Für Gitta von Molly

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Für Gitta von Molly

Beitrag von Nurmi »

Liebe Gitta,

stell Dir mal vor, ich habe heute meinen 3. Geburtstag. Ich bin der einzige Wellensittich in der WG der 2 x Geburtstag im Jahr hat. Der erste heute, da bin ich bei Dir vor 3 Jahren aus dem Ei geschlüpft, und das zweite mal als ich zu Mutti gezogen bin. Mutti sagt, das ist schon richtig so, weil ich ein echter Gittasittich bin und Gittasittiche haben eben 2 x Geburtstag.
Heute wollte ich viele Bilder zeigen, aber Muttis Knipsding ist seit dem Urlaub kaputt und eine neues hat sie sich noch nicht gekauft. Aber wäre eh nicht gegangen, weil wir erst morgen feiern, da Mutti mit Hilda und Sally zu Frau Doktor musste.
Nun ja, ich habe ihr gesagt sie möchte doch ein paar vom Jahr über einstellen die sie noch hat.
Ich bin jedenfalls froh bei meinen Freunden und Mutti gelandet zu sein, gottseidank hast Du mich zu Mutti gelassen. Sie sagt ich bringe ihr sehr viel Freude, auch wenn ich das Gittasittichgen habe, was sie nur immer damit meint weiß ich auch nicht :roll:

lg an Papa Guido und Mama Lisa

Deine Molly Gittasittich-Wellensittich :-)
Dateianhänge
12.gif
12.gif (47.18 KiB) 4008 mal betrachtet
Da war das treue Schätzle noch da.
Da war das treue Schätzle noch da.
Gitta01.gif (48.42 KiB) 4008 mal betrachtet
Gitta0.gif
Gitta0.gif (49.62 KiB) 4008 mal betrachtet
Gitta1.gif
Gitta1.gif (48.45 KiB) 4008 mal betrachtet
Gitta2.gif
Gitta2.gif (45.77 KiB) 4008 mal betrachtet
Molly.gif
Molly.gif (47.56 KiB) 4008 mal betrachtet
7.gif
7.gif (48.22 KiB) 4008 mal betrachtet
Das war mein 1. Tag auf der Welt, da habe ich noch bei Dir gewohnt. 
<br />(Bild mit Genehmigung von Gitta)
Das war mein 1. Tag auf der Welt, da habe ich noch bei Dir gewohnt.
(Bild mit Genehmigung von Gitta)
Molly-B.gif (46.44 KiB) 4008 mal betrachtet
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Ich bin nicht Gitta, habe mir aber dennoch einen Blick in den Thread erlaubt - Happy Birthday, Molly! :gude:
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9525
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Glückwunsch Molly. :wave:

Wenn Bilder da sind, dann muss ich einfach reinschauen, auch wenn ich nicht Gitta bin :-D
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Na, da gratuliere ich doch auch und
erfreue mich an den schönen Fotos! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Bilder haben was Unwiderstehliches, auch wenn ich nicht Gitta bin.

Alles Gute liebe Molly und weiterhin viel Spaß in der WG.

Andrea

PS: Gute Besserung an Hilda und Sally !!!
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Happy Schlüpfday auch von mir!

Und gute Besserung an deine kranken Freunde!
Bild
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Hallo liebe Molly,

du bist eine wunderschöne Welli-Dame geworden, das müssen wir schon sagen. ;)

Auch wenn ihr erst heute feiern könnt, so wünschen wir dir und deinen Freunden eine wunderschöne und vor allem leckere Geburtstagsfeier.

Mutti lässt sich da ja meistens nicht lumpen, so gibt es heute bestimmt ganz besondere Leckereien!

Gute Besserung auch an deine beiden Freundinnen. ;)

Viele Grüße
Sunny und Charly mit Claudia :-D
Benutzeravatar
Nadine21
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 178
Registriert: So Aug 11, 2013 19:06
Wohnort: Wesel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Nadine21 »

Herzlichen Glückwunsch zum Schluepftag :)
Klopfer (auch vom Guido) :) wuenscht Molly auch alles alles gute zum Geburtstag :)
Liebe Grueße wuenschen
Nadine,Bambi,Klopfer,Kiwi und Bonnie :)
Benutzeravatar
Kerstin
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1350
Registriert: Fr Jun 27, 2008 21:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Kerstin »

Alles Gute für Molly. Schöne Fotos.
Kerstin
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gitta »

Hallo Molly,

auch von mir natürlich nachträglich herzliche Glückwünsche zum Schlupftag :)
lass es Dir weiter so gut gehen!
Das mit dem "Gittasittichgen" musst Du nicht verstehen, Du bist GUT so, wie Du bist :lol:
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“