7 Jahre allein - und jetzt nen zweiten dazu???

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

mudi
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 39
Registriert: Sa Okt 09, 2010 15:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

7 Jahre allein - und jetzt nen zweiten dazu???

Beitrag von mudi »

Hey Leute,
mein Freund hat seinen Wellensittich vor 7 Jahren gekriegt und damals hat ihm irgendwie niemand gesagt, dass man sie nicht alleine halten sollte. Tja und da wir aber eigentlich finden, dass das Tierquälerei ist, hätten wir gerne nen zweiten dazu.
Was meint ihr - ist das schon zu spät? Oder könnte das noch klappen? Und Männchen oder Weibchen dazu? Und wenn möglich halbwegs gleichaltrig oder?
Lg Kathi
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Hallo Mundi,

willkommen hier im Forum.
Ich finde es toll, daß Welli einen Kumpel bekommen soll.

Lies mal hier, das einsame Vögelchen war 6 Jahre alt:
http://forum.wellensittich.de/ftopic89610.html

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Das klappt auf alle Fälle. Am Anfang wird der Alteingesessene wohl etwas reserviert sein, aber mit der Zeit, werdet ihr sehen, dass es die Beste Entscheidung wahrt, die ihr für Euren Welli treffen konntet. Würde vorschlagen ihr stellt mal ein Foto ein, damit wir sehen können ob Hahn oder Henne. Würde empfehlen: Entweder ein Männchen und Weibchen, oder zwei Männchen.
Wenn ihr einen ganz jungen nehmt, kann es etwas zu Annäherungsschwierigkeiten kommen, die ersten Monate, bis der Welli so 10 Monate ist. Dann ist er nämlich Erwachsen und kein Kindergartenkind mehr. Es spielt dann auch keine Rolle mehr, dass der Andere 7 Jahre älter ist.
Empfehlen würde ich aber gleich einen Älteren zu nehmen so ab 8 Monate. Im Tierheim gibt es oft auch schon "ältere" Wellis, die abgegeben oer gefunden wurden. Die freuen sich auch immer über ein Neues Zuhause. Oder halt bei einem Züchter gezielt nach einem Älteren Fragen. In der Zoohandlung reicht das Altersangebot meist nur von 6 Wochen bis max. 6 Monaten. In den Lokalen Online-Anzeigeblättern, suchen auch oft ältere Wellis ein neues Zuhause. Ich habe Wellis unterschiedlicher Herkunft. Macht nach meinen Erfahrungen keinen Unterschied woher sie sind.
Wäre schön, wenn ihr uns auf dem Laufenden hieltet.
lg Nurmi :-)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
mudi
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 39
Registriert: Sa Okt 09, 2010 15:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von mudi »

Na wow, bald gibts hoffentlich noch ne Geschichte von nem der 7 Jahre alleine war und nun glücklich zu zweit ist :)
Wir sind gerade dabei alles vorzubereiten und nächste Woche werd ma mal ins Tierheim schaun obs dort ne gleichaltrige Henne gibt :)
Und dann heißts abwarten und die anneinander gewöhnen! Ich werd euch auf dem Laufenden halten :)
Lg Kathi
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Herzlich Willkommen und viel Freude bei der
Auswahl eines Artgenossen!!! :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Glück bei der Suche nach einen Partner!
Ich freue mich schon auf deine Berichte von der Familienzusammenführung :)
Bild
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

mudi hat geschrieben:Na wow, bald gibts hoffentlich noch ne Geschichte von nem der 7 Jahre alleine war und nun glücklich zu zweit ist :)
Wir sind gerade dabei alles vorzubereiten und nächste Woche werd ma mal ins Tierheim schaun obs dort ne gleichaltrige Henne gibt :)
Und dann heißts abwarten und die anneinander gewöhnen! Ich werd euch auf dem Laufenden halten :)
Lg Kathi
Wir haben eine Züchgterdatenbank
http://www.wellensittich.de/zuechterdatenbank.html

Einige Züchter geben auch Tiere ab, die schon 1 Jahr und älter sind. Wellis leben zeitlos wenn sie ihre Geschlechtsreife hinter sich haben. Dann sind sie etwa 10 Monate alt. Von da an ist es einem Welli egal wie alt sein Partner ist.

