Fast nicht geglaubt aber jetzt doch: Das Schätzle wird 7 :-)

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Danke für die Bilder, liebe Carmen!

Das hört sich alles ja schon ein bisschen
positiver an. :)
Ich bin gespannt, was Deine TA dann morgen sagt und
drücke weiter die Daumen.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

So, nun setze ich die Kleinen gleich in den Tierarztkäfig. Jason wird auf alle Fälle mitkommen bei Molly überlege ich es noch wegen der Krallen. Heute Nacht hat das Schätzle wieder gespuckt und ich denke heute Morgen auch nochmal, weil er hat ein ganz nasses Köpfchen :( Gut dass wir heute fahren.
Um 10 kommt das Taxi und um 11:15 haben wir dann den Termin. Denke es wird nicht vor heute Nachmittag bis wir wieder von uns hören lassen können.

lg Nurmi :-) :(
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Nun sind wir wieder da :-) Mutti ist zufrieden und Frau Dr. eigentlich auch :-)

Ich hatte mal wieder den richtigen Riecher, diesmal waren unter dem Mikro Trichomonaden zu finden, wobei Fr. Dr. meinte, dass "...man bei dem Mundgeruch :lol: mehr hätte erwarten können" Vermutlich sitzen die Trichos wirklich da, wo der Watteträger nicht hinkommt, das war ja auch am anfang ihre Vermutung als der Trichotest beim Haustierarzt negativ war.

Mit Schätzles Bäuchlein war sie recht zufrieden. Also seine Leber ist nach wie vor stark geschädigt, aber insgesamt sei der Bauch deutlich weniger aufgetrieben als bei der letzten Untersuchung. Um zu guggen inwieweit die "röntgendichte" Stelle ne Rolle spielt hätte man ihn röntgen müssen, was aber aufgrund des Befundes nicht wirklich nötig sei.

Na nun gibts erst mal ne Runde Ronidazol für alle.

Alle meine Kleinen waren heute recht tapfer. Molly hat zwar geschrien wie am Spieß aber das lag wohl eher an dem Zorn, weil sie angefaßt wurde. Das kann sie absolut nicht leiden, sie schmust zwar gerne und ist auch zutraulich, aber anfassen, neeeeeee.....da wird sogar Fr. Dr. angebrüllt :-D

Jason hat mich überrascht, der ist ihr fast in die Hand gesprungen, hat so ganz desinteressiert spazieren geguggt, als ihm die Krallen geschnitten wurden, so als ob ihn die Sache gar nichts angehe und dann hat er sie auch noch beflirtet :shock: :-D Dieser Vogel ist echt unglaublich und immer für ne Überraschung gut :shock: :-D

Schätzle war verdamt kooperativ, der hätte sich den Kropfabstrich wohl auch vom Käfig aus machen lassen, da habe ich aber geguggt. Mit einer Seelenruhe hat er sein Schnäbelchen aufgemacht :shock: Zuhause hat er gleich als erstes vom Medizinwasser getrunken :-)
Schätzle sähe momentan nicht so aus, also ob er uns gleich verlassen will. Da war ich wirklich erleichtert und beruhigt.
Mutti war heute richtig stolz auf ihre Gauner. Habe ein Foto, aber mußte es ein wenig ausschneiden, ich habe versprochen es nur freizugeben, wenn nichts verräterisches darauf zu sehen ist :-)

Nun sind wir alle froh :-)

lg Nurmi :-)
Dateianhänge
Fr.-Dr..gif
Fr.-Dr..gif (49.53 KiB) 6321 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Nurmi am Mi Jul 17, 2013 23:10, insgesamt 2-mal geändert.
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Na, da haben sich Deine Lieben ja gut benommen! :)
Danke für den ausführlichen Bericht!

.... und natürlich gute Besserung! :)
Wenn man eine genau Diagnose bekommt,
ist die Behandlung ja sehr viel leichter, als bei
diffusen Krankheitsbildern!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Oh ja, dass ist es auf alle Fälle liebe Andrea :-) Vor allem wenn die Symptomatik vorher so ist, dass es praktisch alles mögliche sein kann :-(

Nun kann der Einzug der kleinen Sally auch etwas relaxter angegangen werden wenn die Behandlung abgeschlossen ist nächste Woche :-) Sobald auch deren Tierarzt bzw. ihre Mutti grünes Licht gibt :-)

lg Nurmi :-)
Zuletzt geändert von Nurmi am Di Jul 16, 2013 15:14, insgesamt 3-mal geändert.
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Ich wünsche gute Besserung für die Flieger.
Carmen du hast schon die richtigen Antennen für deine Kleinen. :woot:
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Carmen, das ist großartig!!!

