neuer Welli namens Rio

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Benutzeravatar
Nadine1983
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 82
Registriert: Mo Aug 06, 2007 11:14
Wohnort: Bottrop
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

neuer Welli namens Rio

Beitrag von Nadine1983 »

Hallo zusammen,

damit ich meine 4 wellis wieder zusammen habe, haben wir uns ein neuen gekauft vom züchter.
Ein Männchen, 7 Wochen alt, gelb-grün mehr ins grünliche. Ist noch so gut wie ein baby :-), da die anderen ja alle älter sind.
Sobald ich es hinbekomme, mache ich von ihm Fotos und stelle sie auch hier rein, versprochen.

LG Nadine
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Prima, ich bin gespannt!!! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

Foto... Foto... Foto... :lol: :lol:
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“