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
mudi
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 39
Registriert: Sa Okt 09, 2010 15:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von mudi »

Hey ihr,
wollt euch nur mal von den neuesten Entwickelungen berichten. Also es wär alles bereit für nen zweiten zum einziehen - und jetzt stehen wir aber vor dem Problem, dass wir keine Henne, die zumindest ein bisschen älter ist, finden ;-( Im Tierheim in Wien hams im Moment nur zwei und die geben sie auch nur zu zweit her und auch sonst, ich find überall nur Leute die zwei oder ganz junge hergeben...
Also falls ihr irgendwen wisst, der ne zumindest ein bisschen ältere Henne alleine!!! hergeben würde oder irgendwelche (österreichischen) Seiten, wo ich noch schaun könnt, bitte, bitte schreibt mir, unsrer ist ganz einsam :(
Lg Kathi
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Hallo Kathi,
und hat sich schon was ergeben?

Schau ansonsten mal in den Österreischichen Kleinanzeigen, zB kijiji

Notfalls ist es sicher besser auf 3 aufzustocken, als wie einen allein zu halten...
Die würd ich sofort nehmen ;)
Vöcklabruck, Österreich



Ansonsten check dies mal durch:
http://www.google.de/search?q=%C3%B6ste ... +abzugeben
Viel Glück...
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
Texas
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 908
Registriert: Mi Dez 30, 2009 14:31
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Texas »

Hallöchen Kathi, :wave:

könnte mit einer Henne helfen, ist älter als ein Jahr.

Mit frl. Züchtergruß
aus BB TEXAS
mudi
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 39
Registriert: Sa Okt 09, 2010 15:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von mudi »

@ Apoplexy: danke für die vielen Seiten, werd ich gleich durchschaun! Das Problem is halt, es muss für mich auch erreichbar sein... Und ohne Auto is das gar nicht so einfach :/ Werd heut aber eh wieder im Tierheim anrufen, vllt hams ja doch wieder was.
Texas hat geschrieben:Hallöchen Kathi, :wave:

könnte mit einer Henne helfen, ist älter als ein Jahr.

Mit frl. Züchtergruß
aus BB TEXAS

Hi Texas,
klingt super ;) eigentlich wollten wir ne ältere, aber hauptsache unsrer ist nicht mehr allein :)!
woher bist du denn?
lg kathi
Silverhawk79
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 358
Registriert: Do Jul 12, 2007 15:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Silverhawk79 »

Ich denke texas hat dabei an Tiertransport als Möglichkeit für dich gedacht. Das klappt wirklich supi. Ich habe damals meinen Modjo ja auch hier aus dem Forum adoptiert und der kam auch per Tiertransport bei mir an, putzmunter, gesund und glücklich. Auch meine beiden neuen "Adoptivbabys" werden demnächst per Tiertransport von einer Züchterin hier aus dem Forum, den Weg zu mir finden.

Übrigens mein Bubi, den ich damals auch mit sieben aus Einzelhaltung adoptiert habe, hat sich über seine neuen Freunde gefreut. Ich hatte ihn damals erstmal alleine in einem Käfig gelassen, so dass die anderen beiden beim Freiflug schon immer mal auf seinem Käfig saßen und geschnattert haben. Nach zwei Tagen habe ich dann sein Türchen göffnet, aber er hat sich net rausgetraut, als ich dann am vierten Tag abends von Arbeit kam, war Bubi nicht mehr in seinem Käfig, saß ganz zufrieden im großen Käfig zwischen Brutus und Pauline. Da standen mir echt die Tränen in den Augen.
Lg, Silverhawk nebst Pauline, Brutus, Jael, Joshi, Eddie und in Erinnerung an Bubi und Modjo
Bild
Nachdem ich nicht mit GOOGLE gesucht habe, mir FAQ nix sagt, ich an F1 und Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichtsaussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