Wir freuen uns mit dir, dass das Schätzle noch bei euch bleiben kann. Die doofen Trichos sind dann sicher bald Vergangenheit. :)

Richte den mutigen Helden und Heldinnen mal liebe Grüße aus. Die Wuppertaler sind stolz auf sie. ;)

Viele Grüße
Sunny und Charly-Karlchen und Claudia :-D
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Man das hast du wirklich allen Grund stolz auf deine Kleinen zu sein :) Und dass es Schätzle besser geht als gedacht das freut mich echt riesig :woot: Und du hattest wirklich im wahrsten Sinne des Wortes einen guten Riecher! Weiterhin gute Besserung!
Bild
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Das hört sich sehr gut an.

Weiterhin gute Besserung und ausreichend Energie für Dich und die WG

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Bei Schätzle ist alles sehr wechselhaft, aber um ehrlich zu sein war ich mir nie so sicher wie jetzt, dass mein kleiner Freund sein Bündelchen gepackt hat. Das Imunsystem bricht zusammen. Aktuell wird er ja rein symptomatisch behandelt.Er ist in einem Moment super aktiv und flirtet und tut, im nächsten Moment schläft er nur. Heute hatte er auch wieder eine Spuckattake. Trichos sind aber mittlerweile negativ. Er ist einfach ein multimorbider kleiner Kerl. Ich achte da aber genau drauf, wie er sich verhält, wenn ich auch nur EINEN Anhaltspunkt bemerke der zeigt, dass er sich plagt, weiß ich was ich zu tun habe. Aber aktuell ist das Gegenteil der Fall. Die Freunde verhalten sich wunderbar, sie sind eigentlich immer um das Schäzle herum. Es wirkt so, als ob sie ihn in seinen schweren Stunden das zurückgeben was er ihnen über Jahre gegeben hat. Mutti ist unsäglich stolz auf ihre Welli-WG :-) Da wird Schnabel geknappert, gefüttert und gekrault. Wenn ich dann so sehe, wie er auf einen Beinchen sitzt trotz aller Probleme, mit den Schnabel knuspelt und zufrieden was in seinen Kragen brabbelt :-D dann will ich ihn das ehrlich gesagt nicht nehmen. Aktuell kann ich es noch gut mit meinem Gewissen vereinbaren, aber für den Fall dass er es am Wochenende nicht so gut macht, habe ich den Haustierarzt bescheid gesagt, der sagt, wenn was ist, muss ich nicht mal kommen, da kommt er zu uns :-)
Aber erst einmal wird er verwöhnt und befüttert von seiner Mutti :-)

lg Nurmi :cry:
Dateianhänge
Es ist so als geben sie ihm das zurük, was er ihnen über Jahre gegeben hat (Das am Schnabel ist Weichfutter)
Es ist so als geben sie ihm das zurük, was er ihnen über Jahre gegeben hat (Das am Schnabel ist Weichfutter)
SchätzleA2.gif (49.77 KiB) 6181 mal betrachtet
Gestern hatte er einen guten Tag und hat auf seinen Freiflug gepocht, der kann noch richtig Energie aufbringen. Das hält er durch bis das Welli-Taxi da ist :-D
Gestern hatte er einen guten Tag und hat auf seinen Freiflug gepocht, der kann noch richtig Energie aufbringen. Das hält er durch bis das Welli-Taxi da ist :-D
SchätzleA.gif (49.52 KiB) 6181 mal betrachtet
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Oh ich drücke Schätzle trotzdem noch die Daumen :woot: Klasse dass seine Freunde ihn so unterstützen :) Sie geben ihm bestimmt zurück was er ihnen in all den Jahren gegeben hat. Ich habe auch die Erfahrung gemacht dass die Wellis sehr fürsorglich sein können.
Für euch alles Gute!
Bild
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Na zumindest hat er heute Abend gut gegessen :-) meine Hoffnung ruht ja immer noch auf das kürzlich eingesetzte Neydil. Zumindest scheint es tatsächlich ein gewisses Wohlbefinden zu erzeugen. Susi hats ja in ihren letzten Tagen auch bekommen. Na und Mustafa......naja die Geschichte kennt ihr ja :-D.

Heute Abend hat man mit Mutti Schnabel an Nase gespielt. In solchen Momenten wird mir einfach bewußt, dass ich das richtige tue. Bei einem Welli wie das Schätzle mit Sicherheit ein Zuneigungsbeweiß :-)

lg Nurmi :-)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Hallo Carmen,

na wir drücken auch die Daumen, dass Schätzle noch viele schöne Tage bei seinen Freunden hat. Ich bin sicher, du wirst ein wachsames Auge auf ihn haben und dein Gefühl wird dich richtig leiten.

Aber vielleicht hilft das Naydil ja besser als du hoffst und das Schätzle bleibt noch lange bei euch!!!!

