Lia früher und heute

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Benutzeravatar
Felix
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 409
Registriert: Mo Dez 10, 2007 12:46
Wohnort: Ovelgönne
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Lia früher und heute

Beitrag von Felix »

Das ist Lia...
Bild

Lia war schon immer frech
Bild

dann sah Lia so aus:
Bild

dann so:
Bild

und dann so:
Bild

das ist sie heute mit Mutti :-)
Bild

und das eben grad, da hat sie aber doof geguckt, wat will die denn von mir? :lol: :lol:
Bild

Bild
Viele Grüße Jasmin und die 25 Wellis
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Es ist schon echt eindrucksvoll , wie sich Lia entwickelt hat!! :woot:
Das hätte ich damals beim Anschauen der ersten Bilder
nie für möglich gehalten!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Ich habe das ja in der Vergangenheit auch schon öfters gesagt - es ist wirklich toll, wie Lia sich gemacht hat, wenn man bedenkt in welchem "Zustand" sie zu Euch kam. :woot:
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
weserbutscher
Moderator
Moderator
Beiträge: 3229
Registriert: Di Feb 22, 2005 21:29
Wohnort: Varel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von weserbutscher »

Da fehlen mir auch die Worte...
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9523
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Lia sieht sehr gut aus, Dank deiner Fürsorge, liebe Jasmin.
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Lia ist eine bildhübsche Fußgängerin geworden. Sie guckt so richtig "Ich hab´s faustdick unter den Federn :) :) "

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Felix
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 409
Registriert: Mo Dez 10, 2007 12:46
Wohnort: Ovelgönne
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix »

Ja Andrea das hat sie auch, ich dachte mir mal ich nehme den Anlass vom Forentreffen und zeige mal, was aus den "Kleinen" so geworden ist.

Zoé habe ich auch nochmal hier drin.

Da fällt mir grad ein Joy müsste ich auch mal wider zeigen, das kleine Top-Model :lol: :lol: :lol:
Viele Grüße Jasmin und die 25 Wellis
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Hab schon gesehen, Zoe gefällt es bei Dir und besonders mit Ihrer Freundin. Bewundernswert die Kleine, sehr lebensfroh :) :)

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

ich freue mich wuieder Fotos von Zoe zu sehen, und wenn man den Werdegang so sieht ist es wirklich bemerkenswert...

Und so süß, erst die Federchen als Brustschutz (BH) und dann sogar ein Pünktchen... und dann kamen immer mehr. :lol:

Noch schöner finde ich es, das du jetzt nach unserem treffen auch wieder aktiv bist und endlich wieder schreibst udn auch Fotos zeigst! :)
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“