mudi hat geschrieben:@ Apoplexy: danke für die vielen Seiten, werd ich gleich durchschaun! Das Problem is halt, es muss für mich auch erreichbar sein... Und ohne Auto is das gar nicht so einfach :/ Werd heut aber eh wieder im Tierheim anrufen, vllt hams ja doch wieder was.
Hallo Kathi,

du kannst ja bei der Ebaysuche das Wört Österreich ersetzten mit der nächstgrößeren Stadt, welche für dich gut erreichbar ist.
Vielleicht komtm ein ein Such- Ergebniss...

Woher bist du denn, dann kann ich auch mal Googeln :)
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
mudi
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 39
Registriert: Sa Okt 09, 2010 15:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von mudi »

Hey ihr Lieben,

so nach langem gibts wieder was zu berichten ;) Nachdem wir jede Woche im Tierheim angerufen haben (die müssen sich was dacht haben ;)) gabs am Donnerstag endlich die gute Nachricht - sie haben 5 Wellensittich, darunter 2 Hennen!
Sind dann am Freitag gleich hin und ham uns ein gelbes Mädl, sie heißt jetzt Fanni, mitgenommen.
Sobald ich alle Prüfungen vorbei hab, gibts Fotos.
Sie ist super neugierig (und verdammt verfressen) und mutig. Eigentlich wars nicht geplant, aber sie ist gleich am Sonntag raus ausm Käfig und hat das Zimmer in Besitz genommen und ist dann sofort zu ihm aufn Käfig rauf... Naja dann ham wir die ganze Situation mal beobachtert und irgendwie ging alles viel schneller erwartet. Er ist dann neugierig raus und hat sich auf ihren Käfig gesetzt. Sie kreischt, er antwortet. Und am selben Abend sind die beiden schon nebeneinander im Käfig gewesen... Er (heißt übrigens Burli ;)) weiß noch nicht so ganz was er mit ihr anfangen soll. Allerdings ist es schon so, dass nicht mehr nur Fanni ihm nachrennt (über ihre Vorgeschichte wissen wir leider nicht viel, ich bin mir sicher, dass sie vorher noch nie frei fliegen durfte, aber sie war sicher mit mind einem anderen Welli zusammen, so von ihrem Verhalten her), sondern auch er ihr schon :)
Nur in der Nacht haben wir die beiden getrennt, nicht dass es einem der beiden zuviel wird... sie haben ja noch ihr ganzes Leben gemeinsam vor ihnen ;)

An die Community hier mal ein Riesen Danke für die ganzen Tipps und die Unterstützung bei meinen vielen Fragen!

Achja, wenn ich schon schreib, eine Frage hab ich eh noch... Sind 25m2 zu wenig zum Fliegen? Sie fliegen zwar nicht viel (sie hüpfen mir gemeinsam am Käfig rum) aber trotzdem hab ich irgendwie ein schlechtes Gewissen :( Wieviel haben denn eure zur Verfügung? Äste hab ich ihnen überall auf da Decke befestigt ;) (auch wenn Fannis Lieblingslandeplatz doch eindeutig am Bücherregel ist ;))

Alles Liebe
Kathi, Fanni und Burli
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

Ach, das ist doch toll! Super, das die beiden sich anscheinend sofort gern haben!

Was die 25qm betrifft: Das reicht vollkommen aus. :) Ich habe auch nur ein 30qm Wohnzimmer und viele andere haben auch nicht mehr. Also keine Sorge! Das ist mehr als genug. :)

Viel Spaß jetzt mit den Zweien!!!
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Na das liest sich doch prima! ich freu mich so für euch :jumpy: :jumpy: und dann, wenn du mal Zeit hast, auf weitere Berichte und Fotos!
Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Na, prima, dass es nun geklappt hat! :woot:
Und 25 qm halte ich auch für völlig i.O.