Grüß mal deine Truppe von uns. :)

Viele Grüße
Claudia mit Sunny und Charly :)
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Oh je, ich habe ja hier völlig den Anschluss verloren und nichts davon mitbekommen, wie krank Schätzle zwischendurch geworden ist! :shock: Tut mir leid. :cry:

Drücke auch ganz doll die Daumen für ihn!
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Ich drücke natürlich auch weiter mit die Daumen.
Außerdem finde ich es echt klasse, wie aufmerksam
Du Deine Truppe immer im Blick hast und von daher
bin ich mir gerade bei Dir ganz, ganz sicher, dass Du den richtigen Moment auf jeden Fall erkennen wirst, wenn Du doch noch handeln "musst".
Vielleicht hat er aber noch ein bisschen Zeit,
was ich ihm, Dir und der ganzen Welli-WG natürlich wünsche.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Hallo liebe Federlosen :-)


Vielen Dank für Eure guten Wünsche, gedrückten Daumen und Krallen.
Heute hatte ich einen guten Tag, wir haben uns alle gefreut. Ich habe auch nur einmal kurz gespuckt, was ihr an meinem Kopfgefieder gut erkennen könnt aber ansonsten gings mir wirklich gut. Ich habe mich gleich von meinem Welli-Taxi in den Freiflug kutschieren lassen. Erst eine Panoramarunde und dann:

Euer Schätzle Wellensittich :-)
Dateianhänge
Zum Schluss habe ich noch eine Runde Schnabel an Nase gespielt, so zeige ich Mutti dass ich merke dass sie mir hilft. Sie sagt ich sitze da wiene Zecke und freut sich sehr. Meiner Mutti traue ich über den Weg. Sie sagt da wird ihr Herz ganz warm.
Zum Schluss habe ich noch eine Runde Schnabel an Nase gespielt, so zeige ich Mutti dass ich merke dass sie mir hilft. Sie sagt ich sitze da wiene Zecke und freut sich sehr. Meiner Mutti traue ich über den Weg. Sie sagt da wird ihr Herz ganz warm.
SchätzleA3.gif (49.44 KiB) 4328 mal betrachtet
Da ist sogar auch der Milky aus der Voliere gekommen und wollte nach dem rechten Sehen, aber wahrscheinlich hat er da eher an sein Kröpfchen gedacht, das mit Naschereien befüllt wurde.
Da ist sogar auch der Milky aus der Voliere gekommen und wollte nach dem rechten Sehen, aber wahrscheinlich hat er da eher an sein Kröpfchen gedacht, das mit Naschereien befüllt wurde.
Gut0.gif (47.81 KiB) 4328 mal betrachtet
Aber dann habe ich auch kräftig am Kabob gearbeitet, Jason schaut nach dem rechten, er ist auch mein Freund.
Aber dann habe ich auch kräftig am Kabob gearbeitet, Jason schaut nach dem rechten, er ist auch mein Freund.
Gut1.gif (45.55 KiB) 4328 mal betrachtet
Mutti habe ich gut dressiert, die hängt mir sogar den Napf mit dem leckeren Weichfutter unter den Schnabel, aber futtern muß ich schon selbst sagt Mutti, ob die mich ausspöttelt?
Mutti habe ich gut dressiert, die hängt mir sogar den Napf mit dem leckeren Weichfutter unter den Schnabel, aber futtern muß ich schon selbst sagt Mutti, ob die mich ausspöttelt?
Gut2.gif (48.32 KiB) 4328 mal betrachtet
Hier war ich lange gesessen. Jawohl dass ist ein Zuckerring.Frau Dr. sagt, wenn ich da mal drann knappere dann bringt mich dass sicher nicht um, nur dauerndzu möchte sie das nicht. Naja die ganze Zeit habe ich ja gar nichts gefuttert.
Hier war ich lange gesessen. Jawohl dass ist ein Zuckerring.Frau Dr. sagt, wenn ich da mal drann knappere dann bringt mich dass sicher nicht um, nur dauerndzu möchte sie das nicht. Naja die ganze Zeit habe ich ja gar nichts gefuttert.
Gut3.gif (48.74 KiB) 4328 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Nurmi am Mo Jul 29, 2013 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Liebes Schätzele, Du bist einfach ein toller Welli !!!!

Meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Das liest sich aber toll und die Fotos sprechen Bände :) Schön dass du so einen guten Tag hattest! ich hoffe es wird heute und noch ganz viele Tage so gut :woot: Du bist einfach ein toller Kerl und hast die beste Wellimutti der Welt! Weiter so!
Bild
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Ich kann mir gut vorstellen, daß Schätzele diesen Tag noch ganz bewußt erleben wollte.

Nun kann er in aller Ruhe gehen. Er hat einen guten Abschied bekommen.

Carmen, fühl Dich sehr liebevoll umarmt

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Carmen es tut mir sehr leid.

Gute Reise kleines Schätzle ins Regenborgenland. Nun bist du bei den Kumpels und es geht dir gut!
Gruß Marianne Bild
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“