

Hallöchen,

kauf eine Henne, die zwei Männlein streiten um das Vorrecht auf das Weibchen. Warten ist nicht notwendig

LG
Torsten
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“