Viel Freude an den Neuzugängen! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Laß sie ruhig auch nachts zusammen, dann ist keidner von beiden im Dunkeln alleine. Ihr Instinkt sagt ihnen, Kumpel in der Nähe ist das Beste !!!

Ich finds toll, daß es jetzt Zwei sind !!!

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

Das ist wirklich toll das es jetzt zwei sind. Ich kann ja so mitfühlen... Wenn man dem eigenen Spatz anmerkt, wie ihm langweilig ist oder sieht, dass er unbedingt einen Partner braucht, weil er sich selbst in den Schlaf brabbeln muss...

Ich bin stolz auf Euch, dass Ihr das gemacht hat! :woot:
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
mudi
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 39
Registriert: Sa Okt 09, 2010 15:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von mudi »

Ich könnt heulen vor Glück... es ist sooo unglaublich schön. Er sitzt neben ihr und füttert sie... Wahnsinn. Ich wusste nicht, dass er so einsam war...
Ja klar, heut nacht dürfen sie eh zamschlafen :) Kam uns nur gestern nachdem sie sich erst drei Stunden kannten alles zu schnell vor ;)
Lg eine irre glückliche Kathi
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Das hört sich gut an! :woot: :)
Ich freue mich für Euch, dass sich die
beiden gleich so gut verstehen! :) :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Texas
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 908
Registriert: Mi Dez 30, 2009 14:31
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Texas »

Hallöchen Kathi,

es freut mich für den einzelnen Herrn,das er nicht mehr so allein ist und er sich gleich solieb um seine Partnerin kümmert.
Du hast bestimmt viel spaß mit den beiden.

Mit frl.Züchtergruß
aus BB TEXAS :woot: :wave:
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

:jumpy: :jumpy: :jumpy: Ach ist das schön zu lesen :) Ein Wellihappyend! Ich kann mir vorstellen wie es dir geht. Dann wünsche ich noch viel Spaß beim "Welliwatching"
Bild
mudi
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 39
Registriert: Sa Okt 09, 2010 15:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von mudi »

So jetzt gibts endlich die versprochenen Fotos ;)

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us


Bild

Uploaded with ImageShack.us


Bild

Uploaded with ImageShack.us
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

Wow.... Tolle Fotos!
Sieht wirklich schön aus, wie die zwei sich kraulen. Da kann man echt platzen vor Glück!
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Silverhawk79
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 358
Registriert: Do Jul 12, 2007 15:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Silverhawk79 »

oooooooooh wie süüüüüüß. Herzlichen Glückwunsch zu diesem ausgesprochen hübschen Neuzugang.
Lg, Silverhawk nebst Pauline, Brutus, Jael, Joshi, Eddie und in Erinnerung an Bubi und Modjo
Bild
Nachdem ich nicht mit GOOGLE gesucht habe, mir FAQ nix sagt, ich an F1 und Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichtsaussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Danke für die schönen Fotos! :)
Die beiden scheinen sich ja wirklich richtig
gut zu verstehen! Prima! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Gottchen ist das süß :) ich bin hin und weg!
Bild
wellis
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 986
Registriert: Do Aug 26, 2010 10:32
Wohnort: Stadt Haag
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

glückwünsche

Beitrag von wellis »

Hallo

Möchte dir einfach glück wünschen. Ich hab selbst vor kurzen nen 6 Jahre alten Einzel Hahn aufgenommen.

der fühlt sich pudelwohl nach einer kleinen eingewöhnungs Phase

echt ein nettes Paar! :lol:
schöne grüße
Manuela :-D
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9039
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 178 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Da sieht einer aber glücklich aus ;)
Glückwunsch zu der Dame und das sie sich gleich so super verstehen.
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“